Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Hitman 2 geht nicht sondern bewegt sich wie auf Schienen !?

Godot / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Leute !

bei dem Game Hitman 2 bewegt sich der hitman wie auf Schienen, kein Gehen oder Laufen !

mein System: Win XP, 1800+ Athlon CPU, 256 RAM, Geforce 4 Ti 4200

was ist zu tun ?

Oliver 

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Godot „Hitman 2 geht nicht sondern bewegt sich wie auf Schienen !?“
Optionen

nach nem patch suchen...

defrag Godot „Hitman 2 geht nicht sondern bewegt sich wie auf Schienen !?“
Optionen

Hmm,ja da gibts nen Patch aber der behebt meines wissens nur Probleme mit dem Kopierschutz.Ich für mein teil kann den Patch gar nicht erst installieren,es kommt schon beim installieren zu Problemen und das Game ist danach unspielbar(is orig. Hitman 2).Daher kann ich auch nicht sagen ob damit dein Problem behoben wäre.Hab jedenfalls die selben Probs wie du und hab wirklich schon alles ausprobiert(Soundbeschleunigung runter,verschiedenste Treibereinstellungen,Hitman.ini hoch und runter Editiert usw.)und es hat nix gebracht.Das einzigste was bedingt hilft ist der Englische Cr*ck.Bedingt deswegen weil zumindest ich danach hin und wieder mit abstürtzen zu kämpfen habe.Aber der Hitman läuft wieder.Is schon echt ein Ding das mann ein Orig. Game nur mit nem Cr*ck zum laufen bekommt(naja halbwegs).Geh doch mal ins Hitman Forum, dort findest du Massenhaft Leidensgenossen die auch den einen oder anderen Tip auf Lager haben.Ich hab sie alle ausprobiert und es hat nix gebracht aber vielleicht hast du ja mehr Glück.

GL

Defrag