Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT für UT zu finden :(

UTLooser (Anonym) / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

ja ich weiss ist scheisse und ist ein looser geständniss jedoch brauch ich nen AIMBOT für unreal tournament.
kann mir das wer einen link geben oder weiterhelfen?

vielen dank im vorraus und machts gut


ps: bitte für die jenigen die mich beleidigen,steinigen oder sonst was wollen,spar euch das,ich suche den aus einem bestimmten grund :)

bei Antwort benachrichtigen
wolve UTLooser (Anonym) „WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT für UT zu finden :(“
Optionen

Wer suchet der findet ;)

bei Antwort benachrichtigen
UTLooser (Anonym) wolve „Wer suchet der findet “
Optionen

MUHAHAHAHAHA der war gut!

ok ich werd schon einen finden auch ohne eure hilfe!
meine beweggründe sind nicht die wie ihr denkt aber das ist eh egal weils eh keiner glaubt(ich würds auch ned glauben)

ich habs ned nötig zu cheaten denn ich denke ich fege so ziehmlich jeden weg von hier,vermut ich mal!

danke für eure "hilfe" wobei ich extra dazugeschrieben hab das ich solche kommentare nicht brauche..

tja

bei Antwort benachrichtigen
wolve UTLooser (Anonym) „MUHAHAHAHAHA der war gut!ok ich werd schon einen finden auch ohne eure...“
Optionen

sorry aber wenn du treffen willst in ut würd ich an deiner stelle mal ein bissel üben ;)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym UTLooser (Anonym) „WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT für UT zu finden :(“
Optionen

Ich finde sowas macht das beste Match kaputt. Leute die solche Dinge benutzen sollte man aus dem Netz werfen. Schließlich zahlen die anderen Online Gamer für den Spaß, den du ihnen zu nichte machen willst. Wenn du nicht besser zielen kannst, dann lass es eben!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) UTLooser (Anonym) „WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT für UT zu finden :(“
Optionen

genau

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead UTLooser (Anonym) „WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT für UT zu finden :(“
Optionen

Jepp, wer mit solchen Mitteln siegen will ist es nicht wert ins I-net zu kommen, am besten du übst erstmal offline. Faire Siege sind ohnehin befriedigender als so eine Scheisse. Nenn ausserdem mal den Grund! Ist wahrscheinlich eh nur ne Floske ohne jegliche Aussagekraft... kurz ne dumme Ausrede, oder?

Reign

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Reignhead „Jepp, wer mit solchen Mitteln siegen will ist es nicht wert ins I-net zu kommen,...“
Optionen

also ich hab extra gesagt das ich auf solche kommentare wie deine keinen wert lege!
es ist meine sache und JA ich hab einen bestimmten grund der braucht dich aber nicht zu interessieren.
aber ich sags dir doch,ich will wissen ob man durch die logfile ersehen kann ob wer cheatet oder nicht!
will heissen das ein fremder sehen kann ob die cheats hast oder nicht.
und ich kann das nur testen indem ich einen cheat verwende und mein freund es ersehen kann!

desweitern,du solltest garnicht glauben wieviel cheater unterwegs sind!
hast du schon mal gesehen wie ein typ einen volltreffer von nem redeemer(feindlich) überleben kann? ich schon.......

bei Antwort benachrichtigen
Loadi (Anonym) (Anonym) „also ich hab extra gesagt das ich auf solche kommentare wie deine keinen wert...“
Optionen

Das is überhaupt kein Problem einen Redmeemer zu überleben .
Wenn man kurz bevor die Redemeer explodiert , ordentlich mit dem
Maschienengewehr drufhält , gibts nen riesen knall die redemeer is kaputt aber man selber hat keinen schaden , da sie abgeschossen wurde .

