Hallo,
kann mir jemand erklären wie man als Berufstätiger Erwachsener mit intakten Familien- und Sozialleben Diablo2 durchspielen soll?Leider vergessen viele Spieleentwickler das nicht nur verhaltensgestörte Nintendo-Kids gerne zocken sondern auch normale Menschen die mal 30-45 Minuten für ein Spielchen Zeit haben.Leider geht der Trend zu stark eingeschränkten speicherfuntionen bei teils sauschweren Spielen.
wie seht ihr das ?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
So stark ist der Trend zwar nicht, aber nerven tuts allemal. Oftmals gibt es aber abhilfen durch spätere Patches, was aber auch nicht so toll ist, dann hat man meist schon das Spiel durchgezockt.
Ich denke mal das wurde nur eingebaut um Familienväter wie dich zu ärgern ; )
So eingeschrängt ist sie in diablo auch wieder nicht, nur weil man immer in der Stadt startet und neue Monster da sind macht man doch nicht gleich so nen Aufstand.
Fast genauso, meist verdirbt sowas einem den Spielspaß...
Ande
Das ist so eine Unart von Designern. Ganz schlimm fand ich das bei Alien vs. Predator. Auch der nachfolgende Patch brachte keine richtige Lösung. Was haben die nur dagegen wenn man abspeichern kann. Bei Vampire hat man sich auch sowas dämliches einfallen lassen. Entweder Autospeichern zwischen den Locations oder man muß in seine Zuflucht zurück. So´n Quatsch.
Hast völlig recht! Am meisten nerven mich die Designer die mit Levelcodes daherkommen wie das früher so üblich war als man noch nicht genug Festplattenkapazität für Savegames hatte.
Wenn das Spiel unverbugt ist, ist es mir egal aber bei Diablo2
nicht. Es nervt mich immer voll an wenn man gerade die tollsten
Waffen hat aber mitten im Level ist und nicht speichern will weil
man dann ja von vorne anfangen müsste und dann zack aufge-
hängt. Danke!! Nochmal das Level und die tollen Items sind auch
weg :-(((
Reignhead