Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

GTA 3

morpheus666 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit neustem ruckelt bei mir Gta 3.Habe auch schon die nidriegste Grafik einstellung probiert aber es ruckelt auch dort noch.Habe ein AMD Duron 256 MB Ram , und eine Nvida Geforce 2 MX 64 MB.

bei Antwort benachrichtigen
stier morpheus666 „GTA 3“
Optionen

Hat es vorher nicht geruckelt?
Wenn schon, dann muss eine neue Graka her.

bei Antwort benachrichtigen
Gabinator morpheus666 „GTA 3“
Optionen

Haste im Hintergrund Programme laufen lassen???

Mit diesen Komponenten sollte auch nur 800x600 möglich sein!!!

Gib mal deine MHz an!

bei Antwort benachrichtigen
morpheus666 Gabinator „Haste im Hintergrund Programme laufen lassen??? Mit diesen Komponenten sollte...“
Optionen

1200 MHz

bei Antwort benachrichtigen
sefpsycho morpheus666 „GTA 3“
Optionen

ich hatte auch die geforce 2mx200 drinn gehabt und egal in welcher auflösung und alles runter gestellt, es ruckelte immer! mit der geforce3 ti200 läufts ganz gut

bei Antwort benachrichtigen
stier sefpsycho „ich hatte auch die geforce 2mx200 drinn gehabt und egal in welcher auflösung...“
Optionen

Ich hab mal wieder recht gehabt.

Grüsschen stier

bei Antwort benachrichtigen
stier Nachtrag zu: „Ich hab mal wieder recht gehabt. Grüsschen stier“
Optionen

Und noch was, kauf dir am besten kleich ein GeF4 Ti 4200, dann hast du etwas gutes in den Händen.

bei Antwort benachrichtigen
myth_elite morpheus666 „GTA 3“
Optionen

Hab auch dasselbe Problem:
AMD Duron 1300Mhz
256 SD-Ram
GeForce 2 MX 400 64MB

640x480 läuft noch ganz ok (aber ehrlich, wer will schon ein Spiel mit 640x480 spielen!?????)

Nun ja, 800x600 geht ja noch, aber 1024x768 ist das letzte...

Tipp (auch wenns nicht besonders viel bringt): Probier mal PowerStrip, da kannste noch ein paar Frames herausquetschen!

Myth*Elite

bei Antwort benachrichtigen
sefpsycho morpheus666 „GTA 3“
Optionen

alles quatsch holt euch die radeon 9700pro, dann gehts ab! kostet nur leider viel zu viel

bei Antwort benachrichtigen
sow sefpsycho „alles quatsch holt euch die radeon 9700pro, dann gehts ab! kostet nur leider...“
Optionen

Jupp die ist wohl zu teuer, holt euch lieber ne Radeon 9500 bzw mit pro, die sind schneller als die ti 4200 bzw 4400 und billiger.
Diese karten dürften spätestens ab mitte dezember verfügbar sein

bei Antwort benachrichtigen
MYANUS morpheus666 „GTA 3“
Optionen

Hört mal zu einem Duron eine 9700 von Radeon. Und in einen Trabbi baue ich einen Formel 1 Motor ein. Kauf dir lieber eine Geforce 3 TI 200. Oder eine Radeon 8500. Optional wäre noch die Aufrüstung von RAM? Und sag mir noch was du für ein MAINBOARD hast. Die einfachste Lösung wäre wenn du deine Festplatte defragmetiert

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen
MYANUS morpheus666 „GTA 3“
Optionen

Hört mal zu einem Duron eine 9700 von Radeon. Und in einen Trabbi baue ich einen Formel 1 Motor ein. Kauf dir lieber eine Geforce 3 TI 200. Oder eine Radeon 8500. Optional wäre noch die Aufrüstung von RAM? Und sag mir noch was du für ein MAINBOARD hast. Die einfachste Lösung wäre wenn du deine Festplatte defragmetiert

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen
eulemar morpheus666 „GTA 3“
Optionen

Veruch mal bei den Grafikeinstellungen den Frame Limiter einzuschalten und dann probier es mal. Hatte bei mir auch das problem wenn ich den frame limiter ausgeschaltet habe das es ruckelt.
Jetzt muß ich doch mal was zur Radeon sagen. Ich würde mir nie so eine Karte holen weil es sowieso nur probs damit giebt. Wenn ATI mal in der lage wäre richtige treiber zu bauen dann wäre das was anderes aber was nützt mir eine ach so schnelle grafikkarte wenn ich nur grafikfehler habe. das ist meine meinung dazu!!!

bei Antwort benachrichtigen