Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Braucht beim Multiplayerspiel von Diablo II wirklich jeder 1

Panic (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir gestern Diablo II gekauft und musste, da ich im Haus noch einen Diablo-Süchtigen habe, mit schrecken feststellen, dass man, um es im Multiplayermodus zu spielen mehrere CD´s benötigt!! DAS IST EINE RIESENSAUEREI VON BLIZZARD!! Dieses Spiel ist zu einem großen Teil für mehrere Spieler ausgelegt; daher erwarte ich, dass ich mit einer gekauften Version zumindest 2 Spieler im Multiplayermodus versorgen kann! Das Spiel bietet zwar eine Multiplayerinstallation an, dennoch verlangt es die SpielCD (von der es nur 1 pro gekauftem Exemplar gibt) beim Start des Programms. Es ist mir leider auch nicht gelungen das Spiel ohne CD zum Laufen zu bringen, da Blizzard einen (für mich wohlgemerkt) unüberwindbaren Kopierschutz eingebaut hat. So bleiben mir nur 2 Möglichkeiten: entweder ich kaufe es mir nocheinmal oder ich muss es mir brennen (ich bezweifle allerdings dass mir das gelingt); beide Möglichkeiten sind SCHEISSE!!
Hat nicht irgendjemand eine Lösung für dieses Problem??

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Panic (Anonym) „Braucht beim Multiplayerspiel von Diablo II wirklich jeder 1“
Optionen

klar, einfach mit nero brennen (rohdaten lesen, datenkorrektur ausschalten, usw.), also eine 1:1 kopie der 2. cd erstellen, dann zu www.gamecopyworld.com gehen und die geckrackte game.exe herunterladen und die originale game.exe ersetzen, fertig!

bei Antwort benachrichtigen