Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Ein paar Fragen zu Counterstrike

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Da ich auch endlich ein vernünftiges Game online zocken möchte , wollte ich mir jetzt Counterstrike zulegen . Habe allerdings noch ein paar Fragen , die ich gerne stellen möchte , bevor ich es mir kaufe .
1. brauche ich nur die counterstrike - cd , oder auch die orginal halflife , und gibt es das ganze evtl. im doppelpack ?!
2. ist es ratsam , daß spiel erstmal im singleplayer - modus durchzuzocken , bevor man sich in den multiplayermodus wagt ?!
3. wo finde ich als CS - Einsteiger Server wo nicht nur die Hammercracks spielen ?!
4. wird in dem spiel viel gecheatet , oder ist das eher verpönt , oder gar nicht möglich ?!
5. gibt\'s irgendwo ne demo , die ich mir zum antesten mal runterladen könnte ?!
6. kennt jemand nen günstigen shop wo ich es kaufen kann ?!
So , ich denke , daß sind erstmal genug Fragen für heute ! Wenn ihr noch zusätzliche informationen habt , immer her damit !
für\'s antworten , Vielen Dank !

bei Antwort benachrichtigen
Banditu (Anonym) Anonym „Ein paar Fragen zu Counterstrike“
Optionen

1 es gibt mittlerweile im Media Markt Counterstrike auf CD, womit auch deine 6.Frage beantwortet wäre, zum spielen brauchst du Half-Life dann nicht mehr, was allerdings empfehlenswert ist, weil das Spiel geil ist.Ebenfalls im Handel gibt es das ganze Paket Half-Life,
Opposing Force und Counterstrike zusammen für 40-50 DM.
2. Es ist ratsam schon mal einen Shooter gespielt zu haben um die Steuerung zu beherrschen.
3. Es gibt keinen Server auf dem nur Cracks spielen und wenn dann ist er Passwortgeschützt. Du wirst auf jeden Server gute Leute und tote Leute sehen.:-)
4.CHEATER SIND ABSOLUT VERHASST UND WENN ICH DICH DABEI ERWISCHE REISSE ICH DIR DIE EIER AB!!!!!
5. Du kannst CS auch alleine spielen allerdings musst du dir vorher ein paar Bots installieren (virtuelle Gegner). Die kriegst du z.B. auf
counter-strike.de in der Botsektion. Auf dieser Seite erhälst du ebenfalls sehr viele Tipps zum Spiel und du solltest die Seite mal besuchen bevor du anfängst zu spielen.
Ich hoffe du hast genug Antworten bekommen, falls nich poste wieder rein und viel Spass beim fraggen.

Anonym Banditu (Anonym) „1 es gibt mittlerweile im Media Markt Counterstrike auf CD, womit auch deine...“
Optionen

hey , das war schon wirklich astrein ! Vielen Dank !