Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

half-life: aufzug bleibt bei der fahrt an die oberfläche hängen

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hatte bisher mit half-life keine größeren probleme.
doch wenn ich jetzt nach absolvierung der kühl- und lageräume mit dem aufzug an die oberfläche fahre, bleibt der aufzug nach dem laden der daten hängen, und freeman kann sich nicht mehr bewegen (waffe wählen, sich umsehen usw. geht noch). die anzug- und lebensenergie verschwindet bis zum tod.

spiele im moment vers. 1015 auf windows ME und habe erst eine weile gespielt, bevor ich opposing force+half-life update installiert habe.

es ist auch egal, ob ich mit openGl oder Direct 3d spiele.

verwende eine geforce2MX bestückte grafikkarte (treiber vers.5.32).

kennt jemand das problem oder hat vielleicht einen rat für mich, bevor ich anfange, an den grafiktreibern rumzubasteln oder mir diese gigantischen patches/updates für half-life herunterzuladen, die dann sowieso mehr probleme machen als zu lösen?

vielen vielen dank schon mal

nimlot

bei Antwort benachrichtigen
Doesel (Anonym) „half-life: aufzug bleibt bei der fahrt an die oberfläche hängen“
Optionen

versuch mal nen älteres Savegame zu laden und dich nochmal bis dahin vorzukämpfen, vielleicht hast du ja Glück und da spinnt nur irgendwas rum! Ansonsten Savegames sichern und alles nochmal neu installieren

(Anonym) Nachtrag zu: „half-life: aufzug bleibt bei der fahrt an die oberfläche hängen“
Optionen

das mit dem erneuten durchkämpfen habe ich bereits gemacht, aber das problem existiert immer noch.

nimlot

(Anonym) Nachtrag zu: „half-life: aufzug bleibt bei der fahrt an die oberfläche hängen“
Optionen

Ähm, springe doch mal im Aufzug herum, während er nach oben fährt, hat bei mir mal geholfen, Ansonsten schalte die AGP_Unterstützung aus im DxDiag.exe-Menue. Manchmal gibt es Probleme, wenn neue Texturen geladen werden, und das ist ja hier der Fall

(Anonym) Nachtrag zu: „Ähm, springe doch mal im Aufzug herum, während er nach oben fährt, hat bei...“
Optionen

springe im Aufzug umher ,das hat bei mir auch geholfen. Volker

puhvogel (Anonym) „springe im Aufzug umher ,das hat bei mir auch geholfen. Volker“
Optionen

coole Probelmlösung ;)

Optionen

ja, dem himmel sei dank, es funktioniert.
und es ist so simpel, daß ich nie draufgekommen wäre, vielen dank.

nimlot