Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

CS Verkaufsversion

Bisch / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

habe mir die Verkaufsversion von CS bestellt. Hat jmd Erfahrung damit? mich würde folgendes interessieren:

- Was ist besser und was ist schlechter als in CS 1.0 Downloadversion (außer sch** Waffennamen, weniger vorinstallierter Maps)
- Kann ich trotzdem noch MODS installieren? V.a. zukünftige Downloadversionen von CS?
- Stimmt es, dass CS VKVers. langsamer startet und langsamer läuft?
- gibt\'s in der dt. Version Blut?
- sind die Texturen und Animationen in CS VKVers. wirklich besser?
- hab ich bei CS VKVers. nur die älteste, ungepatchte HL-"Engine"?
- wird es getrennte Updates für beide CS\'s geben?
- wie kann ich meine HL-Engine abdaten?
- laufen die üblichen Scripting-Tools, Bot-Programme von Counter-strike.de noch?
- alles andere zu diesem Thema

Noch eins: Werde ich von Cheatdetektorprogrammen "beschuldigt", wenn ich Waffennamen, Radio Commands (Sound+Text) usw. anpasse?

Danke
Bisch

bei Antwort benachrichtigen
Nikisch Bisch „CS Verkaufsversion“
Optionen

Hi Bisch
Verdamt viele fragen,ich habe bei Promarkt gekauft für 24,95 Dm.
Ich glaube da gibt´s nur englische vers.mit Blut hehe.
Für die VKVers.brauchst du kein HL.Leuft eingenstendig im gegenteil zu downloadvers.
Ich konnte auch ohne probleme die Sprays tauschen
Gruß von Nikisch

Bisch Nikisch „Hi Bisch Verdamt viele fragen,ich habe bei Promarkt gekauft für 24,95 Dm. Ich...“
Optionen

Danke Nikisch,

vielleicht weiß ja noch jmd was...

Ciao
Bisch

(Anonym) Bisch „CS Verkaufsversion“
Optionen

- Was ist besser und was ist schlechter als in CS 1.0 Downloadversion (außer sch** Waffennamen, weniger vorinstallierter Maps)
=> eigentlich das gleiche, IMHO lohnt sich der kauf nciht ! es sind weniger Maps bei der Verkaufsversion dabi, und wie gesagt die Waffennamen sind schlecht
- Kann ich trotzdem noch MODS installieren? V.a. zukünftige Downloadversionen von CS?
=>andere Mods nein, CS läuft immer
- Stimmt es, dass CS VKVers. langsamer startet und langsamer läuft?
=> nein
- gibt's in der dt. Version Blut?
=> nein, höchstens grünes
- sind die Texturen und Animationen in CS VKVers. wirklich besser?
- hab ich bei CS VKVers. nur die älteste, ungepatchte HL-"Engine"?
=> nein, das sollte die aktuelle Version sein
- wird es getrennte Updates für beide CS's geben?
=> ich denke eher nicht !
- wie kann ich meine HL-Engine abdaten?
=> da musst du ncihts updaten
- laufen die üblichen Scripting-Tools, Bot-Programme von Counter-strike.de noch?
=> Ja
- alles andere zu diesem Thema
=>uhm...

Bisch Nachtrag zu: „CS Verkaufsversion“
Optionen

Danke Anonymer,

wg. den MODS: :-( ... ich will doch auch PVK spielen!!!! Jetzt muss ich auch noch das dämliche HL kaufen...

Bisch Nachtrag zu: „Danke Anonymer, wg. den MODS: :- ... ich will doch auch PVK spielen!!!! Jetzt...“
Optionen

Ach ja - ich verteidige auf diversen Threads die Anonymen... was ist deine Motivation anonym zu posten?

Optionen

vergesse immer mein Passwort, und wenn ich dann wenig Zeit habe => es schnell gehen muss....
bei einigen Angaben bin ich mir nicht ganz sicher, zuverlässige Aussagen auf jeden Fall im cs.de Forum !

Bisch (Anonym) „vergesse immer mein Passwort, und wenn ich dann wenig Zeit habe es schnell gehen...“
Optionen

Ich schau mal nach, danke. Es sagt auch jeder was anderes, ob man MODS installieren kann. Wenn es möglich wäre, wären evtl. Unterschiede egal. Hauptsache ich kann CS und PVK zocken ;-)

Ciao Bisch

Optionen

Ist denn bei der CS Verkaufsversion ein vollwertiger HL-Serienkey dabei? Das Programm aufzutreiben wäre ja nicht das Problem:-)