Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Counter Strike V6.6 --- Probleme beim Online Spielen

Zero Cool / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

HI!

Wenn ich versuche mit Counter Strike Version Beta 6.6 online zu Spielen erhalte ich die Fehlermeldung "You can not connect to a server which is operating with a different protocoll version".

Und das obwohl ich das neueste Counter Strike habe...
Muss ich vieleicht auch HL updaten?

Wenn ja, wo kann ich ein Update finden?

Danke im Voraus!

Zero Cool

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Zero Cool „Counter Strike V6.6 --- Probleme beim Online Spielen“
Optionen

Soweit ich weiss müsssen beide - HL un d CS immer up 2 date sein.

Force Killer (Anonym) „Soweit ich weiss müsssen beide - HL un d CS immer up 2 date sein.“
Optionen

Ach was? Wirklich? Ich klick immer auf Sierra Utilitis und lass denn die Updates für HL besorgen. Und was CS angeht immer Counter-Strike.de Up2Date.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Dawson Zero Cool „Counter Strike V6.6 --- Probleme beim Online Spielen“
Optionen

Das update findest du bei www.sierra.com oder www.sierra.de je nach dem ob deutsche oder englische Version. Die aktuelle Version ist 1.1.0.1

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Force Killer Dawson „Das update findest du bei www.sierra.com oder www.sierra.de je nach dem ob...“
Optionen

Eben Dawson. Nicht wie CiJay gesagt aht 1.1.0.0.
Und ich empfehle immer noch WWW.Counter-Strike.de
Da gibt es alles was nötig ist auch die Updates.
Aber wenn man eine reguläre Installation hat, kann man auch über die Sierra Utillitis die neusten Updtaes installieren.

Cu da Forcy

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Dawson Force Killer „Eben Dawson. Nicht wie CiJay gesagt aht 1.1.0.0.Und ich empfehle immer noch...“
Optionen

Gestern hab ich mit ein paar von deinen Clankollegen gespielt, war schon lustig, wurde gleich herzhaft mit einem "vote against old_Joe" empfangen : )
Dann kam aber eine Map die mir recht gut liegt und hab mal gezeigt was Sache ist. Aber ich will eueren Clan hier nicht bloß stellen und plauder lieber nicht weiter ;-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Force Killer Dawson „Gestern hab ich mit ein paar von deinen Clankollegen gespielt, war schon lustig,...“
Optionen

lol Wir sind alle Opas hihi und wir reden gerne Funny. Dafür ist das Spiel ja da oder??? Hihi.
Na und in welchem Clan spielst Du? Oder bist Du ein Einzelkämpfer???
Bei uns kommt man nur mit Empfehlung rein.
Wir sind nämlich schon eine eingeschweisste Familie. Und wollen es auch bleiben wenn neue dazukommen.

Bist jederzeit willkommen

Dawson Force Killer „lol Wir sind alle Opas hihi und wir reden gerne Funny. Dafür ist das Spiel ja...“
Optionen

Ja ich bin ein Einzelkämpfer, alleine gegen den rest der Welt, und wie es aussieht werde ich siegen. Mittlerweile sind von 5 CS`ern 3 in einem Clan, daher meine Entscheidung ein Einzelkämpfer zu bleiben. Allerdings euer Clan macht schon was daher und euere Clanpage ist richtig gut, gefällt mir.
Werd ab und zu mal vorbeischaun auf euerem Server(n) aber ich bin mir sicher wenn wir beide uns mal treffen, dann bin ich deiner Statistik nach zufolge platt, bist halt doch schon ein alter Veteran.

Force Killer Dawson „Ja ich bin ein Einzelkämpfer, alleine gegen den rest der Welt, und wie es...“
Optionen

Ne lernen tu ich auch immer das Hasen rückwärtslaufen können und Vögel auf dem Rücken fliegen. Siehe [db@]Kenny. 16 und der Mega(Cheater?)fragger. Gestern in 1ner Sekunde 4 von uns flach gelegt.
Wir haben da schon öfter Ungereimtheiten festgestellt.

Tja komm einfach vorbei und daddel mit uns. Ist immer wieder cool.

CiTay Force Killer „Eben Dawson. Nicht wie CiJay gesagt aht 1.1.0.0.Und ich empfehle immer noch...“
Optionen

Sorry Force Filler, ich sagte nur, dass in Version 1.1.0.0 der neue Netcode eingeführt wurde. Damit meine ich nicht, dass das die neueste Version ist.

Force Killer CiTay „Sorry Force Filler, ich sagte nur, dass in Version 1.1.0.0 der neue Netcode...“
Optionen

lol hihi Kein Problem dachte nur he auf welchen I-Netserver daddelt der wen der noch 1.0.0.0 hat. *gg*

CiTay Zero Cool „Counter Strike V6.6 --- Probleme beim Online Spielen“
Optionen

Ja, du brauchst, wie schon gesagt, die neueste Version. Mit HL 1.1.0.0 wurde nämlich ein neuer Netcode eingeführt, der mit dem alten nicht kompatibel ist. Daher haben alle Server auf diesen aufgerüstet, mit dem Ergebnis, dass der alte nicht mehr läuft.

Halte dich also grundsätzlich auf dem Laufenden, sowohl was HL angeht, aber auch CS. (Nächste Woche neue Version 7.0!)

-----------------------------------------------
www.citay.de - Hip Hop-Songs ins Deutsche übersetzt

Syntex (Anonym) Zero Cool „Counter Strike V6.6 --- Probleme beim Online Spielen“
Optionen

Hi all..
Force Killer wie ist Eure URL???? Bin neugierig lol

thx schon mal