Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

FS2002 und DualMonitor-PC: Vollbild nicht auf anderem Screen!

Maz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe W2000 und 2 Grafikkarten im PC, der FS2002 startet seine "Vollbildschirmanzeige" immer nur auf dem rechten Monitor.
Auch wenn ich den linken als primären Monitor erkläre, ändert das nichts!? Auch nach einem Neustat des FS2002 erscheint der Vollbildschirm auf dem rechten Monitor.
In der "Fenstertechnik" kann ich links auf Fullsize vergrößern, aber dann ist die Framerate viel zu gering (eben Fenstertechnik).
[PS: Der linke ist ein 19", der linke nur ein TFT, und daher würde ich gerne den 19" mit dem FS2002 nutzen]

Ist evtl. irgendwo verankert, das der "Vollbildschirm" bei der Installation der rechte war? Wie bekomme ich den FS2002 dazu, auf dem linken Screen sein Vollbildschirm aufzubauen?

Martin

bei Antwort benachrichtigen
Tomcat Maz „FS2002 und DualMonitor-PC: Vollbild nicht auf anderem Screen!“
Optionen

hi,
das ist einfach zu lösen.

1.Möglichkeit: Bildschirme umsteckern.
(Welche Graka ist denn schneller? Du mußt eine PCi und eine AGp installiert haben.)

2. Mölichkeit: Ins Bios gehen, und einen Eintrag suchen der "Primary VGA oder so ähnlich heißt. Da kannst du zwischen PCI und AGP auswählen. Die ausgewähte wird wie der Name schon sagt als Primäre VGA verwendet, und deshalb laufen Direct 3D Sachen etc. immer auf dieser.

Poste mal deine PC Konfig und vor allem welche Grafikkarten du hast.

bei Antwort benachrichtigen