Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

wer kann das übersetzten ?

(Anonym) / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

---------------------------------------
Max Payne: Kung Fu Editions Version 0.9 - September 19, 2001
---------------------------------------
by Kenneth Yeung
kenny2x4@hotmail.com



Description:
Max Payne now knows kung fu. Besides that and some other minor adjustments, the game play is essentially the same as the original.



Features:

- An experimental hand-to-hand kung fu combat system.
- New kung fu style dodging.
- New action camera effects.
- Minor weapon adjustments and more ammo, with some new weapon sounds (and weapon sounds are now loud).
- More decals.
- BNZ\'s Level Selector (contact BNZ at bz@zeiss.net)
- Sniper bullet can now cut through an entire line of enemies.



Installation and Usage:

- Unzip the KungFu_09.mpm file into your Max Payne directory (the directory that contains the MaxPayne.exe).
- Make sure the MPKungFu.avi file is unzipped into your "Max Payne\\movies" directory. You can download the full version of this intro video if you\'d like at:
http://server34.hypermart.net/ken-productions/MPKungFu.avi
and then just replace the old MPKungFu.avi with this new one.
- Run Max Payne, and in the startup window goto "Choose Customized Games" and select KungFu_09 in the drop-down box.



The Kung Fu Combat System:

The Kung Fu Mode replaces the leadpipe weapon. While in Kung Fu Mode:
- The default attack (by pressing your shoot button) now performs a front kicking combo.
- The forward dodge (by pressing your dodge button while moving forward) now performs a flying sidekick.
- The forward-left dodge now performs a left kicking combo.
- The forward-right dodge now performs a right kicking combo.

While in the standard weapons mode:
- The kung fu dodges now replace all of the old directional jumps.
- When you run out of bullet time, you will use the kung fu kicks instead of shoot-dodging.



Known Bugs/Problems:

- Very rarely, it is possible to become frozen. If this occurs, simply go into bullet time to unfreeze yourself.
- Sometimes, during a kung fu dodge, the game speed may not speed up to normal speed. This will correct itself once you do another kung fu dodge.
- This mod is not compatable with old save games. For this reason, I\'ve included the level selector.



Author\'s Notes:

What started out as some simple fooling around with 3D Studio Max animating quickly turned into a full fledged kung fu mod. I didn\'t mean it, I swear! ;) I still don\'t know 3D Studio Max too well, so I didn\'t know how to use any of those fancy features like Inverse Kinematics or whatever they\'re called. So all of the animations were made by hand, key-frame by key-frame. And as the folks at Remedy so eloquently put it "Making new animations for the existing skins is quite easy and fun". :) However, most of the animations are still a bit rough around the edges, because they are always in a constant state of being tweeked. And I had to stop myself at some point, otherwise I would have never released this and just been constantly tweeking and adding animations and stuff. And people have been getting a bit impatient and annoyed, so here it is ok?! Just don\'t complain if it\'s not as finished as you\'d like, there\'s only so much that one person can do! ;) Anyways, hope you all have as much fun with this mod as I\'ve had in making it! :D


For questions/comments/suggestions, contact me at kenny2x4@hotmail.com
If you would like to use any part of this mod, you can contact me if you\'d like, or you can get just make sure to include me in your credits. Oh ya, and make sure you\'re not doing anything illegal/immoral with this mod either. And I am not responsible for any bodily injuries caused by sudden urges to do flying sidekicks out of windows or backflips off of exploding cars etc. So have fun!! :)

bei Antwort benachrichtigen
KrommX (Anonym) (Anonym) „wer kann das übersetzten ?“
Optionen

Hey,

das geht doch irgendwie ein pippelchen zu weit!