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead UTLooser (Anonym) „WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT für UT zu finden :(“
Optionen

Woher soll mans wissen??? Mir kam die Sache wirklich argh komisch vor... Naja wat solls, ich hoffe ich treff dich mal im I-net, ich will mal sehen ob du wirklich so gut bist ;-)

cu Reign

ps: hoffentlich benutzt du dann keinen Aimbot ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Björn Reignhead „Woher soll mans wissen??? Mir kam die Sache wirklich argh komisch vor... Naja...“
Optionen

Hi Reign...,

Warum nicht? Nimm Du doch dann einfach das Proggie, mit dem man auch den Redeemer aushält..;-)

cu, Björn

bei Antwort benachrichtigen
DieGuteSeele (Anonym) UTLooser (Anonym) „WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT für UT zu finden :(“
Optionen

Also Jungs so geht das doch wirklich nicht!!!
Heeyy! Wer nicht ehrlich in UT spielen kann soll doch einfach draussen bleiben!!! IHR" DOPER" solltet alle gesperrt werden!!!
Sicherlich kann man es sich auch zum Sport machen immer neue Cheats zu finden oder zu erfinden, und diese dann anzuwenden
aber wer nur ne schöne gemütliche Runde CTF spielen will ist hier wohl ganz schön ange... hihi... deine edlen Absichten in
Ehren, aber wäre es nicht mal auch für dich sehr verführerisch sich mit Cheats aufgeladen als Arschloch-Berserker durch die
engen Gänge eines Internet-Coret zu ballern?

TUT ES NICHT FREUNDE!

Ihr würdet eines der genialsten Multiplayer-Actionspiele fraggen!!!

Wenn ihr wirklich so geil aufs cheaten seid, dann stellt euch doch eigene server ins Netz oder macht eigene Ligen...

Nun gut was solls, UT hat das Zeug zum Dauerbrenner zu werden, hindert es nicht daran...

In diesem Sinne

"man wird sich treffen"

DieGuteSeele

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DieGuteSeele (Anonym) „Also Jungs so geht das doch wirklich nicht!!!Heeyy! Wer nicht ehrlich in UT...“
Optionen

hehehe,da geb ich dir vollkommen recht,ich find echt scheisse zu cheaten jedoch find ich es schon ein bischen ungerecht wenn ich gegen einen zocke den ich hochkarätig platt mache jedoch wenn cheats als hilfe hat,er mich alt aussehen lässt.
das NERVT ungefair genauso wenn einer mit nem ping von 50 mich auslacht wenn ich loose mit einem ping von 400!

ich find es einfach ungerecht und würde mir wünschen das es mal ein ende hat das mit den cheaten,jedoch ich WEISS das gecheatet wird,hab mit vielen schon gesprochen die cheaten,ich kenne programme,hab aber damit probleme die zum laufen zu bringen.........naja ich komm eigentlich ganz gut in UT auch ohne cheats aus,ich cape die flaggen genauso auch wenn ich keine cheats habe.

also denne,machs gut.


ps: also testen würd ich die cheats schon :)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) UTLooser (Anonym) „WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT für UT zu finden :(“
Optionen

mal was ganz anderes, in diesem beitrag hat kein einziger dem "armen" hilfesuchenden menschen geholfen :)
kann euch doch scheissegal sein was der mit dem aimbot machen will, wenn ihr also keine vernünftige antwort habt, dann spart euch den eintrag. is ja nett das ihr ihn bekehren wollt, aber hier gehts ums prinzip.

PS: aimbot is echt scheisse :)

bei Antwort benachrichtigen
DieGuteSeele (Anonym) (Anonym) „mal was ganz anderes, in diesem beitrag hat kein einziger dem armen...“
Optionen

Ja du hast recht, eigentlich weiß ich ja auch nicht wo es solche Cheats gibt! Vielleicht sollte im geholfen werden wenn er schon sucht?
Soviel zum Prinzip
DieGuteSeele

bei Antwort benachrichtigen
DieGuteSeele (Anonym) UTLooser (Anonym) „WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT für UT zu finden :(“
Optionen

