Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Intellimaus Explorer

CC-Fliege / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe da mal ne Frage. Ich wollte mir eigentlich die Intellimaus Explorer holen, da sie recht präzise sein soll und nicht mehr so verschmutzt wie die alten Mäuse. Nun hatte aber ein Freund von mir mal ne optische Maus und die war echt übel. Mit der konnte man nur mit einem besonderen Mauspad arbeiten und Baller spiele waren eh unmöglich, da wenn man die Maus anhob sie immer noch signal bekam und somit es nit möglich war eine Umdrehung zu machen, bei der man die Maus mehrmals von links nach rechts bewegen musste. Nun möchte ich eure Erfahrung mit der Intellimaus Explorer erfahren. Ist sie wirklich so genial wie es Microsoft sagt oder ist sie für Games nit zu gebrauchen??

Bitte antwortet reichlich.

CU

CC

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CC-Fliege „Intellimaus Explorer“
Optionen

Von Logitech gibt es eine optische Maus(Mouse Man Optical oder so) mit zwar nur einer Daumentaste(zwei sind eh der Krampf) aber sie laeuft bei CStrike und co tadellos. Ich hab sowieso die Empfindlichkeit so hoch eingestellt, dass ich fuer 180 Grad ca 1/3 der Mousepadbreite brauche.

SloMoSnail (Anonym) „Von Logitech gibt es eine optische Maus Mouse Man Optical oder so mit zwar nur...“
Optionen

Hey!
Hab zwar keine Intelli, brauch ich aber auch nicht. Meine optische ist NoName und hat nur 40 gekostet, und hat 5 tasten. Das Ding läuft voll cremig.
Wieviel kostet doch gleich die Intelli? ; )
nadenntschö!
SloMoSnail

P.S.: Wem ein Mauspad zu klein ist kann 'nen Teil vom Tisch mit Buchfolie bekleben. Dann kratzt die Maus nicht so auf'm Tisch und sie kann schlecht abrutschen!!!

(Anonym) CC-Fliege „Intellimaus Explorer“
Optionen

Hab eine und bin voll zufrieden, nehme zwar ein Pad, aber eher weil mir das "nagen" auf dem Holztisch zu laut ist. Spiele auch UT und Q3A und alles mögliche andere. Superschnellen Hin-und-Her-Bewegungen kann die Intelli locker folgen, 200km/h sind aber wohl nicht drin... ;-)

Kann die nur weiterempfehlen, obwohl ich angesichts der preiswerteren Konkurrenz mittlerweile vielleicht eine andere kaufen würde. Denn billig ist sie nicht grad, auch wenn Tasten und das Rad einfach mal genial sind.

Gruß
Ande

Bisch CC-Fliege „Intellimaus Explorer“
Optionen

Schau mal im Archiv.... vor ein paar Tagen gab's erst ne ewig lange Diskussion über optische Mäuse. Die meisten waren PRO. Ich selbst habe die Intelli Explorer und kann sie nur empfehlen. Ich hab die Sensitivity der Maus in Counterstrike runtergesetzt um genauer Zeilen zu können und in Win98 vorher die Geschwindigkeit der Maus auf max. gestellt um dem Geschwindikeitsverlust entgegenzuwirken. Jetzt kann ich auf den Pixel genau zielen (wichtig bei großen Entfernungen ohne Sniper Scope) udn mich trotzdem schnell drehen....