Gruß, Kromm

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wer kann das übersetzten ?“
Optionen

an KrommX mir auch, es müsste sich um den neuen Kung-Fu patch
von Max Payne handeln soviel ist mir klar, leider ist mein Englisch
sehr schlecht.

bei Antwort benachrichtigen
Loudness LoL (Anonym) (Anonym) „an KrommX mir auch, es müsste sich um den neuen Kung-Fu patch von Max Payne...“
Optionen
Kung Fu Patch für Max Payne, *LOL*
bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „wer kann das übersetzten ?“
Optionen

Hey Man.
It´s not a problem to translate ......
It is a problem about time!
What did I get from you, if I translate?
I want more than a cold Beer!
the one and only -triker- ;-)

bei Antwort benachrichtigen
ChrisPaul (Anonym) „wer kann das übersetzten ?“
Optionen

Ach, das hier ist der linguistische Wohltätigkeitsverein??? Hab ich noch gar nicht gewußt. Sehr interessant.

Würde vorschlagen Du schnappst Dir ein Englisch-Deutsch Wörterbuch und translatest das alleine.

Chris.

bei Antwort benachrichtigen
vesala (Anonym) „wer kann das übersetzten ?“
Optionen

frag mal deine englischlehrerin!?
mal im ernst, es gibt auch übersetzungsprogramme!!!

cya vesala

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 (Anonym) „wer kann das übersetzten ?“
Optionen

Wenn du mit einem schlechten Ergebnis leben kannst: WEB.de Übersetzer - probier's mal damit.

Tja,... hätteste halt in Englisch etwas besser aufpassen müssen :)

Nee, ich will dir ja nicht unrecht tun - falls du nie Englisch in der Schule hattest, dann vergiss den vorigen Satz...

bei Antwort benachrichtigen
organ seller (Anonym) „wer kann das übersetzten ?“
Optionen

nimm babbelfish und verzieh dich

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wer kann das übersetzten ?“
Optionen

mir wurde dieses Forum empfohlen um eine Frage zu stellen, aber man bekommt von 6 Leuten, keine gescheite
Antwort ausser Nickel85 , vielen Dank noch an dich !
Ich werde mich bei meinem Kumpel beschweren, der falsche H**d.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) „mir wurde dieses Forum empfohlen um eine Frage zu stellen, aber man bekommt von...“
Optionen

du musst aber auch zugeben, dass der vorgelegte text relativ lang ist. da sind die leute schnell erschlagen, weil das zeug zu übersetzen dauert selbst bei guten englischkenntnissen mindestens eine dreiviertelstunde. und in einer gesellschaft, welche die freiwilligenarbeit als je länger desto weniger wertvoller betrachtet, dürfte es schwer werden, jemanden zu finden, der das für einen unbekannten auf sich nimmt.
nimm drum die sprüche der andern nicht ernst, die wussten einfach nichts besseres. wenigstens hat nickel85 noch unsere ehre versucht zu retten.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wer kann das übersetzten ?“
Optionen

ich gebe es ja zu, das ich der englischen Sprache nicht
mächtig bin, da zu meiner Zeit kein Englisch unterrichtet wurde,
macht überhaupt nichts Leute, was soll das mit den Arschhaaren bei euch, bin ich etwa ihn einer Irrenanstalt gelandet, mein Kumpel wird was erleben, der sagte zu mir "Nickles" sei das beste im www !

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound (Anonym) „ich gebe es ja zu, das ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, da zu...“
Optionen

He, wo Licht ist da gibts auch Arschhaare, die gehören zu Nickles wie das Amen in der Kirchen und das Beamen bei Raumschiff Enterprise...
Und wie the_mic schon sagte, der Text ist ziemlich lang, und teilweise macht man sich nicht mal die Mühe einen langen DEUTSCHEN Text vollständig zu lesen, geschweige denn diesen zu Übersetzen (was bei deutschen Texten sowieso fragwürdigen Nutzens bei Nickles ist)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „ich gebe es ja zu, das ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, da zu...“
Optionen

Wenn's weniger wäre, hätte ich damit kein Problem, aber so....
Ist wirklich zuviel.
Nickles ist das Beste im WWW. Es kommt nur darauf an, wie man Fragen stellt und was man überhaupt verlangt.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „ich gebe es ja zu, das ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, da zu...“
Optionen

