hab die installiert läuft auch wunderbar schnell alles aber irgenwie find ich da nirgends die einstellung für Full Scene Anty Alliasing !
Wo stellt man das den nun ein ?
thx
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
In den OpenGL Optionen im kleinen Fenster ganz runterscrollen, ganz unten steht dann "Enable full scene antialiasing", aktiviern, fertig.
Dann gibt es noch Antialiasing in D3D.
In die D3D Optionen gehen, dann auf den button "More Direct3D" clicken, in dem jetzt neu geöffneten Fennster steht oben "Antialiasing", wo es wieder ein Kästchen zum makiren gibt.
Wobei man auf D3D Antialiasing pfeifen kann.
jo da ist es thx sieht gut aus so mit aber ab 1024X768 in 32 Bit kanst das vergessen da sinkt Quake 3 von 84 Frames bei mir auf 32 bis 24 Frames ab und im Vergleich zum 4 Sample Antialiasing der voodoo siehts "billig" aus !
Na ja warten wir mal auf den Geforce 2 "Bladerunner" mit 200 Mhz DDR Speichertakt darauf dürftest dan langsam interesant werden aber bis es wirklich Standart ist auch in hohen Auflösugen wirds wohl noch nen Jahr und 2 bis 3 Chipkartenversionen vergehn !
ok cu
PS welche Karte hast du ? ich hab die Geforce DDR von Guilemot und bin damit sehr zufrieden !
Ich habe die Creative Labs Annihilator Pro, und die is auch voll geil.
Der Detonator 5.13 war glaube ich der beste Treiber für Quake 3, ich hatte mit Antialiasing keinerlei Performace einbußen, keinerlei, und es war wirklich aktiv, selbst bei 1280x1024 32Bit, allerdings in 16 Bit hat der Treiber voll abgekackt, wie die anderen 5.xx Detonatoren auch.
was hast den fürn PC ? ich hab nen Athlon 500 mit 256 MB Ram und bin der Ansicht das reicht noch um alles in voller Auflösung flüssig zu zocken - ja sogar Ultima 9 !
Werd aber demnächst auf Thunderbird umsteigen !
Ist deine Karte DDR Ram oder SGRAM druff ?
hast 32 Bit an bei Quake müste langsamer werden !
ok cu
Das war ja der Witz, das Quake3 in 32Bit schneller ist als in 16Bit, ich schätze fast mal das hängt irgendwie mit der Texturkompression zusammen.
Mein System ist ein Athlon 600, 128 MB und DDR Karte. Aber das reicht auch nicht um alle Spiele mit maximaler Auflösung und Details zu spielen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.
so ich kenn nix was in 1024X768 bei mir nicht flüssig läuft gut Ultima 9 erreicht nu r 30 Frames aber das geht noch grade !
cu was läuft den bei dir nicht flüssig ?
PS werd meinen 500 mal auf 700 hochtakten !