Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Global Ops und GTA3..

Youman / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollt ich mir kaufen.. aber davon hört man gar nichts.
Sind die sooo schlecht?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Youman „Global Ops und GTA3..“
Optionen

Global Operations ist nicht schlecht aber nicht gerade ein Knüller.
Das ist man bei CS besser aufgehoben.

GTA3 soll jetzt irgendwann im Mai kommen. Kann sein das es sogar schon draussen ist. Der erste Eindruck war sehr gut(Gamestar).
Kannst dir ja mal die Screenshots anschauen unter: www.gamestar.de

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Youman „Global Ops und GTA3..“
Optionen

jepp GTA ist schon drausen, in meinem örtlichen mediamarkt stehts im rregal (können auch atrappen sein...)
Global Operations ist, eher naja, hab die Demo gespielt kann ich nicht empfehlen... schlecht ist es aber nicht, musst halt mal probespielen.

bei Antwort benachrichtigen
HelpDesk Youman „Global Ops und GTA3..“
Optionen

GTA3 ist das geilste game aus dem genre. hammer grafik - schnelle action - coole aufträge - macht einfach spass. global ops ist allerdings dreck. miese grafik, ebenso die steuerung. bots sind dumm wie sau ;) kauf es dir besser nicht. dann doch lieber counterstrike, obwohl mir die grafik langsam zum hals raushängt.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Youman „Global Ops und GTA3..“
Optionen

also:
GTA3 is einfach Spass pur
Global Ops: wenn ich ehrlich bin: besser als CS ( Grafik, Sound, Realismus...)

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Youman Nachtrag zu: „Global Ops und GTA3..“
Optionen

naja, werd mir erstmal mal das gta3 ausleihen.
Schade ist nur, dass viele Spiele sehr schnell langweilig werden. Und wenn Global Ops auch nur so ein Abklatsch von all den anderen Shootern ist, kann ich wohl drauf verzichten. Ich persöhnlich lege viel Wert auf die Graphik bzw. Effekte. Da bin ich mal sehr gespannt auf Doom3! Die Screeshots sind schon der Hammer!
Cu

bei Antwort benachrichtigen
quantumleap Youman „Global Ops und GTA3..“
Optionen

GTA3 : Singleplayer absolut fetziges Game, allerdings ruckelt es auf sehr vielen High-End-Systemen bisher noch! Liegt am Game und soll gepatched werden.

GlobalOps: Nich fuer Einzelspieler, da Bots sehr dumm, aber absolut gute Mehrspielergame, im LAN und Internet... kann ich da nur empfehlen, wesentlich besser als CS und TatcticalOps!

bei Antwort benachrichtigen