Hey Anonymus!
Wir sind wirklich das beste im Web!
Aber würdest du bei mir Unkraut jäten,so circa 2 Stunden,nur um zu wissen was für Unkräuter mein Garten hat?
Bestimmt nicht!
Also sei nicht sauer....
Vielleicht erbarmt sich ein AHB deinen Text zu übersetzen. Frage amich aber nicht was dabei rauskommt...... ;-))
de triker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Hey Anonymus! Wir sind wirklich das beste im Web! Aber würdest du bei mir...“
Optionen

an triker, schöne grüsse von Anni sollte ich dir noch ausrichten,
der ist jetzt auf Montage in FL, aber der Trottel hat mir sein Passwort nicht gesagt.
seine Tips: folge triker, GTFreak , und dem Schwenkertrupp ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „an triker, schöne grüsse von Anni sollte ich dir noch ausrichten, der ist...“
Optionen

Mann GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melde dich doch einfach bei Nickles an und du hast deinen eigenen Account!! Kost NIX, bringt Viel!
Dann kannste ja auch dem Schwenkerclub beitreten!
Also Schwenker Hoch ein neuer kommt!!!
Grüße mir Anni den ollen Schwenkfuß.

Schwenkergruß vom triker

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Mann GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Melde dich doch einfach bei Nickles...“
Optionen



so jetzt bin ich angemeldet,aber auf OFF TOPIC sind keine Schwenker,
das wird wohl an der Wahnsinnstat von letzter Woche liegen !


Schwenkeranni
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „ so jetzt bin ich angemeldet,aber auf OFF TOPIC sind keine Schwenker, das wird...“
Optionen

Sind doch da:
Czuk und Xafford,
Außerdem GT-Freak!
Ja Ja ...
Die Schwenker sind immer und überall
Schwenkergrüße an alle die es noch nicht wissen:
Es gibt Schwenkeranni!
Sie wird Ehrenmitglied
Wenn Sie ein Er ist ist er ja sowieso Mit-Glied... :-)
Schwenkertriker

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „ so jetzt bin ich angemeldet,aber auf OFF TOPIC sind keine Schwenker, das wird...“
Optionen
Hallo Toni !

bist du noch zu retten? lass meinen PC in Ruhe! da schaut man
zufällig bei Nickles vorbei, und der gibt sich als Schwenkeranni aus,
ich komme heue Abend sowieso nach Hause => ich habe Wochenende mein Kollege !!! =(-;

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „Hallo Toni ! bist du noch zu retten? lass meinen PC in Ruhe! da schaut man...“
Optionen

Hallo Anni und Schwenkerannitoni!
Ok!!!
Ring Frei zur ersten Runde.
Wer verliert muß mit Einschwenkenden Maßnahmen rechnen!!
Freibier für alle Schwenkermitglieder und Fans!!!
Auch in Austria!
Mal sehen was rauskommt....
The big Schwenker:
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „ so jetzt bin ich angemeldet,aber auf OFF TOPIC sind keine Schwenker, das wird...“
Optionen
he he he Toni, du hast ja selber einen PC mit Highendkomponenten,ich habe deinen Account gelöscht so einfach geht das ;-)=
aber du kannst ohne weiteres als Schwenkeranni auftreten, an deinem Rechner ! (die 3 Banner schicke ich dir per E-Mail zu, aber nicht im Netz veröffentlichen, von dir kann man ja alles haben !):

CU Anni-
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wer kann das übersetzten ?“
Optionen

um deine frage zu beantworten:

ich kann das übersetzen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wer kann das übersetzten ?“
Optionen

Nickles ist das Beste im Web kein Zweifel, aber wenn du hier her kommst, noch nicht einmal fragst wer sich eine dreiviertel Stunde Zeit nimmt um den Text (für einen Unbekannten!) zu übersetzen und dann noch über Nickles lästerst ist klar dass du hier fehl am Platz bist.

