Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Das ultimative gamer betriebssystem !???

deathwing / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Habt ihr ne ahnung mit welchem (wahrscheinlich ein windows) betriebssystem man die beste performance und systemstabilität erhält!!? könnte mir vorstellen das vielleicht win 95 mit allen patches (usb,sevicepak,directx,...) am besten ist, da es auf alle fälle am wenigsten speicher frisst. was meint ihr dazu

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... deathwing „Das ultimative gamer betriebssystem !???“
Optionen

98 SE
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 deathwing „Das ultimative gamer betriebssystem !???“
Optionen

Win98 Se bleibt für mich bisher zum Zocken ungeschlagen, da schnell.

bei Antwort benachrichtigen
FSB1 deathwing „Das ultimative gamer betriebssystem !???“
Optionen

HI
Win ME mit allen Updates oder 98 SE

bei Antwort benachrichtigen
Anonym deathwing „Das ultimative gamer betriebssystem !???“
Optionen

ok, wenn sich alle für 98SE aussprechen, sag ich einfach mal W98 OSR2 ! so, hehe ! haha ! das einzige OS vo CM2 dt nicht abschmiert ! basta !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Wichmann Anonym „ok, wenn sich alle für 98SE aussprechen, sag ich einfach mal W98 OSR2 ! so,...“
Optionen

Also nach meinen erfahrungen hat man die beste unterstützung performance und support und win98se wobei ich sagen musss das das schnellste os ganz klar linux ist.

"Auf der Verpackung stand Windows98 oder besser....also nahm ich linux"

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Wichmann „Also nach meinen erfahrungen hat man die beste unterstützung performance und...“
Optionen

hehe ;)

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Miguel.Ferrer deathwing „Das ultimative gamer betriebssystem !???“
Optionen

habe bisher alle meine favorisierten Games (RTCW, SHII, CS, UT) fehlerfrei unter Linux zocken können!

bei Antwort benachrichtigen
Marc6500 Miguel.Ferrer „habe bisher alle meine favorisierten Games RTCW, SHII, CS, UT fehlerfrei unter...“
Optionen

Frage: wie kann man unter linux windowsspiele zum laufen bringen?(bin anfänger in linux) kann man das irgendwo nachlesen? so eine "howtodo"seite wär nich schlecht als tip.

bei Antwort benachrichtigen
Goose deathwing „Das ultimative gamer betriebssystem !???“
Optionen

Also, ich hab mit Win2K bisher null Probleme gehabt!

bei Antwort benachrichtigen
ZaggY deathwing „Das ultimative gamer betriebssystem !???“
Optionen

ganz klar, windows xp mit dem schnellsten amd proz, ddram und radeon8500, nice wäre noch raid0 und dann gehts ab. systemstabilität & spiele ist nur mit diesem os möglich. da wo 98se/me und der ganze andere dreck 10x hintereinander abstürzt löppt xp einfach weiter...

bei Antwort benachrichtigen
the_mic ZaggY „ganz klar, windows xp mit dem schnellsten amd proz, ddram und radeon8500, nice...“
Optionen

winxp wird frühestens in 9 monaten eine mögliche alternative zu win98se sein. aber um auf gleiche leistung zu kommen, braucht man mit xp rund 200mhz mehr.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite the_mic „winxp wird frühestens in 9 monaten eine mögliche alternative zu win98se sein....“
Optionen

...und mehr Ram.
cu

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher deathwing „Das ultimative gamer betriebssystem !???“
Optionen

Mittlerweile würde ich 2000 nehmen, aber 98SE ist sicher auch eines der optimalen systeme. bei korrekter konfig läuft es genauso stabil wie ein 2000er und unterstützt die technologien wie 2000

bei Antwort benachrichtigen