Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Asus V7700

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine Geforce 2 GTS von Asus V7700 und habe die neuesten Detonator 3 Treiber installiert (von nvidia Homepage) Hätte nun gerne gewusst ob es noch einen besseren Treiber für die Karte gibt. Habe bei manchen Games in 16 Bit auflösung Grafikfehler. Bei 32. Bit läuft alles ohne Fehler. Habe schon die Option force depth buffer aktiviert die angeblich die darstellung in 16 Bit verbessern soll aber ohne wirklich durchschlagenden erfolg. Bei den Treiber infos der Grafikarte steht Versions nummer xxxxx.635 sind das die aktuellsten Treiber für eine Geforce auf der Nvidia Homepage werden die neuen Detonator 3 ja bestens beworben?

Bitte um infos

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Asus V7700“
Optionen

Ich habe die gleiche Karte und schon viele Treiberkombinationen ausprobiert (3er Detonator geht mittlerweile bis 6.67). Am besten bin ich jedoch bis jetzt immer mit dem Original ASUS-Treiber 6.31 gefahren, da ASUS sich als einziger Hersteller nicht immer 100%ig an das NVidia-Referenzdesign hält, besonders bei den deLuxe Karten kann es da mit den NVidia-Referenztreibern hier und da mal zu Problemen kommen.

Greetz

DeadBrain

Force Killer Anonym „Ich habe die gleiche Karte und schon viele Treiberkombinationen ausprobiert 3er...“
Optionen
Hier Klicken für die 717 Treiber von Nvidia!!!!!!!!!!!
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
(Anonym) Nachtrag zu: „Asus V7700“
Optionen

Bei meiner Hercules läuft der 6.49er sehr stabil und schnell. Ausprobieren...?

:o)
byebye
swatcher1

(Anonym) Nachtrag zu: „Asus V7700“
Optionen

Habe gleiche Karte V7700. Kann mir jemand sagen wie ich die Graka am TV-Gerät zum laufen kriege.
THX

(Anonym) Nachtrag zu: „Habe gleiche Karte V7700. Kann mir jemand sagen wie ich die Graka am TV-Gerät...“
Optionen

Du mußt in den Erweiterten Optionen der Grafikeinstellungen, den Punkt TV ausgang anklicken. Es gibt dort zwei auswahlmöglichkeiten TV und Monitor