Tja so unbedarft ich in dieser Sache bin, möchte ich fragen: was genau bringt ein aimbot?
Ja neugierig ist man ja schon, aber anwenden (zu anonym 2.11.00) sollte man es nur zu Testzwecken bestenfalls im Heimnetzwerk,
aber nur so das alle Mitspieler davon wissen oder den Cheat genauso benutzen (bekommt dann wohl den Status eines Mutators) dann ists ok!
Aber ehrlich: IM INTERNET FINGER DAVON ! ! !
Es ist schon echt frustrierend wenn man im LAN gegen Bots in Inhuman oder Godlike gewinnt und im IN kein Land mehr sieht, bloß
weil manche Gegner auch nach der 3. 6er-Ladung Eightball nicht aus den Latschen kippt? Und diese sich dann in der Schlußanzeige
auch noch lächerlich wichtig machen und so ihren zweifelhaften Ruhm suchen zu mehren.
Also ehrlich: ist das wirkliche Befriedigung oder wissentlicher Selbstbetrug? Dies sollte jeder Cheater sich mal fragen.
Na gut, genug philosophiert!
Vielleicht trifft man sich ja mal im Netz auf nen Plausch (könnt ihr euch die verwunderten Kommentare neueingeloggter Mitspieler
vorstellen wen Rot und Blau gemütlich im Ecklein eines Niven stehen und ein sich unterhalten? schon gemacht? machts doch mal!
Und den Kommentar: dont shoot nicht vergessen!)
DieGuteSeele

bei Antwort benachrichtigen
Der-@rme (Anonym) UTLooser (Anonym) „WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT für UT zu finden :(“
Optionen

Zu UT-Looser:
Punkt1: Selbst wenn du ihn für deinen UNGLAUBWÜRDIGEN UND BILLIG AUSGEDACHTEN ZWECK brauchst dann musst du damit hier keine Leute nerven die vielleicht wirklich Probs haben, du siehst ja was dabei rauskommt.
Punkt2: Wenn du wirklich der Meinung bist du würdest so ziemlich alle plattmachen, hast entweder deinen Aimbot gefunden oder man sollte dich darauf hinweisen das man auch auf einer höheren Schwierigkeitsstufe als NOVICE gegen die Bots spielen kann.
Punkt3: Du bist Schwul
Punkt4: Wenn du mir auf ner LAN so eine Frage stellen würdest dann würde ich dich finden aus der Halle rausprügeln und dein Kopf solange gegen eine Wand schlagen das du net mehr weißt was ein AIMBOT is
Punkt5: Nerv net mehr mit so Fragen ! ! ! ! LOL
>)))°> du Fischbirne

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) UTLooser (Anonym) „WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT für UT zu finden :(“
Optionen

Recht so!

bei Antwort benachrichtigen
mbietz UTLooser (Anonym) „WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT für UT zu finden :(“
Optionen

Moin Jungs,
bin seid ca.: einem Jahr intensiver UT-Zocker, spiel
auch in nem Clan (TARN) und bin momentan ca.: 40. in den Stats.
Als ich von dem AimBot gehört habe iss mir ein eiskalter Schauer über
den Rücken gelaufen.
Hab dann natürlich selber nach diesem Übel gesucht,
und siehe da hatte mich exakt 5 min. gekostet und nu isser da.
Also ich denke das dieses auch schon eine Unmenge an Personen getan haben.
Beweggründe warum ich den Dreck downgeloadet habe..
Ich wollte selber wissen ob er und wie er funktioniert.
Bis jetzt hat er bei mir nicht funktioniert.
ich werds aber nochmal intensiv austesten. (natürlich nur gegen Bots)
und werde dann meine Erfahrungen hier posten.

Ich lehne jegliche Cheats in Multiplayergefechten ab.
Deshalb stellt sich mir die Frage ob ich nur noch an offiziellen Clan-Ligen teilnehmen werde, da hier ein cheaten schnell ausgemacht werden kann und die betroffenen Leute aus der Liga rausgeschmissen werden.

bis dahin
mbietz

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) UTLooser (Anonym) „WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT für UT zu finden :(“
Optionen

fuck

bei Antwort benachrichtigen
sfdsf (Anonym) UTLooser (Anonym) „WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT für UT zu finden :(“
Optionen

LOL, du beschissener LAMER.

bei Antwort benachrichtigen