Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Welcher Internet-by-call Anbieter für Onlinegaming zu empfeh

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Momentan benutze ich Microsoft Easysurfer als Internetzugang und zum spielen im Netz.
Jetzt habe ich gehört, daß Yahoo und Gigabell günstiger geworden sind.
Welcher Internet-by-call Anbieter, der evtl. günstiger ist als MSN ist noch zu empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
wolve (Anonym) „Welcher Internet-by-call Anbieter für Onlinegaming zu empfeh“
Optionen

www.drillisch.de. kostet nur 2,9 pfg. ab 19.00 uhr. guter ping wenn du so ab 22.00 uhr online gehst, aber nicht gerade die beste erreich-barkeit. manchmal musst du es öfters mit dem einwählen probieren, aber so ab 22.00 uhr geht´s eigentlich.

(Anonym) wolve „www.drillisch.de. kostet nur 2,9 pfg. ab 19.00 uhr. guter ping wenn du so ab...“
Optionen

Ich habe es mit Drillisch versucht, doch wenn ich versuche mich einzuloggen, erfolgt nach der Einwahl eine Fehlermeldung, die sagt, daß ich mein Kennwort überprüfen soll, obwohl ich gar keins gewählt habe, wie es in der Einrichtungsanleitung auf www.drillisch.de stand.
Kennst du das Problem auch?

Andere Frage: Spielst du Half Life übers Internet?
Wenn ja, auf welchen Servern spielst und was spielst du?

wolve (Anonym) „Ich habe es mit Drillisch versucht, doch wenn ich versuche mich einzuloggen,...“
Optionen

jo das problem mit dem kennwort hab ich auch als. weiss auch net warum das so ist, vielleicht werden deren leitungen ziemlich arg belastet. und wenn die nummer gewählt wird und das modem versucht zu verbinden, schlägt das auch fehl, da keine verbindung zum provider pc zustandekommt :( is halt glückssache meine meinung.
geh doch einfach mal auf www.onlinekosten.de da kannste dir die meisten provider mal anschauen, da sind auch tests von usern bei.
nö half-life spiel ich net mehr über net mehr, dauert mir zu lang der karten download :). habs auch schon lang net mehr gezockt. is mir auch ein bissel zu lahm das game, ich bevorzuge ut und q3.

Mr-destruction (Anonym) „Welcher Internet-by-call Anbieter für Onlinegaming zu empfeh“
Optionen

Servus
Comumdo geht auch, du musst dich nur anmelden. Der Spaß kostet 2.9 ( +5 Pfennig Einwahlgebühr )Pfennig in der Minute aber rund um die Uhr. Kündigen kannst du per E-Mail. Die verbindung wird über das DFÜ netzwerk aufgebaut. Die Erreichbarkeit ist auchganz gut.
Es grüßt Mr-destruction

Björn Mr-destruction „ServusComumdo geht auch, du musst dich nur anmelden. Der Spaß kostet 2.9 5...“
Optionen

Ich bin auch bei Comundo, und eigentlich sehr zufrieden. Es ist bei mir jetzt seit Monaten nie besetzt gewesen, und
der Preis ist auch OK. Mein Ping ist gut, und das Online-Zocken geht daher auch.

cu, Björn

wolve Mr-destruction „ServusComumdo geht auch, du musst dich nur anmelden. Der Spaß kostet 2.9 5...“
Optionen

war auch kurze zeit bei comundo. kann sein das die grad ihre ressourcen erhöht haben, aber wie ich bei war, wars schlecht mit der erreichbarkeit, und vor allem mit surfgeschwindigkeit und download gabs öfter probs. ping bei spielen ging in ordnung, ich wär dabei geblieben, wenn die 5pfg. einwahlgebühr net wären. hat jemand schon mit der flatrate von callando.de erfahrungen gemacht? nur 89 mark im monat *grübel*

Anonym (Anonym) „Welcher Internet-by-call Anbieter für Onlinegaming zu empfeh“
Optionen

Ich würde auch in Deinem Fall Commundo.de empfehlen.
Läuft stabil und ist auch von den Kosten noch erträglich.
Gruß
th94ks

Headman (Anonym) (Anonym) „Welcher Internet-by-call Anbieter für Onlinegaming zu empfeh“
Optionen

ich bin bei mobilcom, da kostet es mit 20 Stunden mindestabnahme 1.9Pf ohne mindestabnahme 2.5Pf. Is eigentlich schon ziemlich schnell, nur zwischen 13 und 14 uhr stockts seltsamer weise schon mal.

Tester (Anonym) (Anonym) „Welcher Internet-by-call Anbieter für Onlinegaming zu empfeh“
Optionen

Compuserve by Call kostet 1,9 PF zwischen 9-18 Uhr, Ja am Tag !!!
Ist auch ziemlich schnell.

=o] Tester (Anonym) „Compuserve by Call kostet 1,9 PF zwischen 9-18 Uhr, Ja am Tag !!!Ist auch...“
Optionen

kann ich bestätigen. mobilcom is billig und schnell, bei mir sogar den ganzen tag. das mit der anmeldung geht schnell und man kann am ende des monats kündigen.

smilingpeter

gren19 (Anonym) „Welcher Internet-by-call Anbieter für Onlinegaming zu empfeh“
Optionen

vieleicht passt mein beitrag nicht so aber ich sag wenn du schnell spielen willst dann brauchst du erstmal die richtigen konfigurationen
und die sind schwer rauszufinden
aber ein tip von mir(beta) setz mal deine packetgroesse auf klein das hat den grund normal stellt win das automatisch ein nur das ist meist eh kacker am besten auf klein damit werden mehr packete verschickt und empfangen also weniger lag falls ich damit falsch liege sagt es bitte das sind viele der geteilten meinung dann noch deine komprimirung aus stellen dann gehts auch mit msn hatte ich auch mal aber der beste provider bringt dir nix wenn das system nicht mitspielt also denk aber daran das sind nur einstellungen die zum only gamen empfehlenswert sind
cu gren

(Anonym) gren19 „vieleicht passt mein beitrag nicht so aber ich sag wenn du schnell spielen...“
Optionen

Ich möchte gerne ausprobieren, was du mir empfohlen hast, doch weiß ich nicht wo man das einstellt.
Ich wäre aber sehr dankbar dafür, wenn du es mir sagen würdest.