Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Medal of Honor

Youman / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
da die meisten Server für die Version 1.1 sind hätte ich mal gerne gewusst, ob der 1.1Patch nur für die US-Version bzw. UK ist, oder ob der auch für die deutsche Version geht? oder gibt´s auch nen 1.1Patch deutsch? -hab noch nix darüber gefunden..

Cu
Youman

bei Antwort benachrichtigen
Big Jim Youman „Medal of Honor“
Optionen

Hallo
Es gibt einen Reg-Patch, der auch eine deutsche Version zu einer US-Version macht ( nur in der Registry versteht sich ).
Danach kannst du dann das US-Update aufspielen.

www.gamecopyworld.com

Gruß Big Jim

bei Antwort benachrichtigen
Youman Nachtrag zu: „Medal of Honor“
Optionen

Danke für die Info!

Cu
Youman

bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst Youman „Medal of Honor“
Optionen

Hi,
obwohl ich die UK Version besitze, kann ich das Game trotz 1.1 Patch nicht im Multiplayermodus zocken. Nur Gott weiss warum das net funkt. Und nur Gott weiss warum sich jemand "GameSpy" ausgedacht hat. Mir wird regelmässig übel wenn ich das Wort nur höre :-(((

bei Antwort benachrichtigen
Big Jim Rotwurst „Hi, obwohl ich die UK Version besitze, kann ich das Game trotz 1.1 Patch nicht...“
Optionen

Hallo

Warum geht das bei dir nicht ??


Gruß Big Jim

bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst Big Jim „Hallo Warum geht das bei dir nicht ?? Gruß Big Jim“
Optionen

Kann ich Dir leider nicht sagen :-(...wenn ich das nur wüsste

bei Antwort benachrichtigen
Big Jim Rotwurst „Kann ich Dir leider nicht sagen :- ...wenn ich das nur wüsste“
Optionen

Hallo Rotwurst

Steht da irgend eine Fehlermeldung ?
Hast du keinen Button, oder was sonst ??


Gruß Big Jim

bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst Nachtrag zu: „Kann ich Dir leider nicht sagen :- ...wenn ich das nur wüsste“
Optionen

Wenn ich den 1.1 Patch von der UK-Version installiere, bekomme ich die Fehlermeldung ich hätte die UK-Version nicht auf meinem Rechner. Wenn ich den 1.1 Patch der US-Version versuche zu installieren bekomme ich gesagt, ich hätte die US-Version nicht auf meinem Rechner.--Aber ich weiss ganz genau das ich eine dieser beiden Versionen auf meinem Rechner installiert habe.--Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal Deinen Patch schicken. Vielleicht funkt der ja .
Tschüss
Eicke
Xeromorph@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen