Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

C&C Renegade: 100 Sekunden Ladezeit

speedy51a / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt weiß ich wenigstens, warum auf eine Quickload-Möglichkeit verzichtet wurde: mein PC (1,2 AMD/Gforce 2Ti/256 MB) braucht satte 100 Sekunden, um auch im Spiel ein Savegame neu zu laden! Ist das normal?
Bin selten von einem Spiel so enttäuscht worden wie von C&C Renegade.
Die 75 Punkte von PC-Action sind da noch gestrunzt!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym speedy51a „C&C Renegade: 100 Sekunden Ladezeit“
Optionen

öhm, sei froh dass du 100sek ladezeit hast ! da is sie wenigstens länger als der spielspass !
also defrag, neuinstall und evtl. die DMA Treiber checken ( bei ViaChipsatz am besten Via 4in1 4.38 installieren)

MFG IVI

Herr_Vorragend speedy51a „C&C Renegade: 100 Sekunden Ladezeit“
Optionen

Ist normal.. Ich brauch zwar nich gnaz so lang, aber ne Minute ungefähr ist es immer....

Wieso enttäuscht dich Renegade? Weils lange läd??? Das Game ist einfach genial, der Solo Modus macht einfach nur Spass...

Nur die PC gesteuerten Freunde sind mir ein wenig zu dumm

Hellspawn speedy51a „C&C Renegade: 100 Sekunden Ladezeit“
Optionen

Hi
Also die landezeit war (die betonung liegt auf "war" denn spiel hat bei mir "Laufwerksverbot") bei mir ziemlich lange, denke ich aber nicht sooo lang, versuch mal die Festplatte zu defragmentieren.
Oder noch besser Spiel deinstallieren, dauert nur 20sek *g*

Neo9998 speedy51a „C&C Renegade: 100 Sekunden Ladezeit“
Optionen

Hast mit 100 sek noch glück. Bei mir dauerts manchmal über 3min. Aber nur manchmel wenn mein Rechner grad kein Bock hat. Normal sind bei MIR 2min.

cuneo
speedy51a Nachtrag zu: „C&C Renegade: 100 Sekunden Ladezeit“
Optionen

Defragmentieren (SpeedDisk) und auch die neuesten 4in1 haben nicht geholfen. Ist aber schon viel wert, zu wissen, dass ich nicht der einzig Betroffene bin.
Wolln mer mal wedde, wanns de erschte Pätsch gibbt!?
Danke an alle Mitleidenden.
Speedy