Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Kein FFB bei GP3

Thomas Braun / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit meinem Logitech Formula Force GP habe ich nur im Kiesbett ein leichtes Rütteln bei GP3. Beim Überfahren der Curbs ect. tut sich garnichts.FFB steht auf 100%. Neueste Treiber für das Wheel und der Patch für GP3 ( Version 1.13 ) sowie USB-Patch für den Via-Chipsatz sind installiert. Hat jemand einen Tip ? Thomas

bei Antwort benachrichtigen
indrikson Thomas Braun „Kein FFB bei GP3“
Optionen

du kannst in deiner Profilersoftware UND in Gp3 die Force effekte einstellen

(Anonym) indrikson „du kannst in deiner Profilersoftware UND in Gp3 die Force effekte einstellen“
Optionen

Hab ich ja auch schon,aber geht trotzdem nicht.
Bei F1RS und F1RS 2 funktionierts doch auch.

Thomas

Thomas Braun (Anonym) „Hab ich ja auch schon,aber geht trotzdem nicht. Bei F1RS und F1RS 2...“
Optionen

Mist,vergessen,meinen Namen einzutragen.Jetzt aba

indrikson Thomas Braun „Mist,vergessen,meinen Namen einzutragen.Jetzt aba“
Optionen

Hast du den patch 1.13 installiert , vieleicht hilft das ja.

Thomas Braun indrikson „Hast du den patch 1.13 installiert , vieleicht hilft das ja. “
Optionen

Der Patch 1.13 ist installiert und auch die neueste Wingmansoftware

Thomas

indrikson Thomas Braun „Der Patch 1.13 ist installiert und auch die neueste Wingmansoftware Thomas“
Optionen

Dann wird es wohl am Lenkrad liegen , habe das MS Force und kann,je nach Einstellung ´, mir eine Zerrung lenken , so stark sind die Effekte.
Cu und viel Glück noch

(Anonym) Thomas Braun „Kein FFB bei GP3“
Optionen

Hallo Thomas!
Habe auch das Logitech Wingman Formula Force USB und damit auch die gleichen Probleme.Bei allen anderen Spielen ist alles in Ordnung.Ich vermute mal das die I-Force Technik von Logitech in GP3 nicht so unterstützt wird,wie das bei z.B. Microsoft Sidewinder der Fall ist.
Müssen wir wohl leider mit leben.