Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Unreal T. Ruckelt wie die seuche

(Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

ICH BIN AM VERZEWIFELN!!!!!
Ich hab einen 900er Thunder Bird Mit Gefurz2 512MB Ram
und auf 1024 RUCKELT SICH UT NEN AST AB!!!!!
Ich fahr mit DirectX 8a
Detonator 6.5
Spiel mit full details und 16 bit
Was mich nertvt is das Undying
auf 1024 32Bit full detail flüssig läuft soagar auf 1280
Meine UT version is 4.36

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Unreal T. Ruckelt wie die seuche“
Optionen

hast du Win 9X druf ?? da ist ein Speicher-Bug der Garant für Fehler, Boot-Probleme und die vielen anderen netten
Beckloptheiten von unserem Billy
folgendermaßen:
Win 9X soll (laut Microsoft, wers glauct wird sehlig) bis zu 4 GB Arbeitsspeicher verwalten können
als Arbeitsspeicher sieht Windoof allerdings nicht nur denn Ram sondern auch die Auslagerungs-Datei,
Laufwerks-Cache und und und an
Dazu kommt noch das, durch denn oben erwähnten Bug, Win "nur" ca. 700 MB kapiert. Alles drüber und
du hast Prob's => stehl deine Auslagerungs-Datei fest auf einen Wert ein =>128 MB dürften bei 512 MB Ram reichen
danach würde ich noch defragmentiern (dann hängt die Swap-Datei an einem Fleck der Platte und ist nicht "verstreut"
=> die HDD braucht nicht so lange um Daten zu finden da alles aneinander hängt

(Anonym) Anonym „hast du Win 9X druf ?? da ist ein Speicher-Bug der Garant für Fehler,...“
Optionen

meine auslagerungsdatei hab ich ausgemacht formatiert und auf 150 eingestellt aber
das schon for ein paar monaten =)
das isses nicht

Anonym (Anonym) „Unreal T. Ruckelt wie die seuche“
Optionen

halt Stopp stimmt U.T. wurde (meines Wissens) hauptsächlich für Glide programmiert => da deine GF2 kein
Glide Intus hat (sondern nur Voodoo's und VR-Chip's) haste Software-Renderer oder aber irgendwas undefinierbares
als Grafikschnittstelle drinn => da gibt es allerdings Updates (zusätzlich zu den Patches)
frag aber bitte net wo denn ich hab ne V3
am besten mal mit google oder so suchen
bzw. mal das Archiv durchforsten

frank Anonym „halt Stopp stimmt U.T. wurde meines Wissens hauptsächlich für Glide...“
Optionen

stimmt aber auch nicht so ganz. ab irgendeiner version (vielleicht auch direkt nach der installation) läuft auch d3d. und das mit dem speicherbug kann auch nicht so 100%ig stimmen. habe 320mb und eine swap mit 512mb = 832mb und keine probleme.

cu

frank

(Anonym) Anonym „halt Stopp stimmt U.T. wurde meines Wissens hauptsächlich für Glide...“
Optionen

Ich Spiel auf Open GL

wolve (Anonym) „Unreal T. Ruckelt wie die seuche“
Optionen

d3d funzt wunderbar mit vers. 436..hatte vorher ne v3 und jetzt ne kyro II..evlt. hilft dir der d3d patch weiter..findest z.b. auf www.utcenter.de unter files

KrommX (Anonym) (Anonym) „Unreal T. Ruckelt wie die seuche“
Optionen

Hi,

habe fast gleiche Kombination. UT läuft mit allen Mods absolut flüssig! Spiele es einfach mal in D3D!
Wenn ich mich recht entsinne, hat UT eine SaveMod.exe mit der Du
den Graphikkartentreiber, Detail usw. über das System einstellen kannst. Dieses Tool schlägt bei meiner G2Pro immer D3D vor.

Noch etwas, vor geraumer Zeit habe ich gelesen, dass W98 und W2k
Schwierigkeiten bei der Verwaltung von mehr als 520 MB Ram haben.
Nimm doch einfach mal einen Riegel raus...und warte ab was dann losgeht!

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Gruß, KrommX

(Anonym) KrommX (Anonym) „Hi, habe fast gleiche Kombination. UT läuft mit allen Mods absolut flüssig!...“
Optionen

In D3D zihts nu ab wie die Seuche
Ram raus oder rein macht eigentlich keinen Unterschied
cu

Armageddon (Anonym) „Unreal T. Ruckelt wie die seuche“
Optionen

Kann es vielleicht am Treiber liegen?
Ich muss einen älteren Treiber benutzen(GeForce256), weil UT sonst total ruckelt.

Gruß

Armageddon

(Anonym) Nachtrag zu: „Unreal T. Ruckelt wie die seuche“
Optionen

UT kannst DU unter OPenGL vergessen. Nimm D3D und alles ist in Butter.

Optionen

Die VIA 4in1 Treiber hast du aber installiert, oder?

Optionen

ichwürd bei den nvidia treibern das antialiasing ausmachen (ganz nach links)

Optionen

Hallo .... das selbe Prob hatte ich auch mal ..... also es könnte daran liegen,dass du im "Advanced Preferences" "use AGP Textures" auf "True" gestellt hast .....da wird UT unspielbar!!!!
um in "Advanced Preferences" zu gelangen musst du in die "system console" in UT "preferences" eingeben dann klicke auf "renderíng"(oder so ähnlich) klicken und dann auf "d3d-rendering-device"(oder so ähnlich) und dann sucht du die Option "use agp textures" und änderst das da !!! Wenn es das nicht gewesen ist probier mal ein wenig mit den anderen Optionen rum!! - Meine Meinung:
an den Treibern liegt es nicht !!! - das läuft bei deiner Konfiguration selbst mit Treibern aus der Steinzeit!!

Bitte antworte mir noch mal ob es geholfen hat !!
Gruß Mijagi[SON]
--- visit us at: pc.exit.mytoday.de/son-der-ut-clan

Optionen

detonator 6.5?? der ist nicht für directx8x optimiert. zieh dir den referenztreiber mit whql 12.41, den bekommst du zb. bei reactorcritical.com.
GarfTermy