Hi
Nachdem ich Metal Gear Solid 2 Gespielt habe waren meine ersten Gedanken: "WOW"
Es ist wirklich eines der besten Spiele die ich gezockt habe.
Nicht nur geniale Spielbarkeit sondern auch top story( für anfänger der MGS Serie sicherlich verwirrend) und top Grafik(hab noch nie etwas besseres gesehen). Leider nur auf Playstation 2.
Und was gibts zur Zeit für den PC??? Medal of Honor? naja, Einfacher Ego-Shooter ohne großartige Inovationen und verstaubter Quake 3 Grafik. Return to Castle Wolfenstein??? Auch "nur" ein einfacher Shooter ohne was besonderes. Wo bleiben interessante Titel für den PC??? Nach Deus Ex kam nix mehr. Max Payne? schön und gut aber nach einener Woche kannst das Spiel wegscmeißen(eigentlich nach 2 tagen).
Ich hoffe wirklich das mit Unreal 2 ein knaller auf dem weg ist, denn wens so weiter geht werde ich zurück zu den Konsolen gehen!!!
Ich wollte euere Meinung zu MGS2 und der nicht vorhandenen PC konkurrenz hören???
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
...einen interessanten Titel für PC hast Du vergessen: Operation Flashpoint...zugegeben sauschwer aber genial und mit entsprechender Hardware auch schön anzusehen.
1. gibt es keine Level im eigentlichen Sinne, sondern "riesige" Inseln- komplett begehbar.
2. alles läßt sich benutzen, Waffen, Fahrzeuge, Hubschrauber usw.
3. jedes Spiel verläuft beim nochmaligen Durchzocken anders als vorher.
4. die KI kann (unter Vorbehalt) endlich auch als solche bezeichnet werden.
5. super Hintergrundstory sowohl in der Original- als auch in der Zusatzkampagne.
6. überaus realistisch--spätestens nach 2 Treffern ist Ende-Gelände.
7. nahezu unendlich viele taktische Möglichkeiten im Multipart...
mehr fällt mir im Moment nicht ein ;-)
Aber ansonsten- zu den von Dir genannten PC-Games- gebe ich Dir Recht.
Gruß
Operation Flashpoint find ich auch genial.
Ich zock gerade das Addon "Red Hammer".
In den späteren Levels find ich das aber
schon fast zu schwer.
Im Moment ist der Nachschub bei Konsolenspielen
schon beneidenswert, aber auch auf uns PC-Spieler
warten demnächst einige Goodies.
swiftgoon
Hier gibt´s übrigens eine Demo von Unreal Tournament 2
im WMV-Format (Media Player ab. 6.4 oder 7 notwendig)
Die Physik-Engine am Ende ist das krasseste was
ich je gesehen hab. Da kann Halo auf jeden Fall einpacken.
Sind zwar 52 MB, Der Download lohnt sich aber auf jeden Fall:
http://www.unreal2power.de/downloads.htm
...endlich mal jemand, der meiner Meinung ist...
Gruß
Ja Flaspoint ist gut, aber wie du sagtest braucht man ne oredentliche Hardware: Mit nem Duron 900 Spielbar aber nicht wirklich schön anzusehen, und bei "masseschlachten" ruckelts bei mir höllisch.
Und das Spiel ist nicht für jeden geschmack, mir persönlich gefällt das Spiel nicht sooo gut, ordentlich aber nicht "genial".
Was hälst du von Deus Ex?
...jo, mit `nem Duron kannst man die großen Szenarien (leider)
vergessen (habe selber einen im Laden -950-)...aber kann mir nicht helfen- etwas besseres als FP ist mir noch nicht begegnet. Ist halt Geschmacksache. Im Vergleich zu anderen Spielen, ob nun RTCW, MOH oder auch Ghostrecon...die sind mir persönlich alle zu "billig", linear und vorhersehbar (und letztendlich nicht WIRKLICH neu oder innovativ.)
Deux Ex habe ich noch in der Schublade- werde ich `mal antesten, sobald ich von OF die Nase voll habe. Kann aber noch ein wenig dauern, denn ein weiteres Addon nebst Nachfolger steht bereits in den Startlöchern ;-))
Gruß
J.C. Denton is ja recht schön und nett, das game hadde nur ein porb: es gab nur einen verfluchten handlungsstrang ! ich hädde gern mal den bösen gezockt :( abba fesselnd war es auf jeden fall !
zu den konsolen: naja, ich mag die verwaschne pixelige grafiken nicht, als ich die 1. games auf PS2 gesehen hab, bin ich umgekippt vor lachen, bei der x-box hab ich nur noch gegrinzt, mehr wars mir net wert.
kurze frage: wie oft zockst du online mit deiner konsole ? hehe
MFG IVI
LOL Nicht vorhanden PC Konkurenz!
Träum weiter! Nicht mal an eine GF4 kommt eine Konsole ran!
Die Spielbarkeit mit dem verkranftem Kontroller kannste Kniggen! Wie der Knigge schön sagt!!!
DAoc! Wenigstens ein Game das man mit 3000 Leuten pro Server zocken kann und keine Kopfschmerzgrafik im Legoformat.
Medal of Honour im Multi unschlagbar!
Wolf3d im Multi unschlagbar!
DoD HL MOD im Multi unschlagbar!
CS im Multi unschlagbar!
UT im Multi unschlagbar!
Q3 im Multi unschlagbar! Und und die Grafik ist besser als jede Blödstation2
Doom3 next in this PC Theater
Duke Forever
and so on so on so on!!!
Konsolen sind was für zwischen durch wenn ne neue kommt neue Konsole wenn ´neues Game auf PC einfach Graka tauschen oder CPU oder Soundkarte!
Bei Konsolen muss Konsole tauschen!
Also viele Vorteile führen zum PC!
Schöne Grüße Dark Age of Camelot rulez!!
...warum so unfreundlich??
Und wie zum Teufel können 5 Spiele gleichzeitig unschlagbar sein??
Es kann nur Einen geben ;-))
Gruß
Also langer text kurzer Sinn: PC ist bei Multi unschlagbar, klar sag auch nix. Aber ich hab mehr die Solo games angesprochen.
Bald kommt auch das "Online-Kit" für die PS2 dann sehen wir weiter.
Wegen Spielbarkeit mit Kontroller: wems nicht passt kann ne USB Maus und Tastatur kaufen, weiß nicht ob alle Spiele es unterstützen, hab aber Half-Life so gespielt, no problem.
Pixelige grafik bei MGS2? kann sein, aber ich sitz nicht mit dem Microskop vor dem Fernseher. Ausserdem hat kein PC spiel bessere animationen!!!
hm,,,geile PC-Games? Wie wärs mit Commanche4, GhostRecon und DukeNukem Forever ;)
Duke ist noch nicht raus, commanche ist eher flug/action und ist schwer mit MGS2 zu vergleichen (ist aber gut) und ghost recon, naja was ist an dem Game denn so gut?
...nichts!!!
;-))
Ghost Recon sieht gut aus aber irgendwie flimmert die Grafik, und die Leute bewegen sich wie...als ob sie schweben würden. Aber spannend ist es alle mal, nur kurz wie nochmalwas.