Spiele DeltForce2 derzeit auf nem AMD K6-2 550MHz. Nun könnt ich mir nen T-Bird 700@850 kaufen. (alles schon fertig)
In welcher Auflösung könnte ich da ca. spielen? (das game ist ja zu 99% CPU abhängig)
bzw. in welchen Auflösungen spielt ihr ruckelfrei mit welchem CPU?
Danke
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Ich zock(t)e DF2 auf meinem 600er Athlon problemlos in 640x480. In 800x600 ruckelte es zwar auch nicht, aber irgendwie schien mir die Steuerung da etwas schwammig zu werden. Man sieht bei dem Game ab 640x480 sowieso keinen grossen Unterschied mehr.
Ist das Spiel so abhängig von der Cpu ?
640 mit einem 600er ist ja lächerlich !!!!
ja, da die komische voxelengine keine speziellen graka-schnittstellen unterstützt, ausser d3d zum rendern der gebäude (sieht aber immer noch scheisse aus). manche zocker sagen, das das die einzige engine ist, mit der man kniehohes gras oder schilf realistisch darstellen kann. naja realistisch find ich diese pixelige landschaft net grad. aber ich kann das game mit 800x600 problemlos spielen, hab nen athlon 650 u. 256 mb ram, trotzdem kommts mir dann schwerfälliger vor als mit ner auflösung von 640x480.
mfg
Eine hohe Auflösung bringts bei Voxels auch nicht. Die Grafik ist nach meiner Meinung sehr zweckmässig geraten (im positiven Sinne). Tatsächlich ist es (z.Zt.) nur in einer Voxel-Engine möglich das so Grass umzusetzen. Die hässlichen Häuser sind mir ja auch wurscht, was mich aber monumental stört, ist, dass man die Hälfte der Zeit damit beschäftigt ist, stecknadelkopfgrosse Pixelhäufchen umzulegen.
ich habe einen athlon 500@750 und kann es nur mit 640x480 zocken, leider bei 800x600 nicht! das heisst, wenn es nur hügel wären, dann schon, leider sind da aber noch solcho häuser und da hat er deftig mühe : (