Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

wie beende ich Mission 6 bei IGI ?

juppi 16 (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

so , die tanks hab ich hochgejagt , priboi ist geflüchtet , die aktenschränke hab ich auch gefunden , jetzt soll ich jemanden ( verwundeten soldat ) ausfliegen , habe aber dummerweise den hubschrauber abgeknallt , der sonst , wenn ich über den stommast reingegangen bin , angeflogen kam . ( bin außenrum rein und dann steht der H. auf dem landeplatz rum , da kann man ja nicht wiederstehen...und abballer ! )was muß man mit dem hubi anstellen ? den typ im schwarzen anzug/oder gleich den ganzen Hubi abballern , wenn er auf dem landeplatz steht , oder wenn er angeflogen kommt , oder wie bringt man denn normalerweise das level zu ende ?! sauschwer , diese mission , bin seit vorgestern dran ...Vielen Dank für\'s antworten

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) juppi 16 (Anonym) „wie beende ich Mission 6 bei IGI ?“
Optionen

Nachdem Priboi geflüchtet ist brauchst du nur in einem Zimmer (eine Treppe hoch, große Glasscheiben drin) im linken SChrank die Akten nehmen! Danach ist die Mission geschafft.

P.S: Freu dich mal auf die nächste Mission! 2 Tage?? HAHA
:-))))))

(Anonym) Nachtrag zu: „Nachdem Priboi geflüchtet ist brauchst du nur in einem Zimmer eine Treppe hoch,...“
Optionen

Dann spiel mal die Letzte Mission, da bekommste die Krise. Habs aber endlich geschafft, nach ca. 6 Stunden.