Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Welher Prozessor für 3D-Games???

Narg / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Welcher Prozessor ist vorwiegend für 3D-Games besser: Duron 900Mhz oder der Thunderbirth 850Mhz.

Danke im voraus!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Narg „Welher Prozessor für 3D-Games???“
Optionen

P3 800Mhz.

(Anonym) Nachtrag zu: „P3 800Mhz.“
Optionen

Ha, Ha , Ha!!!!!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Ha, Ha , Ha!!!!!!!“
Optionen

Athlon 900 (der 850 ist bei K&M teurer) und ne 2 GTS ist ne gute Kombi, wenn du nicht soviel Geld hast. lieber nen 750 Duron und ne 2 er GTS als einen 900 Athlon mit ner MX. cu Tester

(Anonym) Nachtrag zu: „Athlon 900 der 850 ist bei K M teurer und ne 2 GTS ist ne gute Kombi, wenn du...“
Optionen

ups wart mal nen 800 Athlon gibts schon für 265 DM .. der reicht auch für die meisten Sachen,

ein paar Benchmarks dazu findes du auf

http://www.tomshardware.de/cpu/01q2/010409/index.html

cu Tester

Bill Gates (Anonym: 145.253.20.178) (Anonym) „P3 800Mhz.“
Optionen

Bravo !!

Bill Gates (Anonym: 145.253.20.178) Narg „Welher Prozessor für 3D-Games???“
Optionen

Ich dachte du wolltest einen Prozessor Kaufen ?!
Was ist Thunderbirth , du meist Thunderbird ??
Aber wer nicht schreiben kann nimmt besser einen AMD.
Der Duron ist ein Kastrierter Tbird,!!!!! und der Tbird ist es nicht wert darüber zu diskutieren.Ich sage nur Chipsatz , !!! SCHROTT !!!!
Nimm eine PIII CPU mit einer Gforce MX II und vergiss AMD

(Anonym) Bill Gates (Anonym: 145.253.20.178) „Ich dachte du wolltest einen Prozessor Kaufen ?! Was ist Thunderbirth , du meist...“
Optionen

es ist es wirklich nicht wert zu diskutieren ........ bestimmt ein BWL Student......... AMD Systeme sind halt nur was für Leute die Rechner auch richtig konfigurieren könnnen, Tester

PS: Rechtschreibfehler sind mir Scheiß egal (dafür gibts Word) dafür kann ich logisch denken und dafür gibts kein Programm

Anonym Bill Gates (Anonym: 145.253.20.178) „Ich dachte du wolltest einen Prozessor Kaufen ?! Was ist Thunderbirth , du meist...“
Optionen

immer diese Richtigschreiber (Hey wir sind hier am schreiben, nicht am korigieren und solange es verstanden
wird is es scheixegal)

Wenn du nicht weißt wie man ein AMD-System konfiguriert tuste mir nur bedingt leid
(weißt du nicht wo du suchen sollst, bist du unfähig dir aufzuschreiben in welcher Reihenfolge man was machen muß
oder kennst du nur Windoof als solches und hast noch nie deinen Rechner aufgeschraubt bzw. Win instaliert ???
Hä??)

wer ca. 4-5 Stunden investiert weiß wie man ein fast perfektes AMD-System aufbaut (und 4-5 St. sind wenig
wenn ich bedenke wie lange ich nach dem Intel-Inf-Update gesucht habe O J E, da bin ich bei Via schneller am Ziel)

OvaClocka Anonym „immer diese Richtigschreiber Hey wir sind hier am schreiben, nicht am korigieren...“
Optionen

wer so lange das intel inf-update suchen muss ist bei via sicher besser aufgehoben.*kicher*
bye

fdh (Anonym: 217.80.38.132) OvaClocka „wer so lange das intel inf-update suchen muss ist bei via sicher besser...“
Optionen

na gut wenn die wahl da wäre würde ich natürlich den t-bird dem duron vorziehen (größerer cache = volumen ist halt durch nichts zu ersetzen ausser durch mehrr volumen,,, was soll da die drehzahl kicher kicher?)
mhz sind halt nicht alles, aber weiterhin bin ich auch mit meinem pentiIII 800/256mb/asus cubx/ und geforce2 sehr zufrieden laufen alle spiele flüssig ausser b&w dieser übergelobte dreijähriger Erguss Peter M.`s (seht ihr man vermeidet rechtschreibfehler wenn man an der richtigen stelle gekonnt abkürzt hihihi)
wobei mein 2.-rechner mit 3d-prophet(=geforce1 sdr) 196mb/ 600 athlönchen "classic" und msi ms-6191 mit mit 4224 3dmarks2000 auch ganz vernünftig läuft *freu*
wie schon erwähnt alles konfigurationssache

Optionen

lolol!
Immer diese Intelfetischisten *fg* T-Bird und Gforce 2 GTS ist das Nonplusultra (vorerst!)! Vorausgesetzt es ist genügend RAM vorhanden! Günstige Alternative: Duron 800 und Geforce 2 MX! Reicht auch für alle Spiele (vorerst! aber die Gameentwickler bauen ja schon wie verrückt für den GF3)

Optionen

Ich habe nen P3/1000 Motherboard mit Intel Chipsatz und es laüft einfach schweinegeil!!!
Die Intel Systeme laufen gegenüber AMD(Schrott) Systeme 1000mal besser
und stabiler!
Die Chipsätze sind auch bedeutend besser!
Sind zwar etwas teurer, aber Qualität hat eben seinen Preis!!!
Alle anderen in meinen Bekanntenkreis haben AMD Systeme, und alle haben mehr oder weniger Probleme damit!!!!

Nickel85 Narg „Welher Prozessor für 3D-Games???“
Optionen

Von wegen AMD - Schrott! Die 686B-Southbridge wird auch in Intel-Systemen verbaut du Klugscheisser!

gelöscht_15325 Narg „Welher Prozessor für 3D-Games???“
Optionen

Wenn's dir ums Geld geht, hol den 900'er Duron. Flotter ist natürlich der Thunderbird. Der kostet dafür aber auch etwas mehr. Zur hier vorherrschenden Intel-AMD Diskussion sag ich jetzt nichts, daß ist ein alter Hut....
gruß,
Czuk