Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Razor Boomslang 2000

megahotte / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich will mir in nächster Zeit ne neuen Maus (Razor Boomslang 2000) zum zoggen kaufen.
Wer diese schon hat, sollte jetzt möglichst schnell in die Tastatur hauen, und mir seine positiven oder auch negativen Erfahrungen mitteilen!
Für eure Postings danke ich schon mal im vorraus!!!
Megahotte

bei Antwort benachrichtigen
Mithrandir_Gandalf megahotte „Razor Boomslang 2000“
Optionen

Ich habe mit der maus selbst noch keine erfahrungen gemacht, was daran haengt, dass ich die boomslang, die ich bei dem einzigen deutschen haendler, der sie fuehrt anfang letzten schuljahres bestellt habe, erst nach silvester geliefert hat. das ist eine unzumutbare lieferzeit von fast 6 monaten. ausserdem haben alle 3 freunde, die sich trotzdem eine gekauft haben sie innerhalb eines viertel jahres mindestens einmal haben einschicken muessen. nach deren erfahrungen sind die tasten der boomslang viel zu anfaellig.(einer von ihnen hat in CS bei gedrueckter maustaste
unfreiwillig nur burstfire)

bei Antwort benachrichtigen
DH.Bart Mithrandir_Gandalf „Ich habe mit der maus selbst noch keine erfahrungen gemacht, was daran haengt,...“
Optionen

Ja, dazu kann ich auch nur sagen:
Die Maus von einem der 3 Leute quietscht!!!!
Und das nervt jetzt echt!!!
Bei den andern 2sind laufend irgendwelche Tasten im Arsch!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) megahotte „Razor Boomslang 2000“
Optionen

die maus ist das genialste teil, das ich je in der hand hatte.
sie ist bei entsprechender pflege unverwuestlich. mechanischer aufbau ist herausragend, kein klappern, wackeln oder quietschen (wird auf manchen brettern anders beschrieben - kann ich aber nicht bestaetigen !). die form ist etwas gewoehnungssache, aber nach einigen tagen kein problem mehr.