Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Hilfee!!!Fakk2 ruckelt!! Grosse Enttäuschung!!!

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

Ist es möglich ,daß Fakk2 auf einem 700 AMD Duron mit Biostarmotherboard + Geforce2 MX + 192Mb ruckelt.
Spiele es bei 1024x768 16bit.Gibt´s eine Trick es schneller zu machen.Die neuesten Treiber sowie das
neueste 4in1 Update für den Via-Chipsatz ist auch schon drauf(4.25)

Danke
Undertaker

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Hilfee!!!Fakk2 ruckelt!! Grosse Enttäuschung!!!“
Optionen

Versuch es mal in 32Bit und schalte FSAA ein, bei allen Spielen die auf der Ouake3 Engine basieren bringt das meistens eine deutlich höhere Performance (bei GeForce Karten) da die Textur-Kompression dabei aktiviert wird.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
CutterSlade (Anonym) (Anonym) „Hilfee!!!Fakk2 ruckelt!! Grosse Enttäuschung!!!“
Optionen

Du willst ihn wohl verarschen, oder?
Vergiss was er gesagt hat.
Wenns dich tröstet:
Bei mir lief es auf einem minimal besseren System auch nicht so dolle...
Ach ja, der neueste Via-Treiber ist 4.26.
Welchen Detonator hast du drauf?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson CutterSlade (Anonym) „Du willst ihn wohl verarschen, oder? Vergiss was er gesagt hat. Wenns dich...“
Optionen

Verarschen? ne mein Junge das will ich ganz bestimmt nicht, warum sollte ich?
Er soll es ganz einfach mal ausprobieren, und normal sollte es funktionieren, den das funktioniert bei jedem aus meinem Bekanntenkreis.
Ich habe Athlon 600 MHz, 128 MB und GeForce 256 DDR.
Bei HMFAKK2 hat`s wie sonst was geruckelt bei einer Einstellung von 1024x768 in 16 Bit, dann habe ich umgschaltet auf 1280x1024 in 32Bit uns siehe da alles läuft wie geschmiert, und das läuft bei Quake3 und allen anderen Q3Engine basierenden Spielen genauso ab.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfee!!!Fakk2 ruckelt!! Grosse Enttäuschung!!!“
Optionen

Hallo!

Danke für die Tips,werd sie mal ausprobieren.

Bis dann

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfee!!!Fakk2 ruckelt!! Grosse Enttäuschung!!!“
Optionen

Hi Leute

Komme bei Fakk2 im Timedemo bei 1024x768 16 bit auf 46fps.(700 Duron Geforce2 MX 192 MB)
Was ist von diesem Wert zu halten?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Kovenant (Anonym) „Hilfee!!!Fakk2 ruckelt!! Grosse Enttäuschung!!!“
Optionen

An Cutter Slade:
Komisch, wo bitte hast du den neuen Via-Treiber(4.26) her?
Auf der Via seite is nämlich auch der 4.25a Treiber der neuste
Sag mir bitte wo du den 4.26er her hast?!
Danke!
MFG Kovenant

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Kovenant „An Cutter Slade: Komisch, wo bitte hast du den neuen Via-Treiber 4.26 her? Auf...“
Optionen

zu finden gibt es den auf www.viahardware.com den 4.27er gibt es auch schon, soll sogar noch um einiges schneller sein und auf Windows ME optimiert sein


Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen