Hi, ich habe mein CD-Key bei einen Unfall (Kakao von mein Bruder durch mein Bruder rüber gelaufen) verlorem! Wer kenn mir helfen ?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Die Ausreden werden immer armseliger, mal hat die Katze das Cover gefressen, jetzt hat der Bruder Kakao drübergschüttet. Wende dich an deinen Händler bzw. an den Hersteller!
Toll !! Mein CD Key ist nicht mehr zu erkennen, der Händeler sagt das ich mir das Spiel dann gefälligst neu kaufen soll und Westwood antwortet nicht. Und dann kommst du auch noch mit so einen tollen POST !
Was wird immer armseliger ? Die angeblichen Ausreden oder die Hilfsbereitschaft der Mneschen ?
Was hat das denn mit Hilfsbereitschaft zu tun, du postest hier anonym und erwartest solche Hilfe???? Wenn du nicht auf deine Sachen aufpasst, dann lass dir von deinem Bruder ne Neue kaufen!
serialz 2000 dann hast du ausgesorgt
du kannst meinen haben:
www.westwood-support.com
Is ja wirklich armselig wie einige Leutz hier versuchen für ihre gebrannten CD`s nen CD-Key zu bekommen.
Ich habe nur Originale und muss mir keine Sorgen machen das mir nen Key fehlt.
Alls nächstes kommt dann wahrscheinlich "CD Cover is aus dem Fenster gefallen und ein LKW is drübergefahren".
Man man kauf Originale !!!!!!!!!!!!!
is mir schon passiert, ehrlich.
Hast du dir schon mal das Papier angeguckt, auf dem die Serial aufgedruckt ist? Wenn ja erklär mir mal, wie Kakao darauf solche Spuzren hinterlassen kann, das du die Serial nicht mehr lesen kannst. Oder hat Westwood speziel für dich die Serial auf Löschpapier gedruckt?
@DaHool99
versuchs mal hier --> http://65.165.234.120/cgi-bin/robot?srch=emperor
@Schrotti,
schön, das Du die Kohle hast, Dir soviel teure Games und vermutlich sehr teure Anwender-Software zu kaufen.
Kleiner Tip: Behalts für Dich, oder hast Du ne Profilneurose?
um etwaige auseinandersetzungen mit den idi*ten an diesem board zu vermeiden, würde ich einfach mal selbst die suche starten.
grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
aber echt. die leute sind schon zu blöd um im netz selbständig nach so was zu suchen. armselig.
Emperor: Battle for Dune - Name: John Smith s/n: 032328-513557-712721-9301
Lade dir Serials2000 runter!!!!!
Danach kannst Du freischalten bis zu abwinken!