Counter-Strike ist ein inoffizielles Add-On zu Half-Life: Diesmal werden im Team-Play Geiseln befreit - oder Terroristen ausgeschaltet. Woher man es bekommt, wie es sich spielt und die wichtigsten Tips: Force Killer hats für Euch durchgecheckt.
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Am besten connected ma sich via Gamespy. ADD Server IP:151.189.32.202 Port 27015 Kennwort Nickles. Herzlich willkommen. Also wir sehen uns da. Ich und der [TAC]Clan sind am Samstag um 17:15 online
CS ist von der Idee her ein geiles Spiel, nur man kann auch durch massive Wände schießen, einige Lan-Partys endeten dann mit einem "Schieß doch mal durch die Wand,vielleicht trifst du ja einen". Man wurde 'erledigt ' ohne sein Gegner gesehen zu haben. Ich finde das ist ein großes Manko und solte noch geändert werden.
Hört doch mit dem gamer scheiss bei nickels.de auf ! BITTE !
Beta 5 von CS ist schon lange nicht mehr aktuell! Derzeit ist Version 1.0 uptodate! Ihr solltet das Thema entweder öfters mal updaten oder besser lieber gleich löschen!!!
Zu Cs-Spiel, das Spiel gibt es doch als vollwertige CD-Rom, zu kaufen in der Version 1.0 ( 20 DM) ist doch besser als die add-on zu laden . Nachteil: sind nicht alle Spielelevels drauf , die im Netz gespielt werden. mfg ubpgor
CS FOREVER!
CS ist Zu EINEN CHEATERSPIEL VERKOMMEN !!!! SCHEISS AUF PB (PUNKBUSTER) der hat keine Wirkung mehr. Ich sag nur LAGshot-script.
Wir schreiben das Jahr 2002, Counter-Strike hat die Welt erobert. Auf Tausenden Servern Weltweit sind zu jeder Tages- und Nachtzeit immer mindestens 50.000 Spieler Online. Die Aktuelle Version ist 1.5, der Nachfolger Counter-Strike:ConditionZero steht schon fast in den Regalen und nur auf einer kleinen Internetseite fernab der Wirklichkeit wird Counter-Strike Beta5 beschrieben als wäre es Neu! -- Nicht gans ernst gemeint, aber ist schon Lustig die Bilder zu sehen. Wie schlecht die Models damals noch waren. :)
Vom MOD zum Hit! CounterStrike ist das Teamplay/Online Game ever und ich galube das es nicht mehr tod zu kriegen ist. Ultima ist auch nicht mehr wegzudenken aus der onlineWelt. Es gibt zwar so schlechte Clone wie TacticalOps aber Counter-strike ist so komplett wie kein anderes Spiel dieser Art, ich freue mich schon auf 1.6, und erst auf Condition Zero. Mann oh man das wird das Game des Jahres.