Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Das Schwarze Auge?

Stonygan / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, kann mir jemand sagen, wo ich Das Schwarze Auge Teil 1 - 3 fürn PC noch irgendwie herbekomme? Finde das nirgends und würd sogern mal wieder wie in alten Zeiten spielen;)

Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Stonygan

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 Stonygan „Das Schwarze Auge?“
Optionen

Schon Morpheus bzw. Edonkey probiert? Sollte dort eigentlich zu finden sein...

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Stonygan „Das Schwarze Auge?“
Optionen

Hallo Stonygan,

bei www.pearl.de bekommst du alle 3 Teile für zusammen 4,90 €
Ist auf jeden Fall billiger als der Download.
schau unter Software - Rollenspiele nach

hth swiftgoon

P.S. Mein Oldie-Favorit ist immer noch Ambermoon
Hab ich damals noch auf dem Amiga gespielt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 swiftgoon „Hallo Stonygan, bei www.pearl.de bekommst du alle 3 Teile für zusammen 4,90 €...“
Optionen

Mein Favorit ist übrigens Champions of Krynn auf dem C-64. Hatte immerhin 5 Disketten...

bei Antwort benachrichtigen
Stonygan swiftgoon „Hallo Stonygan, bei www.pearl.de bekommst du alle 3 Teile für zusammen 4,90 €...“
Optionen

DSA kenn ich auch nur noch vom Amiga. Ach waren das noch Zeiten, nächtelang herumgeirrt, dazu frische Pizza und kühles Bier:D:D

Aber ich bedanke mich für die Tips, das hilft mir:)

bei Antwort benachrichtigen
Buffus Stonygan „Das Schwarze Auge?“
Optionen

Hi Stonygan,

die DSA-Trilogie,Ravenloft2:Stone Prophet,Ultima Underworld,Lands of Lore...
Das waren noch Zeiten,als es egal war,welche Grafikkarte man besaß und ein Haufen Pixel etwas vermittelte,welches heute einige 3D-Beschleunigungsorgien stark vermissen lassen - Spielspaß!
Nun gut,nimm Dir eine Suchmaschine und suche nach dem Begriff Abandonwarez.Ansich ist es auch bei alten Games nicht erlaubt,diese einfach runterzuladen(es sei denn,sie wurden vom Hersteller explizit dafür freigegeben wie z.B. Return to Krondor).Allerdings wird keine Spieleschmiede für Games den Anwalt bemühen,die sich ohnehin nicht mehr vermarkten lassen.Die meisten Abandonwarez-Sites im Internet sind englischsprachig,deshalb wirst Du DSA dort,falls überhaupt,nur in der US-Version bekommen.
Falls Du für die Spiele Geld ausgeben möchtest:beim Discounter Pearl (www.pearl.de)kannst Du DSA 1-3 bestellen.DSA 3 liegt bei 2 Euro,DSA 1 und 2 kosten 4.90 Euro.

Hoffe,meine Info´s helfen Dir weiter.

Gruß

Buffus

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Stonygan „Das Schwarze Auge?“
Optionen
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen