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CS langsam unabhängig von Auflösung

KDX125 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Da mein Half-Life Ordner im Laufe der Jahre recht groß geworden ist, hab ich mich letzens dazu durchgerungen, HL + update + neustes CS mal ganz neu zu installiern.

Von der Neu-Installation hab ich mir eigentlich auch n paar fps mehr erhofft nur dummerweise scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein: Seitdem fällt mir irgendwie um einiges öfter auf, dass CS bei mir in der höchsten Auflösung wohl doch ein wenig am haken ist ...

OK, kann man nix machen, denk ich mir und stell die Auflösung auf 1024x786, dann auf 800x600, auf 640x480 und zum Schluss auf die gaanz pixelige.
Problem jetzt: das scheint HL überhaupt nicht zu interessieren, in welcher Auflösung ich spiele, in der niedrigsten hab etwa genauso viel (oder wenig) fps, wie in der höchsten !!

Ich hab ein Duron 700@1000 und ne leicht übertaktete Asus Gf2MX mit neusten Detonator, spiele unter WinME

Ich weiß zur Zeit wirklich nicht, was ich machen soll - Ich kann zwar beruhigt weiter in der höchsten Auflösung spielen da sich da ja sowieso nichts ändert, aba wieso das jetzt bei mir teilweise so am haken ist, würd ich schon ganz gerne wissen.
An den Komponenten kann es doch nicht liegen, oder ....?

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Anonym KDX125 „CS langsam unabhängig von Auflösung“
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wieviel FPS sinds denn ? sind dir GraKa einstellungen so wie vorher ? Antialiasing aus ....

MFG M

PS: setz mal den MAX FPS der in der Config.cfg auf 99

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swiftgoon KDX125 „CS langsam unabhängig von Auflösung“
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tritt das Problem unter D3D und/oder OpenGL auf ?
evtl. mal DX neu aufspielen.

cu swiftgoon

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KDX125 Nachtrag zu: „CS langsam unabhängig von Auflösung“
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also wenn keine anderen mitspieler auf dem bildschirm sind, hab ich eigentlich durchgängig 99 (oder eben fps_max-1 fps)
Problematisch scheints zu werden, wenn die Gegner ins Bild kommen (50 fps trotz High FPS Models) (kann es sein, dass ich a bissl anspruchsvoll bin min fps ? :) )

Allerdings hab ich es bisher immer mim PodBot ausprobiert (um rekonstruierbare Situationen zu kriegen) - Kann es sein, dass der so viel Prozessorzeit schluckt ? (Im Internet eben spielte es sich eigentlich recht flüssig)

Antialiasing ist per Treiber-Menü abgeschaltet, ich spiel nur unter GL.

Jetzt mal ganz abgesehen von der Auflösungs-Problem (was ich immer noch ein wenig mysteriös finde) - Dürften mit dem System etwa 80 fps durchgängig zu erreichen sein ?

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