Ihr spinnt doch alle!!! Alles Hardware Fanatiker!!! "Ich spiel´ Quake3 mit meinem 900er P3 mit 4 GeForceGTS2 im SLI Modus auf 1600x1200@64bit mit ruckelnden 200fps!!! Jetzt bin ich von Diablo 2 enttäuscht, weil ich da nicht angeben kann!!!" Die Grafik von Diablo 2 ist gut, zu vergleichen mitr Baldur´s Gate, wenn nicht noch besser. Es kommt nicht auf die Grafik, sondern auf das Spiel-Prinzip an!!! Couter Strike hat auch die veraltete, leicht verbesserte Quake1-Engine, und trotzdem ist es ein sehr beliebtes Onlinespiel. Ultima Online hat auch ne steinalte Grafik und es ist das beliebteste Online-Rollenspiel!!!
"Miese Speicherfunktion": Die ist beabsichtig, da sonst das Glückspiel nicht funktioniert. Seit ihr solche Lamer, die alle 30Sekunden abspeicher, weil sie zu feige sind? Mit einer "Speicher-Wann-Du-Willst-Funktion" schaft man jedes Spiel mit nurnoch 2Hp durch!!!
Revenant z.B. besteht aus Polygonen und sieht voll steril aus!
Und um diese Level-Vielfalt wie es bei Diablo 2 der Fall ist, in Polygonen zu programmieren, hätte es noch weitere 2 Jahre gebraucht, und bis dahin ist euch Hardware-Spastikern(Sorry) Polygon-Grafik wieder zu "pixelig"!!!
Ich hasse es mir jedes Jahr einen neuen Computer kaufen zu müssen, nur damit ich die neusten Spiele zocken kann.
....
CU ShuTTer