Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Mafia....

Brick / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus...
Hey leute... hab nen AMD 1800... ne Geforce 3ti200...256MB DDR
spiele mit 1024x768...32bit....
wieso ruckelt des bei mir...
also optimum stand bei Gamestar 1GHz reicht + ne Geforce...
Antiallazing is aus...
V-sync auch
wie sieht des bei euch aus...
Gruß Brick

bei Antwort benachrichtigen
mdorner Brick „Mafia....“
Optionen

hab 1800xp mit gf4 ti 4200 und 512 DDR ruckelt bei dieser auflösung eigentlich nicht; allerdings gehen die frames beim fahren tagsüber schon so gegen 25 - 30. versuch mal detaillevel und sichtweite zu verringern; oder texturen auf komprimiert

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Brick „Mafia....“
Optionen

Das was in den Zeitschriften so als Optimum steht kann man eh vergessen. Stell mal die Auflösung oder die Farbtiefe runter, ich denke daran wird es liegen. Außerdem liegt soweit ich weiß bei der aktuellen PC Games ein Tuning-Guide für das Spiel bei... Kannst ja mal kurz reingucken, kaufen muss man ja nicht unbedingt.
Lass dich aber nicht dabei erwischen wie du jede halbe Stunde zum Zeitschriftenhändler zurückkehrst und das Ding studierst, da sollte man besser kaufen... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Brick „Mafia....“
Optionen

Hab in etwa das gleiche System.
Bei mir ruckelt nix bei 1280 x 960.
Vielleicht hat du FSAA oder Tri-Filtering aktiviert.
Ansonsten halt mal Details, Schatten und Farbiefe runter.

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Brick „Mafia....“
Optionen

Korrektur:

Als Optimum stand in der Gamestar:

CPU mit 2,4GHZ
256MB Ram
2GB Festplatte
GF 3

Das was du erwähnt hast steht so in etwa bei Minimum und das bedeutet ja meistens schon fast unspielbar:
Minimum:
800MHZ
128MB Ram
2 GB Install.
Geforce 1

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
HomeDude Brick „Mafia....“
Optionen

2.4GHz!? naja wohl etwas hochgegriffen...

Also ich spiele das Ding auf nem 2Ghz P4, 1 GB DDR266, GeForce3-TI500. Es läuft bei 1280x1024x16 mit allen Details ziemlich geschmeidig. Habe sogar mal hochgestellt bis 1600x1200x32 und hatte nicht den Eindruck das es irgendwie langsamer wurde oder stärker ruckelte. Im Gegenteil, als ich dann wieder runter gestellt habe, kam es mir vor, als ob es mit der höheren Auflösung sogar noch etwas flüssiger lief...

Viele Grüsse, Beat.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 HomeDude „2.4GHz!? naja wohl etwas hochgegriffen... Also ich spiele das Ding auf nem 2Ghz...“
Optionen

Ja die Angabe ist natürlich das wirkliche Optimum!
Also sollte auch mit höchster Auflösung, größter Sichtweite und vollen Details richtig super laufen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Brick „Mafia....“
Optionen

mafia ??? hm.. sollte mir auch mal br... kaufen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Brick Nachtrag zu: „Mafia....“
Optionen

Freut mich das es bei euch allen so schön flüssig läuft... aber des hilft mir natürlich nicht sehr...
jetzt is mir noch aufgefallen, daß er sich manchmal aufhängt.... bleibt einfach stehn... muss dann reset drücken...
irgendwie blöd...
ma sollte doch meinen das ma mit 1.8Ghz und ner GF3 vernünftig spielen kann....

Brick

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Brick „Freut mich das es bei euch allen so schön flüssig läuft... aber des hilft mir...“
Optionen

Hi, welches BS fährst Du?
Bei Win XP oder 2000 reichen mittlerweile -entgegen den Meinungen vieler User- 256 MB eben nicht mehr aus um (einige) aktuelle Spiele flüssig spielen zu können.
Und falls Du ME/98 benutzt: Aktuelle Treiber (auch für den Motherboard-Chipsatz !) drauf?
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Baste Brick „Mafia....“
Optionen

ich spiel es auf 1024*786 und allen details auf ner geforce 2 ti und nem athlon 900 mhz mit 386 SDRam. und des ruckelt nicht nur die sichtweite ist nicht ganz das optimum.
das einzigste problem dass den spielspass trübt ist dass im intro der sound besch....eiden ist und die stimmen total verzerrt. so bekomm ich nicht wirklich viel von der story mit. im spiel jedoch sind die sounds und die stimmen normal.

weiß einer an was das liegt und wie sich das problem lösen lässt ?

bei Antwort benachrichtigen