Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.637 Beiträge

GP 4 naja!!!

buzzy11 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin moin

also ich muss ja sagen ein bisschen mehr hätte ich ja schon erwartet.......Aber jetzt ma was wichtiges ich kriege mein Microsoft Sidewinder Force Feedback weel ums verrecken nich konf.(funzt alles ausser Forcefeedback).Habe schon versucht mir nen neuen treiber oder software Downloaden aber für Windows XP prof. kein support.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym buzzy11 „GP 4 naja!!!“
Optionen

dei MS FFW funzt net ? hmm, dann werd ich wohl meins erst gar net anschliessen :(
hmm, obwohl: ich hab ja noch 98se - da müsste es doch funzen *hoff*

MFG IVI

Micky buzzy11 „GP 4 naja!!!“
Optionen

Jau, das Problem habe ich auch schon entdeckt. Scheint aber irgendwie ein Problem mit GP4 und XP zu sein. Ich habe hier 2 Wheels, zum einen das MS Sidewinder und zum anderen das Saitek r440 FF. Beide laufen nicht unter GP4. jedes andere Game funzt mit beiden Wheels.
Unter 98SE rennt das alles ohne auchn nur ein Problem.

Übrigens Mauri: Ich habe versucht mir die neuen Carshapes in GP4 zu packen, gibt ja schon etliche, nur geht das bei mir nicht. Habe nur noch den GP Master 1.1 Beta bekommen und damit ist das um verrecken nicht möglich, dauernd Fehlermeldungen. Dafür habe ich aber ein Tool entdeckt, mit denen man die Setups aus GP3 2000 unter GP4 nutzen kann. Haste das schon? Und hast Du den GP Master 1.0 noch??

...einer, der die Tür leise zumacht.
Anonym Micky „Jau, das Problem habe ich auch schon entdeckt. Scheint aber irgendwie ein...“
Optionen

1.0 habsch leider net :( abba isch werd ma suchn
um GP3 kümmre ich mich net, des game war ja wohl DER reinfall schlechthin *brr*

MFG IVI

Micky Anonym „1.0 habsch leider net : abba isch werd ma suchn um GP3 kümmre ich mich net, des...“
Optionen

??? Hä...wie jetzt? Hast Du die ganze Zeit mit GP2 gezockt??

Es ging ja auch nur um die Setups....

...einer, der die Tür leise zumacht.
Anonym Micky „??? Hä...wie jetzt? Hast Du die ganze Zeit mit GP2 gezockt?? Es ging ja auch...“
Optionen

nee, ich hab RS2 gezockt, wenn überhaupt. war längere zeit auf grund mangelnder guter spiele abstinent.

MFG IVI