Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Ich werd wahnsinnig: Seltsames CS ! ! !

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leute,

also Mein CS spinnt sich einen ab:
1. eine Console is nicht da, erst wenn ich in der Config.cfg sie einstelle, kann ich sie aufrufen,
dummerweise für genau ein Spiel, nach server-wechsel is sie nicht mehr da
2. Als Terro kommt es häufig vor, dass meine Waffen die von den CTs sind, das is natürlich klasse, wenn man
genug Money hat und sich ne SIG kaufen will, einem abba die Styr Aug und die Colt angeboten wird
3. und noch was: es scheint, als würde ich an Kisten, Wänden, Freund und Feind förmlich KLEBEN! Das is
toll, wenn man sich aus dem Schussfeld ner AK entfernen will, und zu erst im KugelHagel dann an der Wand
festklebt.

bei Antwort benachrichtigen
Anstosser (Anonym) Anonym „Ich werd wahnsinnig: Seltsames CS ! ! !“
Optionen

Als erstes würde ich die CS Volversion noch mal neu draufmachen. Das is immer gut. Um die Console jedesmal zu haben, musst du auf dem Desktop eine Verknüpfung zu HL.exe erstellen und dort im ausführen Befehlszeile die Parameter "C:\Sierra\HL.exe -game cstrike -console"
eingeben(mit anderem Verzeichnis, aber muss ich dir ja wohl nich sagen)
Happy Fraggin
Anstosser
Unsere CS-Clan HP: www.exer-clan.de

Dexter Anonym „Ich werd wahnsinnig: Seltsames CS ! ! !“
Optionen

Das is ja noch gar nichts *G*
Ich hab CS aufgegeben und zwar aus folgendem Grund:
Jedesmal wenn ich auf den Server connecte kann ich dort ungefähr 2 min spielen und dann lande ich wieder auf dem Windoofsdesktop das Spiel is abgestürzt und die Server connection zusammengebrochen!
Habe alles versucht sogar HL und CS 2mal komplett neu installiert funktioniert auch nicht !
Aber vor ner halben Woche gings noch ich versteh die Welt nichtmehr !
Also wenn noch einer ne Lösung weiss schreibt mal ich weiss keine mehr... :( Wenn niemand was weiss werd ich CS wohl aufgeben müssen.
Greets
Dexter

(Anonym) Dexter „Das is ja noch gar nichts G Ich hab CS aufgegeben und zwar aus folgendem Grund:...“
Optionen

also das mit dem console funzt nicht hatte ich auch, bei mir hats aber am script gelegen .. (Benpsycho Aliases) .. ..

Also eure Probleme kann ich nicht nachvollziehen, was für rechner habt ihr denn ? Internetconnection ?

Patches ? Updates ? REchner ?

Dexter (Anonym) „also das mit dem console funzt nicht hatte ich auch, bei mir hats aber am script...“
Optionen

HI
Also ich habe einen Intel Celeron 533@600 128MB RAM und ne Vodoo 3 3000 166@180 Mhz so alls Grunddaten und jetzt erzael mir einer warm mein CS nicht mehr funzt.
Greets
Dexter