Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge

Quake3+tnt+openGL Problem

mac / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

bin wohl zu doof um q3 unter open gl laufenzulassen...
(Grafikfehler...)

Directx7, TNT mit NVidia Treibern, sonst noch was ?

Alles andere läuft problemlos.....
Nur OpenGL macht bei mir Probleme....
Danke im Voraus !!!

bei Antwort benachrichtigen
XThi (Anonym) mac „Quake3+tnt+openGL Problem“
Optionen

meines wissens läuft ne tnt NICHT mit DX7
installiere windows neu und DX 6.x
mit nem detonator 2.08

das dürfte die schnellste konfiguration sein

CU XThi

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman XThi (Anonym) „meines wissens läuft ne tnt NICHT mit DX7installiere windows neu und DX 6.xmit...“
Optionen

Eine TNT läuft 100%ig mit DX7. Versuchs einfach mal mit einem Treiber >2.08.

Gruß

Seppelman

bei Antwort benachrichtigen
mac Seppelman „Eine TNT läuft 100 ig mit DX7. Versuchs einfach mal mit einem Treiber 2.08....“
Optionen

ok... Detonator 368....Rechner stürzt jetzt ab....nach Anfangssequenz.....
Und GLsetup ist auch schon drauf ....

Noch ne Idee ???

Thanx im Voraus...

bei Antwort benachrichtigen
XThi (Anonym) mac „ok... Detonator 368....Rechner stürzt jetzt ab....nach Anfangssequenz.....Und...“
Optionen

wie ich schon sagte ....

schau doch mal bei diamond oder riva vorbei
glsetup sollte aber ne laufende installation erzeugen

(um dir ein wenig hoffnung zu machen: bei mir
läuft deine konfiguration.)

bei Antwort benachrichtigen
mac XThi (Anonym) „wie ich schon sagte ....schau doch mal bei diamond oder riva vorbeiglsetup...“
Optionen

Thanx...kann die Anfangssequenz jetzt erkennen....grins...
mein Fehler war, meine OpenGL-Treiber zu "keep"en....tja

Nun, jetzt hab ich wohl ein Problem mit meiner Soundkarte !
Ich kann mich nur mühsam durch die Einstellungen klicken...die Maus reagiert auch nur Abschnittsweise mal...

Und der Sound "hängt" dabei....

weiter gehts....ich gebe die Hoffnung mal nicht auf....

Man hat ja sonst nichts zu tun !

Vielen Dank erstmal bis hierhin...

Mac

bei Antwort benachrichtigen
XThi (Anonym) mac „Thanx...kann die Anfangssequenz jetzt erkennen....grins...mein Fehler war, meine...“
Optionen

sollte auch am dx liegen. stell mal auf low bzw high um

CU XThi

bei Antwort benachrichtigen
SURFy mac „Quake3+tnt+openGL Problem“
Optionen

Mach ma langsam ..mit Windoof neu installen und sowat ...lad dir mal die neuesten Detonator Treiber runter ...wenn das nicht hilft ..dann versuchs mal mit GL Setup (Iss auf der Q3 CD) ...
greets SURFy

bei Antwort benachrichtigen
mac SURFy „Mach ma langsam ..mit Windoof neu installen und sowat ...lad dir mal die...“
Optionen

Detonator 368 machen noch mehr Unsinn....
Rechner stürzt jetzt nach Anfangssequenz ab...

GL Setup ist auch schon installiert...

bei Antwort benachrichtigen
tinkywinky mac „Detonator 368 machen noch mehr Unsinn....Rechner stürzt jetzt nach...“
Optionen

hatte anfangs auch probleme.der monitor blieb schwarz. man konnte sich im menü bewegen, allerdings ohne zu sehen, wo man war. mit "glsetup"(spezielles programm, dass die passsenden opengltreiber installiert,) läuft quake III.
mfG

bei Antwort benachrichtigen