Ciao Clemens

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wer kann das übersetzten ?“
Optionen

grosse Onlineentschuldigung von mir, gruß Anton



ich werde mich registrieren lassen ;-)=

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „ grosse Onlineentschuldigung von mir, gruß Anton ich werde mich registrieren...“
Optionen

OK Anton!!!
Mein Vorschlag für deinen Nick bei Nickles wäre:
Translaterix!
gg
de triker

bei Antwort benachrichtigen
auf Deutsch (Anonym) (Anonym) „wer kann das übersetzten ?“
Optionen

-------- -------- -------- -------- -------Max Payne: Kung Fu Ausgaben Version 0.9-der 19. September 2001------ -------- -------- -------- -------- -von Kenneth Yeung kenny2x4@hotmail.com Description:Max Payne weiß kung-fu jetzt. Außer dem und einigen anderen kleineren Änderungen ist das bereite Spiel im Grunde das Gleiche wie das Original.Merkmale:-Ein experimentelles nahes kung fu Kampf System.-Neues kung fu Stil.-Neue Handlung-Kamera-Wirkungen.-Kleinere Waffe-Änderungen und mehr Munition, mit einigen neuen Waffe-Klängen (und Waffe-Klänge sind jetzt laut).-Mehr Abziehbilder.-BNZ Level Selector (Kontakt BNZ bei bz@zeiss.Netz )-Heckenschütze-Kugel kann jetzt durch eine ganze Linie von Feinden schneiden.Installation und Verwendung:-Machen Sie den KungFu_09 auf.mpm gehen in einer Reihe in Ihren Max Payne Verzeichnis (das Verzeichnis, das den MaxPayne enthält.exe).-Stellen Sie der MPKungFu sicher.avi gehen in einer Reihe, ist in Ihrem " Max Payne\movies " Verzeichnis aufgegangen. Sie können die volle Version dieses intro-Videos laden, wenn Sie bei möchten,: http:/ /server34.hypermart.net/ken-productions/MPKungFu.avi und ersetzt dann nur den alten MPKungFu.avi mit derartig neuem.-Starten Sie Max Payne, und im startup-Fenster-goto " wählen angepaßte Spiele " und auserlesene KungFu_09 in der Tropfen-deprimierten Kiste.Der Kung Fu Kampf System:Der Kung Fu Mode ersetzt die leadpipe-Waffe. Während in Kung Fu Form:-Der Versäumnis-Angriff (durch das Drücken Ihres Keim-Knopfes) jetzt führt eine Front auf, die Combo tritt.-Das zeitige Ausweichen (durch das Drücken Ihres Ausweichen-Knopfes, während das Vorrücken,) jetzt führt einen fliegenden Kumpan auf.-Das vorwärts-linke Ausweichen führt eine Linke, die Combo tritt, jetzt auf.-Das vorwärts-richtige Ausweichen führt jetzt eine richtige tretende Combo auf.Während in der üblichen Waffen-Form:-Das kung-fu-Ausweichen ersetzt all die alten gerichteten Sprünge jetzt.-Wenn Ihnen Kugel-Zeit ausgehen, werden Sie benutzen, der kung-fu tritt statt des Keim-ausweichen.Bekannter Bugs/Problems:-Sehr selten ist es möglich eingefroren zu werden. Wenn dies vorkommt, gehen Sie einfach in Kugel-Zeit, sich aufzutauen.-Manchmal während einem kung-fu-Ausweichen beschleunigt die bereite Geschwindigkeit vielleicht normale Geschwindigkeit nicht. Dies wird sich korrigieren, sobald Sie noch ein kung-fu-Ausweichen machen.-Dieser mod ist kein compatable mit alt außer Spielen. Aus diesem Grund habe ich den ebenen Wähler eingeschlossen.Die Notizen von Autor:Was begann hinaus als irgendein einfaches Herumalbern herum mit 3D Studio-Max, der belebt, wurde schnell ein voller fledged kung fu mod. Ich meinte es nicht, ich fluche! ;) Ich kenne 3D Studio-Max nicht noch zu nun, deshalb wußte ich nicht, wie keine jene Phantasie-Merkmale wie Umgekehrte Kinematik zu benutzen sind, oder was immer, das sie gerufen werden. All die Lebhaftigkeiten wurden von Hand deshalb gemacht, Schlüssel-Rahmen neben Schlüssel-Rahmen. Und als die Leute bei Arznei so setzen Sie es " wortgewandt das Machen von neuen Lebhaftigkeiten für die bestehenden Häute, ist ganz leicht und Spaß ". :) Aber die meisten der Lebhaftigkeiten sind noch ein bißchen um die Ränder rauh, weil sie immer in einem beständigen Staat seienden tweeked sind. Und ich mußte mich bei irgendeinem Punkt anhalten, ansonsten hätte ich dieses nie freigelassen und wäre ständig nur tweeking gewesen und das Hinzufügen von Lebhaftigkeiten und Zeug. Und Leute sind ein bißchen ungeduldig und ärgerlich geworden, so hier es ist ok?! Klagen Sie nur nicht, wenn es nicht ist, so beendet wie Sie es möchten, gibt es nur so viel das eine Person machen kann! ;) Anyways, hoffen Sie, Sie aller haben als viel Spaß mit diesem mod, als ich im Machen davon gehabt habe! :D Für questions/comments/suggestions, verständigen Sie mich bei kenny2x4@hotmail.com Wenn Sie gern irgendeinen Teil dieses mod benutzen würden, können Sie mich verständigen, wenn Sie möchten, oder Sie können nur bekommen, stellen Sie sicher, um mich in Ihren Krediten einzuschließen. Ach ya, und stellt sicher, Sie machen nichts entweder illegal/immoral mit diesem mod. Und ich bin körperlich Verletzungen, die von abrupten Drängen verursacht werden, das Fliegen von Kumpanen aus Fenstern oder backflips weg vom Sprengen von Autos und so weiter zu machen, für keine verantwortlich Damit hat Spaß!! :)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 auf Deutsch (Anonym) „-------- -------- -------- -------- -------Max Payne: Kung Fu Ausgaben Version...“
Optionen

