Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Guter Ego Shooter gesucht

(Anonym) / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ihr gamerfreaks!

Welche Ego Shooter sin so zur so zeit angesagt welche sin geil egal ob multiplayer oder singleplayer.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Guter Ego Shooter gesucht“
Optionen

Mutliplayer: CS, Team Fortress, QuakeIII, Unreal Tournament
Singleplayer: Half Life, Return to Castle Wolfenstein, Alien VS Predator 2

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Mutliplayer: CS, Team Fortress, QuakeIII, Unreal Tournament Singleplayer: Half...“
Optionen

ich würde auch mal Rune ausprobieren

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „Guter Ego Shooter gesucht“
Optionen

Singleplayer: Red Faction, AVP2, Max Payne, Halflife, KingPin 2 !

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 (Anonym) „Guter Ego Shooter gesucht“
Optionen

kann mich nur denn Vorpostern anschliesen, die die ich kenne sind klasse (HL, CS, TF, MP, AVP2, Q3, UT ....)
bis denne
PS: smm.de hat'n Half-Life-CS-Team-Fortress-Bundle für 40-50 DM drinne

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gaga7 „kann mich nur denn Vorpostern anschliesen, die die ich kenne sind klasse HL, CS,...“
Optionen

ältere gute sind system shock 2 , deus Ex , Dark Project 2

bei Antwort benachrichtigen
T.G (Anonym) „Guter Ego Shooter gesucht“
Optionen

...und natürlich Kingpin (single und sensationell als Multi, unzählige Mods) und Sin.
@Anni: Kingpin2 ???? Woo ???? Wann ????
Kommt leider (wahrscheinlich) nicht, obwohl mittlerweile rund 20000 Leute die KP2-Petition unterschrieben haben.
Egal, die Urversion ist noch lange nicht ausgereizt. Wer mal Wolfflow gezockt hat, weiß von was ich rede:-)

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „Guter Ego Shooter gesucht“
Optionen

Hi,

meine Sammlung an 3D Shottern: Quake 2 plus alle Zusatzlevels, Quake3,
KingPin, Sin, UT, Unreal, Red Faction, Max Payne, alle Half Life Versionen, Deus Ex, Unreal 2, AVP1 + 2, Soldiers of Fortune, Turok 2,
usw.
@T.G King Pin 2 habe ich in der Schweiz erworben !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Guter Ego Shooter gesucht“
Optionen

Unreal Tournament for ever, Quake III ist auch nicht schlecht!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Guter Ego Shooter gesucht“
Optionen

Turok 2 is K*cke , aber 1 war garnicht so schlecht !!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Guter Ego Shooter gesucht“
Optionen

Beatnicks, Blood of Distain, The Unholy, Vientnam I+II, RIM, Shogo, Anvil, Cassandra Complex, Unforgiven, Steelmasters I+II

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „Guter Ego Shooter gesucht“
Optionen

ja Turok 2 ist wirklich ein Schas !

bei Antwort benachrichtigen
megahotte (Anonym) „Guter Ego Shooter gesucht“
Optionen

@Annihilator
Unreal 2 ist ja wohl ein Scherz!!!
Gute Spiele: Alles von ID Software!!! DOOM 1+2,Hexen, alles was mit Quake anfängt, aber auf meinem Rechner ist auch noch das uralte Wolf3D. Grafik ist zwar in keinster Weise mehr zeitgemäß, aber da ist irgendwie doch Atmosphäre drin! Blood ist auch net schlecht.
Unreal ist zwar auch schon älter, aber trotzdem gehört es meiner Meinung nach noch mit zum besten!!! Warte auf Unreal 2.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) megahotte „@Annihilator Unreal 2 ist ja wohl ein Scherz!!! Gute Spiele: Alles von ID...“
Optionen

und auch Ultima Underworld I+II setze Maßstäbe im FirstPerson Gaming!

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator megahotte „@Annihilator Unreal 2 ist ja wohl ein Scherz!!! Gute Spiele: Alles von ID...“
Optionen

@megahotte
da gibts noch die Uraltgames wie: Shadow Warrior, Duke Nukem 3D,
Mortyr,Klingon Honor Guard, Blood 2, Quakezusatzlevels wie: the reckoning, juggernaut, ground zero,und dann noch Sin, Requiem, chasm
the rift, Hitman, Daikatana, Codename eagle, Redline, Slave Zero etc.

