Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

driver

Christoph (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir "driver" von infogrames gekauft (jaja, für PC und Teil 1 - ich weiß: n´bißchen spät...).
Das Spiel ist aber für die paar Mark total super.
Problem: Beim Sound funktionieren alle Geräusche und die Sprachausgabe perfekt. Nur bekomme ich keinen einzigen Ton Musik zu hören !!!(Musik ist im Soundmenü aktiviert, Lautstäreke auch)(in Tests hatte die Musik ´ne glatte 1)
Bitte um Hilfe, Danke !

bei Antwort benachrichtigen
zappa Christoph (Anonym) „driver“
Optionen

Musik ist soweit ich weiß entweder garnicht dabei , oder ansonsten auch total unwichtig für das spiel . hauptsache du hast die motorgeräusche , die tonbandanweisungen und die bullengeräusche .

bei Antwort benachrichtigen
Christoph (Anonym) zappa „Musik ist soweit ich weiß entweder garnicht dabei , oder ansonsten auch total...“
Optionen

Ich bin´s nochmal. Hab´s inzwischen selber rausgefunden ! Musik ist doch dabei !!! Und zwar ziemlich gute (70ér Jahre a la "Straßen von San Francisco") Man muß in Windows im Sound Menü die "CD-Lautstärke" aufdrehen, da die Musik als normaler Musiktrack (wie beim CD-Musik_Player) gespeichert ist ! Probier´s doch auch mal. Trotzdem Danke...

bei Antwort benachrichtigen
Lemmy1200 Christoph (Anonym) „driver“
Optionen

Driver ist echt cool, habe ich mir, da jetzt günstig, auch jetzt erst zugelegt. Auch die Musik paßt! Hier gibt es das Update für die deutsche Version: http://www.de.infrogames.com.

bei Antwort benachrichtigen
Christoph (Anonym) Lemmy1200 „Driver ist echt cool, habe ich mir, da jetzt günstig, auch jetzt erst zugelegt....“
Optionen

was verbessert sich mit dem update ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Christoph (Anonym) „was verbessert sich mit dem update ?“
Optionen

Durch das update erhätst du die Erweiterung auf Driver 2 und es es ist voll toll und so und kannst auch deine CPU um 200 Mhz erhöhen und deine Grafikkarte ist aufeinmal eine 64 MB Matrox und du hast 256 MB Ram und echt voll toll kann ich nur weitergeben.

Schalla Hatzi

bei Antwort benachrichtigen
Lemmy1200 (Anonym) (Anonym) „Durch das update erhätst du die Erweiterung auf Driver 2 und es es ist voll...“
Optionen

Hallo Klugscheisser, für alle, die sich die teuren Nickles-Bücher nicht leisten können, werden mit dem Patch (kostenlos) Sound- sowie hauptsächlich Joystick-Probleme (jaja, das Ding taugt zu mehr als sich immer nur hinten reinstecken) beseitigt.

bei Antwort benachrichtigen