Hi!

Ächts! Das kann ja wirklich keiner lesen. Ich liebe automatische Übersetzungen.... 8-/

OK, ein Vorschlag: Teamwork

Ich fange an und dann sollen sich andere immer einen weiteren Teil vornehmen. mal seh'n wie weit wir kommen....

------------------------------------

Description:
Max Payne now knows kung fu. Besides that and some other minor adjustments, the game play is essentially the same as the original.

Beschreibung/Einführung:
Max Pyane kann jetzt Kung Fu. Neben dieser und einiger weiterer kleiner Änderungen, ist der Spielablauf zum Grösstenteil wie im Original(release) geblieben.



Features:
(Neue) Eigenschaften:

- An experimental hand-to-hand kung fu combat system.
Ein experimentielles Mann-gegen-Mann Kung Fu Kampsystem.

- New kung fu style dodging.
Neues Kung Fu-artiges Ausweichen/Wegtauchen(??)

- New action camera effects.
Neue Aktion-Camera Effekte (Anmerkung: ich kenne das Spiel nur aus dem Demo, Spieler wissen hoffentlich, was das bedeuten soll..)

- Minor weapon adjustments and more ammo, with some new weapon sounds (and weapon sounds are now loud).
Kleinere Waffenverbesserungen und mehr Munition, mit einigen neuen Waffen-Sounds (und die sind jetzt laut!)

- More decals.
Mehr Oberflächendetails(???)

- BNZ\'s Level Selector (contact BNZ at bz@zeiss.net)
(ohne Übersetzung)

- Sniper bullet can now cut through an entire line of enemies.
Ein Heckenschützen-Geschoss kann jetzt eine ganze Reihe von Gegnern durchschlagen.

