Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Razor Boomslang 2000

megahotte / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich will mir in nächster Zeit ne neuen Maus (Razor Boomslang 2000) zum zoggen kaufen.
Wer diese schon hat, sollte jetzt möglichst schnell in die Tastatur hauen, und mir seine positiven oder auch negativen Erfahrungen mitteilen!
Für eure Postings danke ich schon mal im vorraus!!!
Megahotte

bei Antwort benachrichtigen
Mithrandir_Gandalf megahotte „Razor Boomslang 2000“
Optionen

Ich habe mit der maus selbst noch keine erfahrungen gemacht, was daran haengt, dass ich die boomslang, die ich bei dem einzigen deutschen haendler, der sie fuehrt anfang letzten schuljahres bestellt habe, erst nach silvester geliefert hat. das ist eine unzumutbare lieferzeit von fast 6 monaten. ausserdem haben alle 3 freunde, die sich trotzdem eine gekauft haben sie innerhalb eines viertel jahres mindestens einmal haben einschicken muessen. nach deren erfahrungen sind die tasten der boomslang viel zu anfaellig.(einer von ihnen hat in CS bei gedrueckter maustaste
unfreiwillig nur burstfire)

bei Antwort benachrichtigen
DH.Bart Mithrandir_Gandalf „Ich habe mit der maus selbst noch keine erfahrungen gemacht, was daran haengt,...“
Optionen

Ja, dazu kann ich auch nur sagen:
Die Maus von einem der 3 Leute quietscht!!!!
Und das nervt jetzt echt!!!
Bei den andern 2sind laufend irgendwelche Tasten im Arsch!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) megahotte „Razor Boomslang 2000“
Optionen

die maus ist das genialste teil, das ich je in der hand hatte.
sie ist bei entsprechender pflege unverwuestlich. mechanischer aufbau ist herausragend, kein klappern, wackeln oder quietschen (wird auf manchen brettern anders beschrieben - kann ich aber nicht bestaetigen !). die form ist etwas gewoehnungssache, aber nach einigen tagen kein problem mehr.

die maus ist ab lager lieferbar (wer nicht gerade bei haudenlukas bestellt, sondern sich etwas muehe macht findet mehrere haendler). die 200dpi version kostet 209dm z.b. bei http://www.netcomp-web.de/ (159dm fuer die 1000er

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „die maus ist das genialste teil, das ich je in der hand hatte. sie ist bei...“
Optionen

Nachdem was ich so gelesen habe, wäre es besser, wenn du der z.b. eine MS Intellimouse Explorer kaufst: Das Teil bekommst du schon für 100 DM (meine hab ich für 110DM von vobis, irgendwie sind da alle MS billiger z.B: hab ich da den SW Force Feedback 2 für 80 Mark weniger als den empfohlenen Verkaufspreis bekommen...geil!), das Ding funktioniert optisch (1500 dpi, und da kann man sicher sein das das stimmt, und lustigerweise kann die Maus dann z.B. auf einer senkrechten Fläche benutzen), sieht geil aus, hat 5 Tasten, liegt gut in der Hand und ist sehr stabil, nur wenn man mit klebrigen Fingern an die linke Maustaste geht, kann es sein das sie etwas kleben bleibt und wieder "zurückklackt", das heißt natürlich nicht, das das Ding irgendwie abgeht, bitte nicht falsch verstehen. Außerdem ist das Ding z.B. in der PC-Games-Hardware der absolute Tabellenführer(2. ist eine optische Funkmaus von Logitech, gibts wenn man jetzt von dem ´guten Vobis-Angebot für die MS-Maus ausgeht für 50DM mehr). Der einzige Schwachpunkt ist (AUFGEPASST!!!), dass die MS-Maus keinen so reißerischen Namen hat. Dass das Ding dezent rot leuchtet, habe ich mal bewusst ausgelassen, davon kann man denken, was man will.
Allerdings wird das Ding (warscheinlich eben durch die kleinen LED's) etwas mehr als Handwarm, zumindest fühlt sich das manchmal so an.