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
megahotte (Anonym) „Guter Ego Shooter gesucht“
Optionen

@Annihilator
kennen wir alles, aber hast noch was vergessen:
Für Quake1 gibt es noch: Shrak, Malice, Scourge of Armagon, Dissolution of Eternity.
SIN: Wages of SIN.
Ja ja das gute alte Shadow Warrior und der gute alte Duke.....
Zoggggen bis das Blut gefriert!!!
Megahotte

bei Antwort benachrichtigen
CircleFox4 (Anonym) „Guter Ego Shooter gesucht“
Optionen

No One Lives Forever ist der absolute Oberknüller!!!

bei Antwort benachrichtigen
Rocketman (Anonym) (Anonym) „Guter Ego Shooter gesucht“
Optionen

Singleplayer:Deus Ex,Return to Castle Wolfenstein(bin´s gerade am Zocken;ist ja wohl nur noch geil!),Giants:Citizen Kabuto,No One Lives Forever,Blood 2,Soldier of Fortune(aber bitteschön die US-Version),Operation Outbreak,Clive Barker´s Undying.
Multiplayer:Tribes 2 und Quake 3 Arena
Das optisch beeindruckendste Game in Sachen "Gewölbekeller" ist zur Zeit Quake 3 Arena,die schönsten Außenlevel verbucht momentan Giants für sich.
Kingpin ist Mist,viel Gore um nichts.Bei SOF macht das Gesplatter aufgrund der Trefferzonen wenigstens noch etwas Sinn.
Falls Du lieber taktierst statt attakierst,würde ich Dir auf jeden Fall zu Deus Ex raten.Falls Du überdies noch Mittelalter-Ambiente magst,greif zu Dark Project(besser Thief 2,ist mehr Game für´s Geld).
Nächstes Jahr streiten sich gleich drei der alteingesessenen Shooter-Hersteller um unsere Gunst:Unreal 2,Half Life 2 und Doom 3.Unreal 2 hat atemberaubende Außenlevel und wenn die Programmierer diese Engine noch weiter ausbauen,sieht es für Doom 3 schlecht aus.Von Doom 3 gab es bisher nur zu hören,im Spiel gäbe es ultrarealistische Schattenwürfe.Da sich ID´s Games bisher nie in weitflächigen Außenarealen,sondern stets in dunklen Kellern abspielten,wird Doom 3 wohl leider wieder einer dieser "Dreh die Gammawerte rauf,hier hängt keine Fackel"-Geschichte.Da ich Außenlevel liebe,heißt mein Favorit Unreal 2.Ob Halo tatsächlich so aussieht wie auf der X-Box,bleibt abzuwarten.Dank Microsoft´s Marketingkonzept,gefälligst zuerst ihre Konsole zu unterstützen,wurde laut Gamestar mit der Programmierung der PC-Version noch gar nicht begonnen.Das heißt dann,wohl,wir können mit Halo vielleicht mal im Jahre 2003 rechnen.Wow,schon so früh? ;)

PS:Duke Nukem Forever steht hier nicht zur Diskussion!Denn der Duke rulez!COME GET SOME!

bei Antwort benachrichtigen
Pickaxxe (Anonym) (Anonym) „Guter Ego Shooter gesucht“
Optionen

Das Demo zu Castle Wolfenstein ist DERBE! Und läuft (mit wenig Details bei 800x600 allerdings) ohne Probleme auch noch auf meinem betagten Celli 450 mit TNT 1 und 128 MB. Reife Leistung würd ich sagen.
Hitman ist auch seeeehr gut, schön taktisch, allerding reicht meine Rechenleistung in einigen Levels nicht aus, um flüssig zu spielen. Counterstrike muss ich demnächst mal testen, sollte bei mir auch noch laufen. Quake 3, hmmmm, ob das mein kleiner Schitzkasten packt? Obwohl, Wolfenstein hat ja auch ne Quake 3 Engine... Soldier of Fortune ist ganz lustig, aber ich finds speilerisch keine Offenbarung, vor allem im Vergleich zur taktischen Tiefe von Return to Castle...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Guter Ego Shooter gesucht“
Optionen

Singelplayer: Max Payne (+EGO-Shootermod), Operationflashpoint, Soldier of Fortund -Double Helix-, Soldier Of Fortune, Project I.G.I, Half-Life, HL OPPOSING FORCE, HL BLUE SHIFT, RED Faction;
Multiplayer: Counter-Strike, Team Fortres, DAY OF DEFEAT, der rest von oben welcher einen Multiplayermode haben.

bei Antwort benachrichtigen