Hi,
auf meinem Rechner läuft UT in OpenGL flüssiger als in Direct3D, wie kann das sein?
MeinSystem:
Athlon700 auf MSIK7Pro
128MBRam(Siemens)
Guillemot 3DProphet2MX
SounblasterLive1024
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Ruckeln tut es weder in OpenGL noch in Direct3D, aber in Direct3D läuft es irgendwie "lahm"!
Das Spiel ist auf Version 4.28 gepacht.
Danke für eure Hilfe!
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Hi Uli geht mir genauso!
Mein System:
Athlon 650 auf Epox 7KXA
128MbRam PC133
Guillmot 3DProphet
Terratec DMXfire1024
Ich finde es sieht in OpenGl auch viel besser aus, nur läuft es dann instabiler und das precaching nervt auch ein wenig. Kennt jemand den unterschied?
Hi,
gleiche Erfahrung gemacht auf PII mit Guillemot 3D Prophet2 MX. Allerdings läuft es bei mir genauso stabil und precaching (Keine Ahnung wozu es nützlich ist) hab ich ausgeschaltet (In der UNREALTOURNAMENT.ini unter [OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice] DoPrecache=0).
Und noch schneller läuft es, seitdem ich die S3-Texturkomprimierung eingeschaltet habe. Bessere Grafik(vor allem Hintergründe) und trotzdem mehr Speed. Anleitung zum Aktivieren befindet sich auf www.3dcenter.de!
ja und? opengl is nu mal schneller als d3d.
over&out McCormick
Die Geforce MX ist generell schneller unter Open Gl, hab ich mal gelesen.Soll irgendwie an T&L liegen.
quatsch,ut unterstützt noch kein T&L!
erst Unreal Tournament 2 wird dies in einem jahr bewerkstelligen!
moin zusammen,
opengl sieht generell besser aus, läuft auf meiner ati rage128 aber definitiv mit weniger frames.
ich habe da noch ein anderes problem und zwar: weder unter opengl noch unter d3d sehe ich meine waffe. lief alles problemlos bis jetzt. gibt es irgendeinen eintrag in der ini das an und abzuschalten ??
is echt nervig, in der hektik des gefechts nicht zu wissen welche waffe man hat.
123bye