Sonstiges: Treibersoftware mit vielen mehr oder weniger sinnvollen Einstellungen-unbedingt installieren, sonst läuft die Maus nicht so gut wie sie egentlich könnte-dann obligatorische 5 Tasten und ein Mausrad(funktioniert als dritte Taste), dann noch einen PS/2 auf USB-Adapter...das wars.

Das sollte dich jetzt nicht animieren, genau diese Maus zu kaufen, aber damit kann man zumindest nichts falsch machen. Hätte ich das als "Werbung" gemeint, hätte ich díe Schwächen rausgelassen!

Vielleicht hilft dir das ja und hoffentlich war ich nicht zu spät dran.

Tschüss,

Titan

bei Antwort benachrichtigen
megahotte Nachtrag zu: „Razor Boomslang 2000“
Optionen

Hallo Titan,
habe dein Posting gelesen und keine Bange, ich habe mir noch keine Boomslang gekauft!!!
Eine Microsoft Maus (Cordless Wheel Mouse) habe ich im Moment noch,
aber weil ständig die Batterien immer in den spannendsten Momenten
den Geist aufgeben, will ich mir jetzt eine andere holen!!!
Die jetztige ist zum zoggen meiner Meinung nicht geeignet!!!
Habe auch überlegt ob es wieder eine von Microsoft (die Hardware ist ja einfach supi!) sein soll, aber dann habe ich einen Test von der Boomslang gelesen und die hat super abgeschnitten!!!
Ich weiß das die Razor knapp 200 Mücken kostet, aber das Geld spielt ausnahmsweise mal keine Rolle!
An Mithrandir_Gandalf:
Deinem Posting entnehme ich, das du die Razor letztes Jahr bestellt hast!
Könnte es sich dabei um die Razor Boomslang 1000 handeln???

Ich hoffe ja, das noch mehr Postings kommen aber bei euch bedanke ich mich schon jetzt mal!!!
Thx Megahotte

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) megahotte „Razor Boomslang 2000“
Optionen

Cordless habe ich mir aus genau diesem Grund nicht gekauft!
Sonst hätte ich zu der Logitech Maus gegriffen. Hier noch eine kleine Ergänzung: Auf der Verpackung der MS Intellimouse Explorer war ein kleiner Aufkleber wo was von Neue Version etc. draufstand. Zufälligerweise habe ich gestern in der Screenfun von meinem Freund entdeckt, dass dieser Aufkleber bedeutet, dass die Maus ab sofort mit 2000 dpi abeitet. Testsieger wurde da die MS Intellimouse Optical-> fast das gleiche, aber auch für Linkshänder geeignet. Die Razor Boomslang hat da auch gut abgeschnitten(kleine Gewöhnungszeit dann aber super zum zocken), allerdings war das wohl kaum ein Langzeittest.

Hoffentlich wirst du mit deiner neuen Maus (welche auch immer) glücklich!

Titan

bei Antwort benachrichtigen
megahotte Nachtrag zu: „Razor Boomslang 2000“
Optionen

Hallo Leute,
trotz eurer Bedenken habe ich mir die Boomslang 2000 schicken lassen, und ich muß sagen:
Einen GRÖßEREN SCH**ß wie diese Maus gibt es kein zweites Mal!!!
Nach meiner Meinung liegt sie schlecht in der Hand (ich wusste es zwar vorher, daß sie gewöhnungsbedürftig ist, aber net so) und das Mausrad ist schwergängig, hat zuviel Spiel beim scrollen. Die Scrollbalken laufen etwas nach, und in Counterstrike oder Quake wechseln die Waffen selbständig sobald man das Rad nur leicht berührt!!!
Wer auch immer diese Maus positiv getestet hat, der wurde entweder schwer bestochen oder ein Verwandter von ihm arbeitet bei der Firma KÄRNA!!!
Für knapp 200 DM lass ich mir lieber einen blasen!!! Habe ich mehr von!!!
So ein Schrott!!!
Naja wie dem auch sei, wenn ihr diese lest, habe ich dieses Gelumpe schon wieder eingepackt und werde es zurückschicken!!!
Die Tage werde ich mich mal nach einer MS Maus (wie Titan schon berichtet hat) umsehen!
Schickt mir bitte jetzt keine Postings nach dem Motto: "Das haste jetzt davon usw."
So deprimiert bin ich auch wieder nicht.
Das einzig positive an der Maus ist das sie doch sehr präzise ist aber das für 200 DM!?!?!?
Mein Urteil: UNGENÜGEND!!!
Megahotte

