Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

seriennummer verloren

gamerone / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

habe Stronghold installiert, danach jedoch das Heft mit der Seriennummerverloren. Die nr ist doch bestimmt auf der Festplatte gespeichert. Wo kann ich sie finden? Danke für die Tips!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 gamerone „seriennummer verloren“
Optionen

Also ich kenne Stronghold nicht. In aller Regel sind die Hersteller aber in dieser Hinsicht sehr kulant. Wenn du denen dein Game zuschickst werden sie dir mit Sicherheit ein neues Heft schicken. Ein Anruf bei der Hotline könnte da mehr Klarheit schaffen...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gamerone „seriennummer verloren“
Optionen

lol ! na sicher ! den key verloren ! lol !!!!
irgendwie glaub ich das nich, nochdazu weil gerade bei e-donkey das image kursiert - tolles timing gamerone !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
gamerone Anonym „lol ! na sicher ! den key verloren ! lol !!!! irgendwie glaub ich das nich,...“
Optionen

ich habe nicht nach einer key gefragt um zu tricksen, sondern wie ich meine bereits eingegebene key wieder finden kann. Ich möchte ja das Spiel deinstallieren und wieder installieren nach Bedarf. ich besitze schließlich die original cd. mfg

bei Antwort benachrichtigen
zocker16 Anonym „lol ! na sicher ! den key verloren ! lol !!!! irgendwie glaub ich das nich,...“
Optionen

tja, wie kommst du wohl auf die Idee??? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
CC-Fliege zocker16 „tja, wie kommst du wohl auf die Idee??? - “
Optionen

warum, wenn er nie nen Key gehabt hätte, würde er ja nach nem Key fragen und nicht danach wo der auf der HDD steht.

bei Antwort benachrichtigen
J.D.Stevens CC-Fliege „warum, wenn er nie nen Key gehabt hätte, würde er ja nach nem Key fragen und...“
Optionen

Das wäre aber zu offensichtlich, er würde sich outen!

Noch cooler drauf war hier aber mal der Jüngling, dessen Katze angeblich das Handbuch von OPF gefressen hat! :))

bei Antwort benachrichtigen
DerMitDerBong gamerone „seriennummer verloren“
Optionen

Hi gamerone,
versuch es mal in der Registry. Start/Ausführen/Regedit...

DerMitDerBong

bei Antwort benachrichtigen
Galleon gamerone „seriennummer verloren“
Optionen

hi

marauder hat recht, kannst mit regedit suchen

mfg

bei Antwort benachrichtigen
MAGROSSMA gamerone „seriennummer verloren“
Optionen

Hi

Seid wann braucht man für Stronghold ne SN?
Ich brauchte keine und hatte auch keine.
Das Spiel ist original.

Gruß Masi

bei Antwort benachrichtigen