Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

GraKa für D2

BaZ! / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

moins,

ich spiele d2 z.zt. mit
matrox millenium 2 AGP, 4MB
sowie
2x creative voodoo2 12MB (sli)

also, der modus über die matrox sieht eher bescheiden aus, der über die voodoos ist noch schlimmer.

lohnt es sich, dafür eine erazor pro zu kaufen? oder lieber doch eine mit t&l?

ist eure grafik auch so ziemlich schlecht? da war bg schon besser!

tschö, BaZ!

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer BaZ! „GraKa für D2“
Optionen

Nachdem es sowieso nur D3D macht und kein OpenGL unterstütz kannste die Voodoos behalten. Ich würde mir nie für ein Spiel ne neue Karte kaufen. Ich habe die G-Force DDR und da schmiert D2 immer ab. 2D geht. Ich suche noch die richtigen Treiber und installiere die dann.
Aber mit der Voodoo sieht das Game doch toll aus, habe es bei meinem Nachbarn gesehen.

Weiß garnicht was Du hast?????

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
BaZ! Force Killer „Nachdem es sowieso nur D3D macht und kein OpenGL unterstütz kannste die Voodoos...“
Optionen

ALSO:

ich hab ja nur 2x voodoo2 sli, keine v3 oder so.

die detaildarstellung, zb das gras auf dem boden, ist wohl durch eine textur gemacht. und das sieht nach nix aus, da eine fast homogene grüne fläche.

wenn ich auf meine matrox umstelle, dann habe ich zwar keine perspektive mehr, aber das beim gras kann man soigar halme entdecken.

genauso bei den waffen: man kann die bechläge der schilder und helme sehen (matrox), oder nur ne glatte oberfläche (v2 sli).

ich dachte halt, dass die neuen karten, vielleicht auch noch tnt2 erazor, beide features mixen können..... perspektive und nebel-kram und vermeidung von diesen 3d-texturen.....

fragen fragen fragen

bei Antwort benachrichtigen
aaf BaZ! „ALSO:ich hab ja nur 2x voodoo2 sli, keine v3 oder so.die detaildarstellung, zb...“
Optionen

naja für d2 ist die v3 (außer du hast die kohle für ne v4 oder v5) sicherlich die beste lösung... also wenn du nur d2 spielen
willst und definitiv eine neue GraKa willst dann greif zu... aber warte vielleicht noch 2Wochen bis die V4 und V5 die Preise
drücken... wenn du auch noch was anderes spielen willst außer glide optimierten Spielen dann hol dir eine tnt2 ultra oder wenns geld reicht eine Geforce 256
oder wenn du einen Geldscheißer hast oder noch 2 Monate warten kannst eine Geforce 2 GTS...
gruß aaf

bei Antwort benachrichtigen