Wo gibt es diesen Patch? Was macht er-nur mehr Blut, oder schöneres Blut?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
meeeehr Blut, das nur so durch die Gegend spritzt und voll an den Wänden runtersabbert, voll geil manchmal schwappt auch etwas Blut auf die imaginäre Kamera und seiert da dann runter!
> meeeehr Blut, das nur so durch die Gegend spritzt und voll an den
> Wänden runtersabbert, voll geil manchmal schwappt auch etwas Blut
> auf die imaginäre Kamera und seiert da dann runter!
... rette uns vor solchen kaputten Typen wie diesen Blutgeier.
Das findest du auf
http://www.mpzone.de/
Such mal dort unter Downloads/Mods, dort ist der Blood Mod
Macht zwar deutlich mehr Blut bringt`s aber nicht wirklich, sieht einfach zu billig für das Spiel aus. Viel mehr würden realistische Verletztungen wie in "Soldier of Fortune" bringen. Es gibt zwar auch andere Hitskins aber das sind eben nur skins. Ganz gleich, das game kann es sich leisten auf solche Spielereien zu verzichten, ich hatte trotzdem Spaß, meine Empfehlung, vom Hausdach im letzten Level runterspringen :)
Geil wäre noch ein Splatter-Mod, so mit Kettensäge, Streitaxt, Morgenstern usw. abschlachten gehen...
Na inspiriert? Wer bastelt so etwas?
... ab ins Krankenhaus mit Dir, Du krankes Hirn.
Krankenhaus, wäre auch nicht schlecht als Level!
So ein paar Invalide zusammenschießen wenn sie noch im Bett liegen, das kommt echt krass! Dann Krankenschwestern in den Feuerpausen vögeln, ist auch ne Nette Erweiterung!
Werde mich wohl mal an die div. Editoren ranmachen!
... he, heute schon Deine Pillen genommen ?
Nein ?
Dann wirds aber Zeit.
Sonst endet Dein Verblödungsprozess in einer Katastrophe.
Pillen auch gut!
Man findet im Krankenhaus Pillen, die man den Opfern verabreicht (sind natürlich die falschen Medikamente) und gehen dann qualvoll ein, wälzen sich vor Schmerzen auf dem Boden, voll geil!
62.225.44.2:
... alles klar: hab Dich angepingt und die Logs gechecked.
Noch eine Stunde und ich hab Deine orig. IP und Namen.
Du wärst nicht der erste, dem ich meinen RA auf den Hals hetze.
Man muss die Gesellschaft vor solchem Unrat schützen.
Mach doch, mach doch, du Wichtelmann!
Ich arbeite in der Kanzlei Körber&Ziechert in Bremen, falls dir das schneller hilft, die IP zu finden!
Lügner .... Du arbeitest in Wiesloch, in der Nerverklinik dort ...
als Insasse.
Nervenklinik ist auch, wird dann Level 2 von dem Krankenhaus Game!
Da sitzen dann die ganzen RA's ein, die immer nur Botengänge für Dummuser machen durften und dabei total verblödet sind!
Da macht das Abschlachten noch mehr Jux!
WOW, pingen kanst du auch schon und Logs checken, man echt?
Gäbe es hier einen Preis für den Dummschwallposter des Monats, du wärst ein Topanwärter, aber auch so bist du mein Held der Woche!
Nicht traurig sein, es kann nicht jeder gleich deinen Intellekt so würdigen wie ich, aber das gibt sich über die Jahre, es werden mehr schlaue Poster hier aufschlagen!
jubilee ist dumm !