Installation and Usage:
Einrichtung und Verwendung (der Neuerungen):

- Unzip the KungFu_09.mpm file into your Max Payne directory (the directory that contains the MaxPayne.exe).
Die Datei KungFu_09.mpm in das Max Payne Verzeichnis (in das Verzeichnis, dass die datei MaxPayne.exe enthält) entpacken (mit Unzip oder einem anderen ZIP-Tool).

- Make sure the MPKungFu.avi file is unzipped into your "Max Payne\\movies" directory. You can download the full version of this intro video if you\'d like at:
http://server34.hypermart.net/ken-productions/MPKungFu.avi
and then just replace the old MPKungFu.avi with this new one.
Überprüfen, dass (beim Entpacken) die Datei MPKungFu.avi in das Verzeichnis "Max Payne\\movies" kopiert wurde.
Man kann das komplette Intro, wenn man will, von folgender Seite downloaden:

http://server34.hypermart.net/ken-productions/MPKungFu.avi

Und dann die alte (vorhandene) datei durch die downgeloadede Version ersetzen.


- Run Max Payne, and in the startup window goto "Choose Customized Games" and select KungFu_09 in the drop-down box.
Max Pyane starten und im Start-Fenster die Option "Chosse Customized Games" (= "Angepasstest Spiel auswählen") auswählen und dann KungFu_09 in der Auswahliste anwählen.

-----------------------------

Der nächste bitte!

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Andreas42 „Hi! Ächts! Das kann ja wirklich keiner lesen. Ich liebe automatische...“
Optionen

Dankeschön to all,und besonders an Andreas 42 vip



vip => ?


Gruß Anton
bei Antwort benachrichtigen
cu (Anonym) (Anonym) „ Dankeschön to all,und besonders an Andreas 42 vip vip ? Gruß Anton“
Optionen

VIP
noch net gewusst ?? diesen Status kannste auch erreichen, einige wollen es werden, andere net, viele hams verdient, einige net
ä verry important person (ontheotherplanetinthiscrazyuniverse...
cu

bei Antwort benachrichtigen
so geht das (Anonym) (Anonym) „wer kann das übersetzten ?“
Optionen

