Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge

Schei...... Blechbüchsen in SOF II

Godot / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

was soll das eigentlich für ein Mist sein mit den Blechbüchsen in SOF II. Ist ja genau so ein Mist wie alkoholfreies Bier oder Trockeneis :-))

Ist die ganze Zensur wg. Erfurt, oder war das Soiel von Anfang an so.... ?

P.S

Die Grafik haut mich zwar nicht vom Hocker, aber habe auch schon in der letzten Zeit schlechtere gesehen. 

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Godot „Schei...... Blechbüchsen in SOF II“
Optionen

die blechbüchsen hast du der BPSJ zu verdanken. die entwickler haben angst dass die games Indiziert werden, denwegen machen sio son sch%/$

the_mic Godot „Schei...... Blechbüchsen in SOF II“
Optionen

wasn für blechbüchsen? ich wohne in einem land, wo die uno-menschenrechte und die verfassung noch (einigermassen) geachtet werden ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Conqueror the_mic „wasn für blechbüchsen? ich wohne in einem land, wo die uno-menschenrechte und...“
Optionen

Der Fragesteller hat wohl die deutsche Version gekauft !!!!!!

the_mic Conqueror „Der Fragesteller hat wohl die deutsche Version gekauft !!!!!!“
Optionen

ääähm, sind die männchen durch roboter ersetzt worden oder was? dann wird das spiel aber zum billigen terminator2-abklatsch (t1000 aus flüssigmetall-legierung mit abschiessbaren armen *g*)

Conqueror the_mic „wasn für blechbüchsen? ich wohne in einem land, wo die uno-menschenrechte und...“
Optionen

Hi Mic,
rein Interesse halber,gibt es in der Schweiz die amerikanische (uncut) oder die englische Version (gewußt wie==> uncut) zu erwerben !!!!

the_mic Conqueror „Hi Mic, rein Interesse halber,gibt es in der Schweiz die amerikanische uncut...“
Optionen

ich kenne mich mit den erhältlichen versionen nicht so aus, aber grundsätzlich kannst du alle haben. es kommt eigentlich auf den laden an.
meine ist die uramerikanische, total uncut.

Rotwurst Godot „Schei...... Blechbüchsen in SOF II“
Optionen

Ausserdem gibt es ja genug Bloodpatches !
Oder etwa nicht..... ?? ;-)

Thomas G Godot „Schei...... Blechbüchsen in SOF II“
Optionen

Hehehehehe...
So sieht sieht es also aus, wenn in einem Posting das Wort "Bier" auftaucht. Etwas unpassend eigentlich.