HI Leute, Barbaren und alles andere was Diablo2 zockt...vielleicht könnt ihr mir helfen. Immer wenn ich Diablo2 zocke läuft das Game ganz gut, leider nur für 10 - 20 Minuten. Bis dahin habe ich ca. 30 FPS. Dann setz sich entsätzliches Ruckeln ein und ich schaffe lediglich 1 - 2 FPS. Ich habe bereits in früheren postings gelesen, dass es sich hierbei um sogenannte Speicher - Lags handelt. Was kann ich tun damit das Spiel vernünftig läuft??? Konfi: K6-2 550, 96 MB PC - 100 Ram, 512 MB Virtuelle Auslagerungs Datei
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
tja, gute frage ich hätte jetzt auf ne volle swap getippt! versuchs einfch weiter, was hasst du denn für gk?
daran wird es zwar nicht liegen, aber enable mal, falls noh nicht gemacht, den DMA mode
see ya Seril
Auf www.diablo2.de gibt's den Patch 1.02 der das Problem angeblich
beheben soll. Von deiner Rechnerpotenz sollte das Game ohne Probs
laufen. Probier's mal mit dem Patch!
Gruss Tiago
Ja Leute soweit war ich auch schon: Habe Patch 1.03 drauf und alles nach Nickels "Bibeln" mögliche eingestellt (auch DMA). Ich finde es außerdem Witzig, das ein Spiel in der Auflösung überhaupt noch ruckler macht, viel hat sich seit Diablo1 ja nicht getan.... :-(
bei mir läuft das spiel einwandfrei
hab auch 1.03
ruckler gibs bei mir nich
hast du das nur, wenn du im internet zockst, oder auch im einzelspielermodus?
wenn auch im einzelspieler ... dann hab tut mir das echt leid,
aber helfen kann ich nich.
kauf dir doch n neuen rechner, vielleicht hilft das ... *gg*
Die Probleme gibts nur in beiden Modi, mensch Leute irgendwas muß es ja sein, ne ganze Zeit läuft es und dann nicht mehr??? DICKER PROGAMMIERFEHLER???
1. muß ich sha recht geben - Diablo II läuft vermutlich erst ab Version 1.21 halbwegs ordentlich :-(((
2. könnte es schon an Deinem System liegen...wenn Du nämlich eine Hardware-Monitoring-Software von Deinem Boardhersteller installiert hast. Asus Probe z.B. bietet 'ne Funktion, die sich *Software-Cooling* nennt. Dabei wird die CPU bei Überhitzung runtergetaktet. Und gerade bei Diablo II läuft meine CPU ziemlich heiß - keine Ahnung wieso bei der Klötzchengrafik.
CU
joschi
HALLO wie wärs mal ohne Newbie Antworten, solche Späßchen habe ich alle durch, das einzigste was Diablo2 vorm Ruckeln abhält war das aufrüsten auf 256MB Ram.....
Diablo II ist einfach unsauber programmiert
Mein Rechner cel2 566@850 256mb tnt2 win2000 läuft wunderbar sauber und stabil tagelang unter ut oder anderen Anwndungen
- ES SEI DENN ICH SPIELE DIABLOII
- Unregelmässige und nicht nachvollziebare Hänger
- nach 10 min oder nach 5 stunden
es ist zum kotzen