Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Anleitungen für aktuelle Spiele???

sexxmax / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

weiß zwar nicht ob ich mich mit dieser frage an das richtige board wende, hpffe aber auf antwort. Ich habe heute morgen 4 Stunden im Internet nach einer Seite gesucht, die Spielehandbücher zum downloaden anbietet, Ergeniss=0. Das kann doch nicht sein, bei dem was heute an spielen kopiert wird, oder. Ansonsten ja ne echte Marktlücke. Ich suche konkret die Anleitung von Baldurs gate 1, wäre aber auch geil wenn ich ne allgemeine Seite wissen würde, da das bestimmt nicht das letze mal ist das ich eine Anleitung benötige.

Also tausend dank im vorraus
Sexxmax

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) sexxmax „Anleitungen für aktuelle Spiele???“
Optionen

Hi,
ich habe soeben 20 sekunden im Internet gesucht und zum Beispiel folgende Seite gefunden: http://bgt.rpgheaven.de/ ;-)
Geh zu einer Suchmachine gib "Spielname" Komplettlösung ein, das war's. Wie in Gottes Namen hats Du denn 4 Stunden gesucht ohne was zu finden???
Gruß Leif

Optionen

Da brauch einer die Handbücher weil er Raubkopien hat ;)
Naja! Geh' jetzt auch auf die Seite und hol mir das Handbuch zu NOLF, hab ich nämlich öhhh...ähhhh....*schwitz* mein Hund hats aufgefressen!

sexxmax (Anonym) „Da brauch einer die Handbücher weil er Raubkopien hat Naja! Geh jetzt auch auf...“
Optionen

Moment mal auf welche Seite gehst Du? Leute es kann doch nicht so schwer sein. Spielanleitung nicht komplettlösung. Gibt es was oder nicht?

Ren Hoeck sexxmax „Anleitungen für aktuelle Spiele???“
Optionen

Ich kenn das Problem. Eine Komplettlösung ist im Netz
ziemlich leicht zu finden, aber eine Anleitung zu einem Spiel
hab ich noch nicht gefunden.

Optionen

Du bist eine Pfeife! Wenn Du schon ein Spiel kopierst, dann mache Dir vorher die Gedanken! Evtl. einscannen und als Acrobatdatei abspeichern. Wenn Du kopieren kannst, kannste auch das Handbuch scannen. Allerdings wäre mir das zu doof, würde das Game als Budgettitel kaufen.

sexxmax (Anonym) „Du bist eine Pfeife! Wenn Du schon ein Spiel kopierst, dann mache Dir vorher die...“
Optionen

Erstens habe ich das Spiel, aber halt nicht die Anleitung, und zweitens bin ich keine Pfeife, Du Vogel. Auf die Idee mit dem Einscannen wäre ich sicherlich auch gekommen, wenn mein Freund nicht 500 km weiter weg wohnen würde.
Hat hier auch jemand ernstzunehmende Vorschläge loszuwerden? Wenn ich mir Moralpredigten anhören möchte gehe ich lieber in die Kirche.

indrikson sexxmax „Anleitungen für aktuelle Spiele???“
Optionen

Geh mal auf
http://www.coverarchiv.de/
da ist eine Seite mit #Manuals

Anonym sexxmax „Anleitungen für aktuelle Spiele???“
Optionen

Dein Kumpel hat Anleitung, Scanner, Internet-Anschluß und garantiert noch n Rechner
also anmailen er solls einscannen als PDF speichern und dir per E-Mail schicken.
AMEN (auser du hast Ärger mit ihm, aber dann wärs ja kein Kumpel.....)