hallo zockerfreunde !
wie kann ich mich in mission 7 ( Hubschrauberabsturz usw. )
schützen , wenn der panzer und der hubschrauber am ende der ersten stadt , mich angreifen ? zur erinnerung , da stehn ein jeep , ein transformatorhäuschen und ein paar niedrige ruinenmauern . Fürs antworten , Vielen Dank !
p.s. da die entwickler dem spiel bekanntermaßen keine save - funktion gegeben haben , is es einfach echt nervig , immer und immer wieder von vorn beginnen zu müssen , bin also nicht zu faul zum selberrausfinden ..aber wat genug ist , is genug !
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge
Hi juppi!
Wenn du die erste Stadt aufgeräumt hast läufst du weiter die Straße hinunter in Richtung der zwei Wachen mit ihrem Jeep. Jetzt darfst du nicht mehr umdrehen, denn aus Stadt 1 kommt dir der Panzer entgegen! Also, wie gesagt, Straße runter, mit dem Scharfschützengewehr die 2 Wachen am Jeep abgeknallt und weiter die Straße runter. Der ankommende Hubschrauber lässt sich noch Zeit. Du heizt also die Straße weiter bis Stadt 2 in Sicht ist. Wenn am rechten Rand der Straße die kleine Mauer kommt, hüpf rüber und laufe auf die Ruine zu (rechts neben der Straße!!!). Vorsicht, da steht eine Wache. Dann einfach in der Ruine (in einer Ecke) warten, bis der HUbi weg ist. Dann sollte der Scharfschütze im Hausfenster ausgeschaltet werden.
So, um das rauszubekommen habe ich 3 Tage gespielt. Weiter, verrate chs noch nicht! :-)
Grüße und viel Spaß
EHO
werd's mal ausprobieren . Thanx , so long !
Hi,
bei den Ruinen isses gefährlich...ich kenn einen leichteren Weg - klappt IMMER: Die zwei Wachen abknallen und NICHT der Straße folgen sonder genau in Richtung der Wachen laufen und auf diesem Kurs bleiben. Dann rennst du nämlich am Fuße zischen zwei Bergen hindurch. Kurz nach dem Spalt wartest du bis der Hubi vobei ist und läufts zurück durch den Spalt am Berg entlang Richtung Straße. Am anderen Ende vom Berg wartest du wieder. Dann is der Hubi endgültig weg (hört sich kompliziert an, will aber nur sicher gehen, dass du verstehst was ich meine). Ab da IMMER auf dem Teer bleiben - nicht mal auf den Rand darfst du kommen - zu viele Minen. Wenn du vorm Tor stehst: Lass dir von der Tussi nix einreden - Du musst da durch. Aber mit der Dragunov is das ja kein Problem.
PS: Ehohippus, ich hab auch ewig gebraucht ;-)
Hey Ho Bisch!
Habe mal ne Frage: Bin jetzt endlich am Lastwagen angekommen. Habe aber leider den Alarm ausgelöst und der Panzer ist hinter mir her. Außerdem ballert ein Hubi wie blöde auf mich. Der LKW geht nicht auf! Was mache ich da also?
Danke und Grüße
EHO
hmm... is bei mir schon lange her...
ich weiß noch ich andauernd versucht habe die Basis zu umgehen, wie es die Tussi empfiehlt. Dabei bin ich jedesmal auf eine Mine gelaufen. Wenn du vorm Tor stehst ist die Mission eigentlich so gut wie geschafft. Du mußt nur zum LKW kommen ohne Alarm auszulösen. Dann müßte der LKW von alleine wegfahren. Auf jeden Fall mußt du durchs Tor und zwar ohne Alarm auszulösen (dann startet der Hubi). Ich glaub man mußte die Überwachungskamera(s) kaputt schießen - dabei darf dann aber jeweils keine andere Kamera die getroffene Kamera filmen, d.h. etwaige weitere Kameras schnell ausschalten. Also Timing ist gefragt. Kann aber auch sein, dass ich jetzt zwei Missionen vermenge, d.h. evtl. gibt's auch einen Knopf um für eine gewisse Zeit die Kameras zu deaktivieren. Egal: Hauptsache kein Alarm - wenn doch könnte vielleicht ein gut plazierter Panzerfausschuß (falls noch vorhanden)noch dein Leben retten. Ich hab's nie geschafft zu treffen ;-)
...viel Glück, ich fand die Mission auf jeden Fall sehr nervig! Sollte nicht mal ein Patch rauskommen, so dass man in der Mission speichern kann?
Von einem Patch habe ich noch nichts gesehen. Aber auf megagames.com gibt es 2 Trainer. Leider weiss ich nicht was die genau bringen. Habe ich noch nicht ausprobiert!
Aber danke für den Tipp!
Grüße
EHO
also , ich bin jetzt schon weiter . wenn einer noch probleme hat ( zu dieser mission ) , nochmal posten . die nächste mission ist auch wieder echt unverständlich , wie man das schaffen soll ...grrr!!!
@ eho : der trainer gibt dir muni und medi ohne ende , aber dann wirds echt langweilig !!!
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Bin auch durch. Jetzt geht das los hier!
der Lkw fährt los wenn du am Wachturm links den Alarmknopf drückst, direkt neben der Tür. Wenn kein Alarm mehr geht fährt der LKW auch los, war bei mir auch so...