Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Wer von euch spielt Q3?

Mr-destruction / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus
Ich will demnächst Q3 übers Internet spielen und deshalb möchte ich wissen wer von euch Q3 spielt. Wäre dankbar wenn ihr mir die Server nennt auf denen ihr spielt.
Es grüßt Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen
wolve (Anonym) Mr-destruction „Wer von euch spielt Q3?“
Optionen

ich zocke gelegentlich q3, aber nur auf den servern, wo ich pings von weniger als 190 habe.

bei Antwort benachrichtigen
Christian W (Anonym) Mr-destruction „Wer von euch spielt Q3?“
Optionen

HI wolf!
Warum spielst du nur auf servern mit einen ping unter 190?
Du bist doch blöd umso höher der Ping um so schneller geht das Spiel, kein wunder das du nicht so gut bist
Christian W

bei Antwort benachrichtigen
aaf Christian W (Anonym) „HI wolf!Warum spielst du nur auf servern mit einen ping unter 190?Du bist doch...“
Optionen

der ping stellt die zeit in ms dar die dein rechner braucht um mit dem server in kontakt zu treten
==> umso niedriger der ping umso schneller und unterbrechungsfreier das spiel
(deswegen wenn man nur mit bots spielt ping 0, und im netzwerk niedriger als im internet)
greetz aaf

bei Antwort benachrichtigen
XThi (Anonym) aaf „der ping stellt die zeit in ms dar die dein rechner braucht um mit dem server in...“
Optionen

genauer: der ping liefert als ergebnis
die laufzeit der packete und alles über
150 ist unzureichend :-)

cu xthi

bei Antwort benachrichtigen
wolve (Anonym) Christian W (Anonym) „HI wolf!Warum spielst du nur auf servern mit einen ping unter 190?Du bist doch...“
Optionen

wer hier blöd is sei dahingestellt, aber spiel probehalber mal auf nem server mit einem ping von 800 *roftl*. wenn du dann gewinnst, kriegst du ne flasche sekt von mir! LOL

bei Antwort benachrichtigen
Schalkau Christian W (Anonym) „HI wolf!Warum spielst du nur auf servern mit einen ping unter 190?Du bist doch...“
Optionen

Halli Hallo, ich spiele ab und zu Quake 3. Ganz schönes Spielchen. Aber 3D Mühle gefällt mir da doch besser. Sim City 2000 ist auch nicht schlecht. Christian W muß ich in diesem Punkt mit dem Ping rechtgeben. Ich bin auch der Meinung, die Zeit zum zielen muß sein, das geht bei Quake zu schnell. (Über Unreal brauchen wir gar nicht zu reden).

Schönen Tach noch

bei Antwort benachrichtigen
aaf Mr-destruction „Wer von euch spielt Q3?“
Optionen

ich spiele gerne, aber nie auf den gleichen server...
kommt auf den ping und auf die karte drauf an, ich spiele hauptsächlich q3dm17
greetz aaf

bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction aaf „ich spiele gerne, aber nie auf den gleichen server...kommt auf den ping und auf...“
Optionen

Servus
Schick mir halt ne Mail wenn du wieder spielst. Dann können wir uns ja in einen Server treffen.
ES grüßt Mr-destruction
PS: Die Wakü Anleitung schick ich dir noch! Seit nunmehr sieben Stunden hält meine WaKü dicht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mr-destruction „ServusSchick mir halt ne Mail wenn du wieder spielst. Dann können wir uns ja in...“
Optionen

Ich will mich nicht einmischen, aber währt ihr so freundlich mir zu sagen, was eine Wakü Anleitung ist?

bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction (Anonym) „Ich will mich nicht einmischen, aber währt ihr so freundlich mir zu sagen, was...“
Optionen

Servus
WaKü = Wasserkühlung
Meistens für Prozzis óder Grafikkarten.
Es grüßt Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen
Peter (Anonym) Mr-destruction „Wer von euch spielt Q3?“
Optionen

wo krieg ich ne anleitung für so ne wakü her? is das nich tödlich für die cpu (wenns ausläuft?!?!) wenns geht, bitte mailen! mailto:smilingpeter@gmx.net
schankedöhn.
=o]

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mr-destruction „Wer von euch spielt Q3?“
Optionen

MUUHAHAHAHAAAAA......

Boa is dat lame hier... Zeit zum zielen???

loooooool
scheiss camper!! spielt lieber minesweeper 1on1

bei Antwort benachrichtigen