Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Soundproblem bei F1 Racing Champinship

App / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

eines gleich vorweg: wer auf F1-Sims steht, sollte alles bisher dagewesene vergessen. Diese Sim ist das beste, was es bisher gab!
Nun zu meinem Problem: der Motorensound klingt "zerissen". Er gurgelt und stottert, als würde der Wagen unter Wasser fahren. Sorry, aber besser kann ich es nicht beschreiben. Manchmal ist der Sound aber in Ordnung.
Habe eine Diamond MX300 Soundkarte mit den neuesten Treibern und DirectX8.0 dt. Ich vermute den Fehler bei DX8. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zurch DX7 zu ersetzen um zu sehen, ob es daran lag?
Über Tipps freue ich mich.

MfG
App

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) App „Soundproblem bei F1 Racing Champinship“
Optionen

DX8 bekommt man nur mit Speziellen Tools wieder runter. Weis aber leider die Adresse nicht auswendig, aber die
Möglichkeit gibts. Oder kanns vielleicht auch sein dass dein Computer zu langsam ist und es deshalb stockt?

P. S. Viel Spaß beim Zocken

App Nachtrag zu: „Soundproblem bei F1 Racing Champinship“
Optionen

Hallo,

am PC kann es nicht kiegen: 800er P3, 256MB RAM, Voodoo3 3000. Unter Win 2000 Advanced Server läuft das Spiel kurioserweise ohne dieses Problem.

MfG
App

App Nachtrag zu: „Soundproblem bei F1 Racing Champinship“
Optionen

An DX8 liegts nicht. Habe es deinstalliert und Dx7 aufgespielt, ohne das Problem damit zu beheben!

MfG
App