Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Könnte mir einer DOOM III schicken ?

Bruder*chorge / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Tja werdet ihr sagen, lad es dir doch runter, aber mit ISDN ist es nicht so witzig, dann könntet ihr auch vorschlagen, hol es dir von nem Freund, tja, aber die haben es bei Kazaa und co. schon
versucht, haben nur Fakes bekommen oder andren Müll !

Es wäre echt nett wenn es mir einer schicken könnte !
Ich übernehme auch die Kosen für den Rohling und das Porto !
Aber bitte kein Virus oder so !

MfG Daniel

bei Antwort benachrichtigen
Brick Bruder*chorge „Könnte mir einer DOOM III schicken ?“
Optionen

DOOM III ????
vielleicht bin ich nicht "up to date"... aber soweit ich weiß is Doom 3 noch nicht erschienen... und wenn ich da gerade mal in die aktuelle Gamestar kucke... lese ich den Erscheinungstermin im: Mai 2003...
---> das könnte ein grund sein warum du bei Kazaa und co nur fakes bekommst...
Gruß Brick...

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Brick „DOOM III ???? vielleicht bin ich nicht up to date ... aber soweit ich weiß is...“
Optionen

Eer meint die inoffizielle Demo die gerade durch dei Tauschböresen geistert.

Ich hab die Demo nicht.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Brick „DOOM III ???? vielleicht bin ich nicht up to date ... aber soweit ich weiß is...“
Optionen

es geht um ein inoffizielles demo, 350MB groß, beim esel unter dem namen "doom3.e3-demo.ShareReactor.rar" zu bekommen, es gibt hunderte von quellen, es zu bekommen, ist wirklich kein problem. einfach die file-id überprüfen, dann gehts ohne probs

bei Antwort benachrichtigen
Teletom Anonym „es geht um ein inoffizielles demo, 350MB groß, beim esel unter dem namen...“
Optionen

Aber bei ISDN?

durch "unoffizielle" Exemplare hat id bis jetzt am "lohnendsten" Werbung gemacht.

Das "Zeitlupen"-Demo ist aber doch irgendwie interessant.

512 MB RAM 1500 MHz (oder besser mehr) und ne astreine Graka sind schon mal zu empfehlen.

Viele Grüße

Teletom

PS.: Jeder freud sich auf neue Nachrichten

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Teletom „Aber bei ISDN? durch unoffizielle Exemplare hat id bis jetzt am lohnendsten...“
Optionen

naja, is natürlich pech wenn man isdn hat, kann man nix machen
(ausser dsl natürlich ;).
bei sonem demo wie d3 isses ärgerlich, noch fieser aber finde ich akutuelle 22MB treiber für ne soundkarte, den neuen 14MB Detonator, ein NOLF2 demo von über 100MB oder das Spiderman Demo mit über 200MB - DAS is schei*e wenn man nur isdn oder gar modem hat. ich kenne das ja aus meinen 56K zeiten noch zu gut.

bei Antwort benachrichtigen
NE0 Bruder*chorge „Könnte mir einer DOOM III schicken ?“
Optionen

kein problem, wie heißt deine email?

lol

bei Antwort benachrichtigen
SheeP Bruder*chorge „Könnte mir einer DOOM III schicken ?“
Optionen

die doom 3 demo ist nicht legal, spielt sich aber gut :)

bei Antwort benachrichtigen
Taranis Bruder*chorge „Könnte mir einer DOOM III schicken ?“
Optionen

Seid wann bitteschön spielt in Filesharing-Tools die Art des Internetzugangs eine Rolle?
Ich kenne Leute,die komplette Games mit ISDN schneller gesaugt hatten als ich mit DSL, da sie bessere Serverlisten hatten und in der Warteliste weiter oben standen.Wenn auf der Gegenseite zeitweise nur 5 KB/sec möglich sind,da bereits ein paar andere saugen,dann ist das unabhängig von der Internetverbindung.Auf Traumwerte wie 80 KB kommst Du ohnehin sehr selten.

bei Antwort benachrichtigen
creed Bruder*chorge „Könnte mir einer DOOM III schicken ?“
Optionen

[qoute] Seid wann bitteschön spielt in Filesharing-Tools die Art des Internetzugangs eine Rolle? [/qoute]
du bist der volle Held Taranis.
DSL => Flatrate
ISDN => keine Flatrate
deswegen hat der gute Mensch vllt kein Bock 10 Stunden da zu hocken und "supergünstige" 2,9 Tkom Pfennig zu bezahlen hä :)

ade

creed

Im Dos hört dich keiner schreien
bei Antwort benachrichtigen
yoursweet666 creed „ qoute Seid wann bitteschön spielt in Filesharing-Tools die Art des...“
Optionen

Net immer. Ich z.B. hab ISDN-Flat, da ich bei der NordCom bin *freu*. Das widerum ist natürlich nur regional möglich...

bei Antwort benachrichtigen
**Hausdrache** Bruder*chorge „Könnte mir einer DOOM III schicken ?“
Optionen

sind wir jetzt ein Illeale-Scheisse-Community? Ich weiss nich, Nickles is in letzter Zeit immer schlimmer geworden...

Bitte besucht meinen Hardware Diskussionschannel im QuakeNet: #Hardware.de
bei Antwort benachrichtigen
Anonym **Hausdrache** „sind wir jetzt ein Illeale-Scheisse-Community? Ich weiss nich, Nickles is in...“
Optionen

naja, wenns ums cracks geht, raubkopieren ... schieben wir ja einen riegel vor, wenn aber selbst t-online, heise und co vom demo berichten und auf downloads hinweisen, dann sollten wir net DIE Moralaposten spelen. das d3 demo is ja kostenlos, hat keinen kopierschutz, is nunmal halt ne inoffizielle demo - illegal aber nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 **Hausdrache** „sind wir jetzt ein Illeale-Scheisse-Community? Ich weiss nich, Nickles is in...“
Optionen

Das Game ist selbst auf relativ potenten Rechnern kaum spielbar und außerdem gibts nur drei Maps.





Es handelt sich also rechtlich gesehen um eine eingeschränkte Vorab-Version - auf deutsch DEMO.





Das id-Software diese Demo jetzt noch nicht verbreiten wollte tut mir leid für sie, aber shit happens!





Zudem findet sich NIRGENDWO ein vermerk wie "distribution prohibited" o.ä.!!!





Das Teil wurde ja öffentlich auf der E3 gezeigt, der Quellcode liegt der Demo nicht bei, auf "Betriebsgeheimnis" kann sich id also auch nicht rausreden.





=> 100%ig LEGAL!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Bruder*chorge Nickel85 „Das Game ist selbst auf relativ potenten Rechnern kaum spielbar und außerdem...“
Optionen

Na ja, ich denke das mein rechner schon ausreichen wird !
Siehe VK

MfG Daniel

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Bruder*chorge „Na ja, ich denke das mein rechner schon ausreichen wird ! Siehe VK MfG Daniel“
Optionen

jo... also bei der Kiste mach ich mir auch weniger Sorgen :)

bei Antwort benachrichtigen
sefpsycho Bruder*chorge „Könnte mir einer DOOM III schicken ?“
Optionen

man is hier was los. von soner frage auch so weit auszuschweifen...

bei Antwort benachrichtigen