--------------------------------------- Max Payne: Les Kung Fu Éditions Version 0.9 - le 19 septembre 2001--------------------------------------- par Kenneth kenny2x4@hotmail Yeung.la Description du com:Max Payne sait maintenant fu du kung. En plus cela et quelques autres ajustements mineurs, la pièce de théâtre courageuse est essentiellement le même comme l'original.Les traits:- Un fu du kung corps à corps expérimentaux combattent le système.- Les nouveaux fu du kung appellent esquiver.- Nouveaux effets de l'appareil-photo de l'action.- Ajustements de l'arme mineurs et plus de munitions, avec quelques nouveaux sons de l'arme (et les sons de l'arme sont maintenant bruyants).- Plus de décalcomanies.- Le Sélectionneur du Niveau de BNZ (contact BNZ à bz@zeiss.le filet) - la balle du Tireur embusqué peut couper maintenant à travers une ligne entière d'ennemis.Installation et Usage:- Ouvrez le KungFu_09.les mpm classent dans votre Max répertoire Payne (le répertoire qui contient le MaxPayne.exe).- Assurez-vous le MPKungFu.le dossier de l'avi est ouvert dans votre " Max répertoire Payne\movies ". Vous pouvez télécharger la version pleine de cette vidéo de l'intro si vous aimeriez à: http:/ /server34.hypermart.net/ken-productions/MPKungFu.avi et alors seulement remplacez le vieux MPKungFu.avi avec ce nouveau.- Course Max Payne, et dans le goto " de la fenêtre du lancement les Jeux " Personnalisés et KungFu_09 choisis Choisissent dans la goutte en bas boîte.Le Kung Fu Combat Système:La Kung Fu Mode remplace l'arme du leadpipe. Pendant que dans Kung Fu Mode:- L'attaque par défaut (en pressant votre bouton de la pousse) maintenant exécute une donnant un coup de pied combinaison de devant.- La ruse avancée (en pressant votre bouton de la ruse en avançant) maintenant exécute un associé volant.- La ruse avancé gauche exécute maintenant une gauche qui donne un coup de pied la combinaison.- L'avancé bonne ruse exécute maintenant une bonne donnant un coup de pied combinaison.Pendant que dans la mode des armes standard:- Les ruses du fu du kung remplacent maintenant tous les vieux sauts directionnels.- Quand vous manquez de temps de la balle, vous utiliserez le fu du kung donne un coup de pied au lieu de pousse - esquivant.Bugs/Problems connu:- Très rarement, c'est possible d'être gelé. Si cela se produit, simplement allez dans temps de la balle pour vous dégeler.- Quelquefois, pendant un fu du kung esquivez, la vitesse courageuse ne peut pas accélérer vitesse normale. Cela se corrigera une fois vous faites une autre ruse du fu du kung.- Cet à la mode n'est pas compatable avec les vieux jeux de l'économie. Pour cette raison, j'ai inclu le sélectionneur égal.Les Notes d'auteur:Qu'a commencé comme quelque faire l'idiot simple avec 3D Studio que Max qui anime a changé en un fu du kung du fledged plein à la mode rapidement autour. Je ne l'ai pas signifié, je jure! ;) Je ne sais pas encore trop bien 3D Studio Max, donc je ne savais pas comment utiliser chacun de ces traits de l'envie comme Cinématique Inverse ou quoi qu'ils soient appelés. Donc toutes les animations ont été faits à la main, cadre clé par cadre clé. Et comme les gens à Remède si mettez-le " Faire de nouvelles animations pour les peaux existantes avec éloquence est assez facile et amusant ". :) Cependant, la plupart des animations sont encore un peu habite autour des bords, parce qu'ils sont toujours dans un état constant d'être tweeked. Et je me suis dû arrêter à un point, autrement je n'aurais jamais publié ceci et juste été tweeking et animations additionneuses et truc constamment. Et les gens sont devenus un peu impatient et contrarié, si ici il est-ce que l'ok est?! Juste ne vous plaignez pas si ce n'est pas aussi fini que vous aimeriez, il y a seulement si beaucoup qu'une personne peut faire! ;) Anyways, espérez vous avez tous comme beaucoup d'amusant avec cet à la mode comme j'ai eu dans le faire! :D Pour questions/comments/suggestions, contactez-moi à kenny2x4@hotmail.com Si vous aimeriez utiliser toute partie de cet à la mode, vous pouvez me contacter si vous aimeriez, ou vous pouvez obtenir juste assurez-vous pour m'inclure dans vos crédits. Ya Oh, et s'assure vous ne faites rien illegal/immoral avec cet à la mode non plus. Et je ne suis pas responsable pour toutes blessures corporelles causées par les désirs ardents soudains pour faire des associés volants hors de fenêtres ou backflips fermé d'etc de voitures explosif. Donc amusez-vous!! :)

bei Antwort benachrichtigen
LTi-Beejay! (Anonym) (Anonym) „wer kann das übersetzten ?“
Optionen

Ich will ja nicht sagen das man englisch können muss, aber wenn man so einen Text hat dann würde ich mich an einen Bekannten wenden der den Text einmal vorliest und dann den deutschen nebenbeisagt. denn den Text konnte ich nebenbei so auf deutsch vorsagen,bzw frei sprechen auch wenn ich nicht so gut englisch kann. Von der Sacher her wäre ich mir nicht zu schade den Text zu übersetzen, nur ist er zu lang um ihn auf deutsch nochmal aufzuschreiben. In dem Text steht nur drin das man ggf nich aus den Dogde/play Scenen raus bzw rein kommt und das man ein "tolles" hand to hand kung fu system hat, neue waffenskins und neue sounds die auch laut sein sollten...

mfg Benny!

bei Antwort benachrichtigen