Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Linkshändermaus....

Reignhead / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Fraggerz,
kann mir einer von euch sagen ob irgendeine Firma ne optische Linkshändermaus baut die nicht zu teuer ist? Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir so ne Logitech Wheel Mouse Optical (links/rechtshänder tauglich) zuzulegen... Wollte aber vorher nochmal fragen ob ihr was besseres kennt und falls noch jemand so ein unterdrückter Linkshänder ist ;-)

cu Reign

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril Reignhead „Linkshändermaus....“
Optionen

ich empfehle dir die intelli eye von microsoft, die gibt es in einer abgespeckten version mit nur 3 tasten, ich habe sie für 59 dm bekommen, ich weiss nicht was sie bei dir im laden kostet, aber ich denke auch so um den dreh... die ist optical und weiss... ich finde sie geil (natürlich auch für linkshänder geeignet)

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead [DP]Seril „ich empfehle dir die intelli eye von microsoft, die gibt es in einer...“
Optionen

Naja, die Logitech is auch Linkshänder geeignet und sieht a bissl besser aus ;-) Ausserdem hasse ich Intel und was da noch alles dazugehört! Aber trotzdem danke, obwohl ich eigentlich was von einer Linkshändermaus und nicht Linkshändergeeignete Maus hören wollte ;-)

cu Reign

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril Reignhead „Naja, die Logitech is auch Linkshänder geeignet und sieht a bissl besser aus -...“
Optionen

naja, ich habe auch nicht von intel, sondern von ms gesprochen und ich denke das es ein wenig mehr kosten wird eine reine linkshädermaus zu finden...viel spas

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead [DP]Seril „naja, ich habe auch nicht von intel, sondern von ms gesprochen und ich denke das...“
Optionen

Jepp, das hab ich auch gemerkt, deswegen hab ich jetze die Logitech und bisher (seit 10min UT) bin ich ganz zufrieden...

cu Reign

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Reignhead „Linkshändermaus....“
Optionen

Moin, Reignhead!
Es gibt die Microsoft Intellimouse Explorer auch als Linkshändermodell. Das Teil ist echt top, habe ich mir auch zugelegt,
allerdings nicht ganz billig (129,-DM).
Mal ne andere Frage, gibt`s eigentlich auch gescheite Joysticks für Linkshänder?

Gretz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead Anonym „Moin, Reignhead!Es gibt die Microsoft Intellimouse Explorer auch als...“
Optionen

Der Saitek Cyborg 3D oä is geil, den kannst du dir so zurechtschrauben wie du ihn brauchst, ich hab damit gute Erfahrungen gemacht und somanchen Kreuzer, Jäger oder gleich ne Raumflotte ins Nichts gejagt ;-) Is echt empfehlenswert und die billigere Version tuts auch weil man die Knöpfe am Sockel eh nich benutzt. Hmm Danke für den Tip aber 129DM sind zu viel für nen armen Schüler :-( Naja bleib ich halt bei der Logitech...

thx and cu Reign

bei Antwort benachrichtigen
Metzler Reignhead „Linkshändermaus....“
Optionen

Nimm die Logitech Wheel Mouse, ist geil, das Teil. Hat, im Gegensatz zu den MS-Mäusen, einen netten und nicht zu klapprigen Tastenanschlag. Sieht gut aus, nicht so klobig wie die MS Dinger und läuft echt prima. Die Tatsache, dass man die Abtastrate auf 200 MhZ erhöhen kann, gefällt mir auch sehr gut *g*
Nichts für ungut, aber bei Mäusen muss MS noch einiges lernen...

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead Metzler „Nimm die Logitech Wheel Mouse, ist geil, das Teil. Hat, im Gegensatz zu den...“
Optionen

Ok, ich hab die schon seit Montag aber das mit der Abtastrate musst du mir nochmal erklären ;) Ich wusste gar nicht das man Mäuse "übertakten" kann :)

cu Reign

bei Antwort benachrichtigen