bei Antwort benachrichtigen
I3OMI3ER megahotte „Razor Boomslang 2000“
Optionen

ich hab die 1000er und meine ist echt geil,hab keine probs damit,aus vielen anderen boards weiss ich allerdings ,dass die serienstreuung verdammt hoch ist, man muss schon glück haben eine gute zu erwischen

bei Antwort benachrichtigen
megahotte Nachtrag zu: „Razor Boomslang 2000“
Optionen

Habe mir jetzt die Wheel Mouse Optical von Microsoft gekauft!
Nicht schlecht das Teil, bin ganz zufrieden damit
und das für 79 Mäuse. Zum zoggen gut geeignet!
Bei Mäusen, Joysticks etc. werde ich wohl in Zukunft bei Microsoft bleiben!!!
Megahotte

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) megahotte „Razor Boomslang 2000“
Optionen

löl, waffen mit scrollrad wechseln du rofl0r für sowas belegt man tasten die in der nähe der steuerung liegen, lern erstmal dein CS richtig zu configen, und gib dann urteile über die geilste maus was es gibt ab, man braucht nämlich schon SKILL um mit der maus was zu der maus her zuwerden, dazu ein ripper pad und du hast gute voraussetzungen was zu treffen wenn man skill hat =P

bei Antwort benachrichtigen
Anønym: 193.100.100.1 (Anonym) (Anonym) „löl, waffen mit scrollrad wechseln du rofl0r für sowas belegt man tasten die...“
Optionen

lol recht hast ja Waffenwechsel mit Keyboard macht schon mehr Sinn als mit Maus. Da nehm ich die 3. Razortaste doch lieber zum reloaden in CS. und SKILL [ =P ] brauchts auch schon um was mit der |_/2_4_Z_Ø_/2_| anfangen zu können. Aber lern vielleicht mal 'n bisschen Rechtschreibung ;0

bei Antwort benachrichtigen
megahotte Nachtrag zu: „Razor Boomslang 2000“
Optionen

@195.249.15.3
ey Du anonymes,asoziales, schwanzloses Rumgehopse, lern erstmal richtig in die Tastatur zu hauen (zwecks richtiger Rechtsschreibung)um überhaupt auf meinem Level und Niveau zu kommen!!!
Wer so schreibt, der kann wahrscheinlich nicht mal per Tastatur (ist mir nämlich zu langweilig geworden) vernünftig die Waffen wechseln!!!
Bist wahrscheinlich so einer der sogar gegen Bots verliert!!!
Kleiner Tipp: Es gibt eine neuere Botversion 2.5!!!
Die agieren wahrscheinlich schlauer wie Du!!! MegaLOOOOOOLL.
Ne ne Leute gibt`s! Ach ne Du bist ja keiner, Du bist ja ein Looser!!!
Trotzdem vielen Dank für dein Posting!
Megahotte

bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 megahotte „Razor Boomslang 2000“
Optionen

hey megahotte,

war die boomslang 2000 wirklich so schlecht? überlege mir nämlich gerade die boomslang 1000 zuzulegen und dazu ein everglide oder ratpadz mauspad! die boomslang 1000 gibts gerade für 55 euros!

gruss
woidl

bei Antwort benachrichtigen